Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Servicekultur Kuba ein Geständnis
#128 RE: Servicekultur Kuba ein Geständnis
Zitat von Espanol im Beitrag #116Zitat von sigurdseifert im Beitrag #114Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #96
Eben!!
Und genau so hat es der Threaderöffner auch geschrieben! Nicht dass es sowas bei uns hier auch gbt, sondern dass es dort gang
und gäbe ist! (@ mocoso)
Genau das ist die Information die sich hier mitteillen wollte
Nein , es ist eben nicht gang und gaebe und das haben hier schon einige bestaetigt. Nur weil der Treaderoeffner hier ein "Gestaendnis" von einer "Cousine"
reinstellt die "bestaetigt" dass es angeblich alle machen, und er und andere schlechte Erfahrungen gemacht haben, bedeutet dies noch lange nicht
dass auf Cuba in Gastronomischen Einrichtungen sytematisch versucht wird die Gaeste zu betruegen!!!! Wieviel Servicekraefte kennt die "Cousine" alle, die Mehrzahl
oder doch nur ein paar Kollegen die versuchen zu betruegen und auf grund so einer Aussage stellen wir nun alle Servicekraefte unter Generalverdacht alle
sind potentielle Betrueger
Für alle diejenigen die sagen, dass Sie in Kuba noch nie beschiessen worden sind besteht die MÖGLICHKEIT dass Sie es einfach nicht gemerkt haben
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #128Zitat von Espanol im Beitrag #116Zitat von sigurdseifert im Beitrag #114Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #96
Eben!!
Und genau so hat es der Threaderöffner auch geschrieben! Nicht dass es sowas bei uns hier auch gbt, sondern dass es dort gang
und gäbe ist! (@ mocoso)
Genau das ist die Information die sich hier mitteillen wollte
Nein , es ist eben nicht gang und gaebe und das haben hier schon einige bestaetigt. Nur weil der Treaderoeffner hier ein "Gestaendnis" von einer "Cousine"
reinstellt die "bestaetigt" dass es angeblich alle machen, und er und andere schlechte Erfahrungen gemacht haben, bedeutet dies noch lange nicht
dass auf Cuba in Gastronomischen Einrichtungen sytematisch versucht wird die Gaeste zu betruegen!!!! Wieviel Servicekraefte kennt die "Cousine" alle, die Mehrzahl
oder doch nur ein paar Kollegen die versuchen zu betruegen und auf grund so einer Aussage stellen wir nun alle Servicekraefte unter Generalverdacht alle
sind potentielle Betrueger
Für alle diejenigen die sagen, dass Sie in Kuba noch nie beschiessen worden sind besteht die MÖGLICHKEIT dass Sie es einfach nicht gemerkt haben
Hast Du es etwas immer noch nicht gemerkt Natuerlich wird auf Cuba beschissen, vielleicht sogar mehr als in anderen Laendern!
Nur sollte man dies nicht generalisieren nur weil man es schon mal am eigenen Leib gespuert hat von anderen gehoert hat bzw. eine Cubana
die in der Gastronomie arbeitet behauptet alle wuerden es tun!!!!!! Dies stimmt so nicht, und solche Generalisierungen sind immer problematisch
egal um welches Thema es geht!!!
Und falls es Dich beruhigt, ich persoenlich habe es gemerkt wenn ich beschissen wurde Alles klar jetzt
Also mal zusammengefasst
Die Kubaner wollen alle nur an unser schwer verdientes Geld,sie bescheissen uns
nach Strich und Faden. Die Cubanerinnen sind Putas,außerdem sind die Kubaner noch
rassistisch,faul,geldgeil,dumm und unfreundlich .
noch was vergessen ???
PS : steht alles in einem Kubaforum
#131 RE: Servicekultur Kuba ein Geständnis
Bei keinen meiner 15 Kubabesuchen hat noch nie eine Rechnung gestimmt, die mehr als 10 Positionen hatte in einem staatlichen cuc Restaurant, genauso wenig habe ich erlebt, das ein Pauschalpreis eines Taxista besser wäre als der Taxameterpreis.
Bestimmt gibt es auch 1 ehrlichen Taxifahrer in Kuba und 1 ehrliche Servicekraft.
Ich habe nur noch keinen/e kennen gelernt.
Der Sinn meines Beitrags soll Kubaneulinge zur Aufmerksamkeit anregen.
Zitat von Pauli im Beitrag #130
Also mal zusammengefasst
nach Strich und Faden. Die Cubanerinnen sind Putas,außerdem sind die Kubaner noch
noch was vergessen ???
Und alle alleinreisende Maenner aus Alemania sind notgeile, tumbe, sandalentragende Gestalten die nach Cuba fliegen weil sie bei der hiesigen Frauenwelt
nicht mehr die geringste Chance haben!!! behaupte ich jetzt mal ganz einfach, habe eine paar selbst kennengelernt, und einer hat bei mir ein
"Gestaendnis" abgeliefert und bestaetigt dass alle so sind. Ich hatte es immer geahnt jetzt ist es besteatigt.
Zitat von Espanol im Beitrag #132Zitat von Pauli im Beitrag #130
Also mal zusammengefasst
noch was vergessen ???
Und alle alleinreisende Maenner aus Alemania sind notgeile, tumbe, sandalentragende Gestalten die nach Cuba fliegen weil sie bei der hiesigen Frauenwelt
nicht mehr die geringste Chance haben!!! behaupte ich jetzt mal ganz einfach, habe eine paar selbst kennengelernt, und einer hat bei mir ein
"Gestaendnis" abgeliefert und bestaetigt dass alle so sind. Ich hatte es immer geahnt jetzt ist es besteatigt.
und was ist mit den alleinreisenden Frauen ?? bekommen die nicht ihr
Fett weg.
Wir hatten schon, denk an commandante!
Aber jetzt sind wir uns ja alle einig, also alles sch.... in Kuba, wir sind einfach lernresistente deutsche Sturköpfe und fahren trotz allem immer wieder nach Kuba, um vielleicht doch mal ne positive Erfahrung zu machen, im Grunde reines Trotzverhalten
Oh,oh- Pauli
Da brauchst du nur in den Hotels am Parque central und in der Obispo zu gucken.
In Santiago gibts ja nur Männer aus bella Italia tacaños.
.
#136 RE: Servicekultur Kuba ein Geständnis
Zitat von iris im Beitrag #134
Wir hatten schon, denk an commandante!
Aber jetzt sind wir uns ja alle einig, also alles sch.... in Kuba, wir sind einfach lernresistente deutsche Sturköpfe und fahren trotz allem immer wieder nach Kuba, um vielleicht doch mal ne positive Erfahrung zu machen, im Grunde reines Trotzverhalten
@ Jan die Männer aus bella Italia, sind schlimmer als Espanols Niederländer wegen denen konnte ich zuletzt nicht in meine Stammcasadrei Monate
haben sie dort gewohnt,kein mal gefrühstückt
#137 RE: Servicekultur Kuba ein Geständnis
Zitat von Espanol im Beitrag #132Zitat von Pauli im Beitrag #130
Also mal zusammengefasst
noch was vergessen ???
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Erleuchtung.
Im Gegensatz zu o.g. Kubabesuchern die ich auch kennen gelernt habe, kenne ich auch honorige Leute.
Zitat von Pauli im Beitrag #130
Also mal zusammengefasst
noch was vergessen ???
You made my day
Ich kontrolliere auch stets in Kuba meine Rechnungen .
Mir ist es lieber wenn die Kubaner mich als tacano beschimpfen , als wenn sie mich als yuma mongo auslachen .
Am größten finde ich den Betrug auf den agropecuarios beim Abwiegen von Obst und Gemüse bzw. in den Bodegas bei Reis und Zucker.
#140 RE: Servicekultur Kuba ein Geständnis
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #140
Das gleiche machen sie auch bei Schweinefleisch das zusätzlich noch vorher mit Wasserinjektionen aufgepäppelt wurde.
@ sigurdseifert so ein Kubaurlaub ist für dich bestimmt ziemlich Stressig.
PS: Benzin und Diesel wird auch "gestreckt"
Zitat von Pauli im Beitrag #141Zitat von sigurdseifert im Beitrag #140
Das gleiche machen sie auch bei Schweinefleisch das zusätzlich noch vorher mit Wasserinjektionen aufgepäppelt wurde.
@ sigurdseifert so ein Kubaurlaub ist für dich bestimmt ziemlich Stressig.
PS: Benzin und Diesel wird auch "gestreckt"
Eigentlich wird alles "gestreckt" auf Cuba, auch die "Novias" sollen nicht so original sein
Schon schlimm mit dem Beschiss, staendig mit dem Taschenrechner und Dezimalwaage herumlaufen,
jeden Abend unters Bett gucken ob da nicht jemand liegt der beschei... will
Echt stressig so etwas, im Schwarzwald soll es Geruechten zufolge entspannter zugehen
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: