Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
#1 BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
#2 RE: BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
Ein Bekannter von mir war mal bei Gabriel Oliva im Casa de la Amistad mit separatem Eingang, ist aber schon 'ne Weile her (1 1/2 Jahre)...Damals Alles so wie beschrieben.
#3 RE: BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
#4 RE: BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
Danke für Eure Tipps und Private Mails.
Habe mittlerweile auch selbst noch etwas recherchiert und bin auf das zentrale, schön renovierte Hotel Royalton gestossen, ebenfalls izlazul betrieben, das immer wieder wärmstens empfohlen wird, auch mit sehr aktuellen Bewertungen, beispielsweise vom letzten Monat.
Werde diese Tipps gerne weiter reichen an meinen Bekannten, der morgen dort vor Ort ist.
#5 RE: BAYAMO, Provinz Granma, Casa oder Hotel?
Na, nichts zu danken - und schau' ruhig immer mal wieder 'rein PS: Der Frühstücksraum vom Royalton sieht ja wirklich top aus - und nicht vergessen: er soll ein Zimmer mit Balkon verlangen
Ich habe im Hotel Royalton gewohnt, der Preis liegt bei 50 CUC DZ incl. Frühstück. Es ist alles neu renoviert und sauber in modernem Zustand bis hin zum Flachbild-TV in den Zimmern. Leider muss man den PKW um die Ecke an der Kirche parken, d.h. man darf kurz auf den Platz zum Ein -bzw. Ausladen fahren.
Im Royalton war ich damals auf meiner Oriente Solotour im Jan 2006 eine Nacht, hatte fuer die 2 Wochen Oriente nur Hotel- u. Autovaucher (damals noch von Aventoura)
Hotel damals: eher muffig, Portier hatte in der Nacht 2x eine Chica raufgeschickt, als ich dann endlich einschlafen konnte, klopfte er erneut, wollte eine Propina, Fruehstueck wie im Armenhaus oder Gefaengnis - Mann hatte ich da nachher flatterige Beine
Zitat von Karo im Beitrag #8
Im Royalton war ich damals auf meiner Oriente Solotour im Jan 2006 eine Nacht, hatte fuer die 2 Wochen Oriente nur Hotel- u. Autovaucher (damals noch von Aventoura)
Hotel damals: eher muffig, Portier hatte in der Nacht 2x eine Chica raufgeschickt, als ich dann endlich einschlafen konnte, klopfte er erneut, wollte eine Propina, Fruehstueck wie im Armenhaus oder Gefaengnis - Mann hatte ich da nachher flatterige Beine
Das Hotel wurde inzwischen komplett durchsaniert, d.h. auf modernen Standard gebracht. Ebenso das Hotel Marti im Zentrum von Guantanamo oder auch das Hotel Camino de Hierro im historischen Zentrum von Camaguey.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: