Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cholera
Schon mal ausprobiert?
Aber im Stehen.
nicht hinsetzen,--
Sonst brennt es
... das ist doch jetzt wirklich kein Grund für irgendeinen Streit.
Also Fakt ist, das Zeug, das in LT zur Desinfektion der Hände bereit stand, roch - für mich - nach Schwimmbad. Ich habe diesen Geruch als Chlor identifiziert.
Es roch wie Schwimmbad und wie der Reiniger, den ich hier im "Waffenarsenal" meiner Haushaltshilfe gefunden habe.
Und Du, Pauli?
Wie sieht deine Küche aus?
Nachdem ich wieder Rumpsteaks und Filets gegrillt habe, hat sie gut zu tun.
Berlin, also polnische Putzfrau
Ohne Nebentätigkeit.
.
Lebensmittel sind doch kein Dreck.
Paulis Mama wohnt sicher im selben "Dorf" und kommt wöchentlich vorbei.
7 Teller und 3 Töpfe?
Bei mir mehr.
Zitat von Claudia.A im Beitrag #36Zitat von Pauli im Beitrag #32
Wofür brauchst du eine Haushaltshilfe ?? ich denke du lebst allein
Pauli.... meinst Du, wenn man allein wohnt, wollte man "im Dreck" wohnen. Ich verstehe Deinen Zwischenruf - wenn ich ehrlich bin - nicht.
hast du auch einen Chauffeur ??
Zitat von Ralfw im Beitrag #39Zitat von Pauli im Beitrag #32
damit es sauber und aufgeräumt ist zu Hause falls Frau mal den "one-night lover" abschleppt . Wie wir ja in einem anderen Thread gelernt haben, soll dies durchaus vorkommen.
Du gibst mir das Stichwort... Dann brauche ich nicht mehr nach Deinen anderen Beitrag zu suchen. Danke!
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du häufig - ohne irgendeinen inhaltlichen Zusammenhang ... sexuelle Aspekte in Deine Beiträge bringst. Ich vermute, ich kenne den Grund. Nicht nur, weil jetzt bald Fußball-WM und das sogar noch in Brasilien ist, fällt mir dazu ein, dass Pele doch in Werbespots bei dieser Problematik Hilfe verspricht.
Zitat von Claudia.A im Beitrag #42Zitat von Ralfw im Beitrag #39Zitat von Pauli im Beitrag #32
damit es sauber und aufgeräumt ist zu Hause falls Frau mal den "one-night lover" abschleppt . Wie wir ja in einem anderen Thread gelernt haben, soll dies durchaus vorkommen.
Du gibst mir das Stichwort... Dann brauche ich nicht mehr nach Deinen anderen Beitrag zu suchen. Danke!
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du häufig - ohne irgendeinen inhaltlichen Zusammenhang ... sexuelle Aspekte in Deine Beiträge bringst. Ich vermute, ich kenne den Grund. Nicht nur, weil jetzt bald Fußball-WM und das sogar noch in Brasilien ist, fällt mir dazu ein, dass Pele doch in Werbespots bei dieser Problematik Hilfe verspricht.
jetzt hast Du Dich aber selber übertroffen mit diesem Beitrag
Zitat von Ralfw im Beitrag #43Zitat von Claudia.A im Beitrag #42Zitat von Ralfw im Beitrag #39Zitat von Pauli im Beitrag #32
jetzt hast Du Dich aber selber übertroffen mit diesem Beitrag
Ich weiß Nicht nur übertroffen, sondern den "Nagel auf dem Kopf getroffen"?
Zitat von Claudia.A im Beitrag #44
ich bin über Deine Sorge gerührt; wenn es aber dann irgendwann einmal soweit sein sollte, müsste sich dann eigentlich nur meine Frau drum Sorgen machen
muss mich jetzt leider erstmals ausklinken, meine Frau will putzen und ich soll mich nach draussen begeben , womit wir wieder beim eigentlichen Thema sind.
Zitat von Ralfw im Beitrag #45Zitat von Claudia.A im Beitrag #44
ich bin über Deine Sorge gerührt; wenn es aber dann irgendwann einmal soweit sein sollte, müsste sich dann eigentlich nur meine Frau drum Sorgen machen
muss mich jetzt leider erstmals ausklinken, meine Frau will putzen und ich soll mich nach draussen begeben , womit wir wieder beim eigentlichen Thema sind.
das hoffe ich doch für Euch nicht ..... denn wie heißt der Thread eigentlich?
Pauli,
seit kurzer Zeit übertriffst du mich mit dem off topic
Mucho trabajo pá Dirk
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: