Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gute casa in Bayamo gesucht
Ich suche für Dezember leider nur für 1 bis maximal 2 Nächte eine casa in Bayamo. Die Lage ist sekundär, wir haben ein Auto. Terminlich wären wir flexibel und würden uns vor Anreise mit dem Vermieter telefonisch abstimmen. Wichtiger ist:
- das Doppelzimmer muss gross genug sein, um ein Reise-Babybett (wird mitgebracht) zu stellen
- entweder Küchenzugang (würden wir bevorzugen) oder der Vermieter steht auch nachts mal auf, wenn wir (Mineral-)Wasser (wird mitgebracht) für den Kleinking anwärmen wollen, um Milch (Pulver wird mitebracht) zuzubereiten oder einen Tee zu kochen.
- nebst dem Doppelzimmer brauchen wir im selben Haus (notfalls auch mit uns im Doppelzimmer in einem Zustellbett) eine weitere Schlafgelegenheit für eine Einheimische.
Kennt jemand so eine casa? Hat ja hier Leute, die in Bayamo verheiratet sind.
Alternativ würden wir ins Hotel "Villa Bayamo" gehen - würde aber entgegen anderstlautender "Islazul"-Werbung inkl. Frühstück für uns alle und Parkplatz fürs Auto 43 CUC/Nacht kosten. Eine nette casa ziehe ich vor.
Habe leider keine Hausempfehlung für dich aber einen Tip zur nächtlichen Babyernährung: Wir hatten damals immer schon abends heißes Wasser gemacht, auf die passende Temperatur abgekühlt und in der Termosflasche neben dem Bett stehen. wächt Baby auf, machst du dein Milchpulver in die Flasche, Wasser drauf, gut schütteln, fertig. Bei meinem hungrigen Sohn hatte ich immer mehrere Flaschen am Bett stehen.
#3 RE: Gute casa in Bayamo gesucht
User
(
gelöscht
)
#5 RE: Gute casa in Bayamo gesucht
Tine, damit meinte ich, dass man im Hotel das Auto mehr oder weniger geschützt (kostenlos) parken kann, was bei vielen / den meisten casas extra kostet.
20 EUR für 2 im DZ. Und 3 Leute kosten dann eben 43 CUC, das geht (fast) auf. Hab das Angebot via Mail bekommen, bin aber nicht überzeugt und würd lieber eine casa nehmen. In all den Jahren, auf all den Reisen hab ich eh bisher nur 1x für 2 Nächte in einem Hotel geschlafen.....
Danke luckas für die Adressen und PM - werden wir mal ins Auge fassen.
iris: an das hab ich auch schon gedacht, aber entweder ist das Wasser dann zu heiss oder schon zu kalt.... zudem kann man sich mit "Küchenzugang" selber mal schnell einen Salat oder was basteln, so nebenbei....
Termosflasche?
http://de.wikipedia.org/wiki/Isolierkanne
.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: