Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neu auf de Insel!
Das ist auch wieder wahr. Zudem hat man die Wahl zwischen vielen jungen und hübschen Chicas.
Fragt sich nur, wieviele davon begeistert wären, dass der Yuma in Cuba leben und arbeiten will und nicht ins Ausland mitnimmt. Da dürften einige rasch einen Rückzieher machen.
Zitat von Sisyphos im Beitrag #26
Das ist auch wieder wahr. Zudem hat man die Wahl zwischen vielen jungen und hübschen Chicas.
Fragt sich nur, wieviele davon begeistert wären, dass der Yuma in Cuba leben und arbeiten will und nicht ins Ausland mitnimmt. Da dürften einige rasch einen Rückzieher machen.
Sehr richtig, die Zahl der beziehungswilligen Chicas duerfte recht ueberschaubar sein wenn Yuma nicht genug Kohle hat und keine wirtschaftlichen
Perspektiven bietet!!! Muertos de Hambre die sich mehr oder weniger durchs Leben schlagen haben die da selbst genug!!!
Zitat von falko1602 im Beitrag #24Zitat von Sisyphos im Beitrag #23
.....
Du kannst auch der kubanischen Botschaft in Deutschland schreiben und um Auskunft bitten, welche Bedingungen bestehen. Die schicken Dir die aktuellen Anforderungen zu, dann hat sich wahrscheinlich unsere Diskussion komplett erledigt.
Das kann ich abkürzen:
Cuba ist grundsätzlich kein Einwanderungsland, außer bei den von Dir
genannten Ausnahmen....
falko
Möge es God und das bleibt für immer so...ihr wisst , was passiert wenn man sich für die falsche Einwanderer entscheidet
Zitat von Sisyphos im Beitrag #26
Der drück von den Primos, wird stärcker, und die Gefahr, der Yuma sucht sich eine Andere ist großer
Zitat von Mario im Beitrag #30Zitat von Espanol im Beitrag #27Und trotzdem wird gerne darauf beharrt in Kuba die große Liebe gefunden zu haben
... die Zahl der beziehungswilligen Chicas duerfte recht ueberschaubar sein ...
Überschaubar und nicht existent ist ja auch nicht das Gleiche.
Sicherlich haben alle hier, wie ich auch, die eine und einzige vertrauenswürdige Cubana des Landes gefunden.
31.01.2014 12:15
#32 RE: Neu auf de Insel!
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #32Zitat von Sisyphos im Beitrag #31So ist es - und doppelt schön, dass die auch alle noch hier schreiben
Sicherlich haben alle hier, wie ich auch, die eine und einzige vertrauenswürdige Cubana des Landes gefunden.
WIE?
Wir haben ALLE DIE SELBE?
Dann sollten wir unsere Termine absprechen.
.
Zitat von jan im Beitrag #33Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #32Zitat von Sisyphos im Beitrag #31So ist es - und doppelt schön, dass die auch alle noch hier schreiben
WIE?
Dann sollten wir unsere Termine absprechen.
.
Sei Willkommen Hern Jan , ohne dich war es langweilig
31.01.2014 14:20 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 14:21)
#36 RE: Neu auf de Insel!
Zitat von jan im Beitrag #33
Ich hab mal eine in Morón kennengelernt, die fünf feste, ausländische novios gleichzeitig hatte (drei Kanadier und zwei Italiener); und dadurch natürlich die 5-fache finanzielle Zuwendung. Angeblich nur noch getoppt von einem der "Showgirls" des damaligen Hotel Bucanero. Dazu kam natürlich noch der kubanische Lover.
Da sag noch einer, Kubanerinnen hätten kein Organisationstalent!
Übrigens auch von mir ein herzliches "welcome back", Jan!
Deine Kuba erfahrenen, trocken-witzigen Bemerkungen und Sticheleien empfand ich schon immer als eine Bereicherung des Forums!
Zitat von el prieto im Beitrag #37
Ich hab mal eine in Morón kennengelernt, die fünf feste, ausländische novios gleichzeitig hatte ... Dazu kam natürlich noch der kubanische Lover...
Und das hat sie Dir verraten? Respekt!
So ein Verhalten ist aber gar nicht verwunderlich. Frauen haben einfach kein Talent zur Monogamie! Haben wir jahrelang geglaubt, dass das eine männliche Eigenart wäre, so wissen wir es nun besser.
http://www.zeit.de/lebensart/partnerscha...amie-bei-frauen
Hurrah, Jan el Camajan ist wieder da.
Hombre, te he hechado de menos und nicht so wenig. Ohne dich ist es einfach nur halb so glatt hier. Schön, dass du über deinen Schatten springen konntest. Das ist in meinen Augen viel mutiger und respektabler als sich zurückzuziehen.
Salud!
Zitat von iris im Beitrag #42
Mensch was seid ihr alle Sc.hleimer in diesem thread, ich glaube früher hat sich hier jeder von euch über Jan mokiert! Ich übrigens nie.....
Och, das darfst Du nicht so eng sehen.
Jeder User hier hat seine aufgabe, Jan seine ist es, uns mit seinen Linksschreiblehren zu nerven
Wir schlagen uns und wir lieben uns.....
gelle, juanito?
falko
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: