Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Windows-XP
Ich teste seit einiger Zeit die Vorschauversion von Windows 10. Viele Nervereien von Windows 8 sind wieder zurückgenommen worden, es fühlt sich wieder mehr wie das klassische Windows von 95 bis 7 an. Was aber noch nervt, ist dass Microsoft ständig versucht, einem ein Microsoftkonto aufzudrücken statt des lokalen Kontos und mit seinem OneDrive deine privaten Fotos und Dokumente zu MS-Servern hochlädt, wenn man die Standardvorgaben einfach akzeptiert.
Zitat von pedacito im Beitrag #102
Ich teste seit einiger Zeit die Vorschauversion von Windows 10. Viele Nervereien von Windows 8 sind wieder zurückgenommen worden, es fühlt sich wieder mehr wie das klassische Windows von 95 bis 7 an. Was aber noch nervt, ist dass Microsoft ständig versucht, einem ein Microsoftkonto aufzudrücken statt des lokalen Kontos und mit seinem OneDrive deine privaten Fotos und Dokumente zu MS-Servern hochlädt, wenn man die Standardvorgaben einfach akzeptiert.
ich bin sehr gespannt,hoffentlich kriege ich die neue Kiste auch ans laufen.
#104 RE: Windows-XP
bloedsinn alles wieder hier, ihr koennt ja bei habanero mal anfragen, er weiss es
ich biete seit jahren hardware an und individuell gebaute computer, auch zum kleinen preis. immer das neuste, alles neu natuerlich, inkl. ladenlokal fuer die, die es selber abholen wollen. sonst versand per DHL.....
auch wenn ich weiss, jetzt kommt wieder mist, hier mal der webshop:
http://www.sk-alsdorf.com/
die preise sind sehr sehr gut.....selbst im vergleich mit geizhals usw....
was ich in meiner freizeit mache, z.b. mexiko oder sonstwas ist lateinamerika ist mein ding. das geht keinen was an....
Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #104
bloedsinn alles wieder hier, ihr koennt ja bei habanero mal anfragen, er weiss es
ich biete seit jahren hardware an und individuell gebaute computer, auch zum kleinen preis. immer das neuste, alles neu natuerlich, inkl. ladenlokal fuer die, die es selber abholen wollen. sonst versand per DHL.....
Das macht ARLT auch: http://www.arlt.com/filialen/.
Die Türme werden in BW geschraubt.
Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #104
ich biete seit jahren hardware an und individuell gebaute computer, auch zum kleinen preis.
Das lohnt sich heute bei einer Kiste für unter 400 EUR aber nicht mehr, gerade wenn du auch noch 2 Jahre lang Gewährleistung abwickeln musst und dann noch Kunden wie Pauli die viel Zeit haben und fünfmal in den Laden kommen, um sich Windows 7 erklären zu lassen und das Upgrade auf Windows 10.
Zitat von pedacito im Beitrag #111Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #104
ich biete seit jahren hardware an und individuell gebaute computer, auch zum kleinen preis.
Das lohnt sich heute bei einer Kiste für unter 400 EUR aber nicht mehr, gerade wenn du auch noch 2 Jahre lang Gewährleistung abwickeln musst und dann noch Kunden wie Pauli die viel Zeit haben und fünfmal in den Laden kommen, um sich Windows 7 erklären zu lassen und das Upgrade auf Windows 10.
danke pedacito sehr nett
Pauli, das war doch nicht gegen dich gerichtet.
Aber wenn an so einer Kiste nur 30-40 EUR beim Händler hängen bleiben, dann kannst du im Nachhinein dem Kunden nicht noch lange Einweisungen geben und Windows erklären oder er müsste dafür bezahlen. Deswegen verkaufe ich auch keine Geräte mehr, sondern nur noch Service.
Zitat von pedacito im Beitrag #113
Pauli, das war doch nicht gegen dich gerichtet.
Aber wenn an so einer Kiste nur 30-40 EUR beim Händler hängen bleiben, dann kannst du im Nachhinein dem Kunden nicht noch lange Einweisungen geben und Windows erklären oder er müsste dafür bezahlen. Deswegen verkaufe ich auch keine Geräte mehr, sondern nur noch Service.
Klar bleibt bei diesem "Bügeleisen-Geschäft" wenig hängen - aber auch der "Service" wie bei den Rechnernsystemen von z.B. FUJITSU hängt auch oft sich auf...
#116 RE: Windows-XP
Zitat von Pauli im Beitrag #114
Das verstehe ich,aber für eine gute Einweisung wäre ich auch bereit etwas dafür zu
zahlen,daß ist für mich selbstverständlich.
mein angebot war ja erstmal nur da. was jeder daraus macht bleibt jedem selber ueberlassen. viele der alten "mitglieder" ich darf keine namen nennen (datenschutz) haben den rechner von mir. klar ist das ohne einweisung. wie soll das auch gehen ? da empfehle ich eher einen computerkurs bei der VHS, obwohl die auch fuer den arsch sind, aber naja....
eins muss ich aber noch richtig stellen. meine rechner werden bei mir individuell gebaut. man kann auch jede komponente auch aendern, so wie es einem gefaellt, solange sie passt. also intel board mit AMD CPU geht nicht. aber dafuer berate ich ja.
ich kann auch einen flug uebers internet bestellen. habe ich aber eine frage stehe ich wie ein bloeder da um das mal auf eine andere branche zu beziehen. darum buche ich bei habanero. trotz meinungsverschiedenheiten bei bestimmmten dingen...
also wie gesagt, ich gehoere zu den billigsten in dland mit immer der neusten hardware. das war nur ein angebot und bei mir gibs nur markenware. pauli wird seine probleme noch bekommen.
kleinigkeiten wie sticks oder sonst was fuer kuba, wenn das auch begruendet wird schiebe ich gerne zum EK durch...
einfach nur fragen, fragen kostet nichts.....
ich denke damit ist alles erklaert.....oder kommt jetzt ein shitstorm.......
#117 RE: Windows-XP
#119 RE: Windows-XP
#120 RE: Windows-XP
#122 RE: Windows 10
Genauso wie die letzte Preview. Hab keine neue Funktionalität entdecken können. Gegenüber Win 8.1 hat sich im Wesentlichen das Startmenü (da bin ich auf die Classic-Shell ausgewichen) und die Bedienung der Systemsteuerung geändert. Die alte gibt es aber auch noch. Kaspersky-Virenscanner läuft nicht. Da muss man auf die 2016-Version warten, die wohl zum offiziellen Win-10-Release erscheinen soll. Auch mein Lieblingsspiel Civilization IV startet nicht. Werd mir wohl die V holen müssen.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #122
Auch mein Lieblingsspiel Civilization IV startet nicht. Werd mir wohl die V holen müssen.
EHB wie alt bist du ?
#124 RE: Windows 10
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #124
Aber auch Jungs in meinem Alter spielen manchmal ganz gerne.
ja,aber mit was anderem
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: