Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Stromae on Board
Im März dieses Jahres habe ich mir meinen großen Traum erfüllt und bin nach Cuba geflogen. Ich war so begeistert von dem Land, das ich im September noch einmal hingeflogen bin. Meine nächste Reise ist für Februar 2012 gebucht. Ich war nicht nur zum baden dort, sondern habe mit unter anderem Havanna, Santa Clara und Trinidad angesehen. Es ist ein faszinierendes Land, mit wunderbaren Menschen. Ich bin so glücklich, dort Freundschaften geschlossen zu haben. Dies hat mich dazu bewogen, jetzt an einem Spanischkurs teil zunehmen. Durch das Forum erhoffe ich mir noch mehr über Cuba zu erfahren.zum Beispiel, auch, wie kann ich trotzdem Geld nach Cuba überweisen, wenn sich meine Bank dagegen sperrt. Ich bin bei der Postbank, und die kennen das Land Cuba nicht. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
#2 RE: Stromae on Board
Zitat von Stromae12 im Beitrag #1Hallo Stromae12, vermutlich steckt da eine Frau dahinter, die erheblich jünger als du, sich unsterblich in dich verliebt hat. In Kuba ist das ein Spiel, das sie gerne mit unerfahrenen Touristen treiben. Mein Rat aus über 12 Jahren Kubaerfahrung, schicke nie Geld an irgendwelche Urlaubsbekanntschaften und seien sie noch so süß, und ihr "mi amorrr te extrano muuuucho" noch so verheißungsvoll, du wirst mit 100% Sicherheit verarscht. Das gleiche gilt auch für die vielen 'Freunde' die den reichen Ausländer umgeben, solange der seine Kreditkarte großzügig einsetzt. Sei deiner Bank dankbar, wenn sie kein Geld nach Kuba schicken will, die wissen schon warum.
Durch das Forum erhoffe ich mir noch mehr über Cuba zu erfahren.zum Beispiel, auch, wie kann ich trotzdem Geld nach Cuba überweisen, wenn sich meine Bank dagegen sperrt.
Zitat von Vida im Beitrag #4
Harte,aber wahre Worte Mario!
Sie sind alle so süß und Schauspieler jejeje.
Richtige gute Freunde lernt man erst im laufe der Jahre kennen und dann hat man vertrauen wenn auch was zurück kommt.
Vida
Freunde und Schulterklopfer zu unterscheiden braucht ueberall seine Zeit, auf Cuba etwas laenger
Zitat von Espanol im Beitrag #5Zitat von Vida im Beitrag #4
Harte,aber wahre Worte Mario!
Sie sind alle so süß und Schauspieler jejeje.
Richtige gute Freunde lernt man erst im laufe der Jahre kennen und dann hat man vertrauen wenn auch was zurück kommt.
Vida
Freunde und Schulterklopfer zu unterscheiden braucht ueberall seine Zeit, auf Cuba etwas laenger
Das stimmt auch.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: