Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Im Moment bei RTL
#2 RE: Im Moment bei RTL
http://rtl-now.rtl.de/vermisst.php (Teil 3 anklicken)
Der Vater hat die Vaterschaft anerkannt ohne zwang in Kuba. RTL will uns hier weis machen das es 30 Jahre kein Kontakt gegeben hat . Mmm aber der Hammer ist ja wohl den Taxifahrer ein Bild unter die Nase zu halten . Das ist ja wohl mehr als Optimistisch. Ich habe einen Kumpel in Berlin, Adresse habe ich nicht ,aber mit einen Bild und Taxifahrer sollte es ja möglich sein. Leider Geil.
#10 RE: Im Moment bei RTL
ich finde solche Formate auch fürchterlich und habe es erst im Forum angesehen, nur
solche Beispiele gab es tausendfach
und mich berührt das insofern sehr,
da meine eigene Liebesgeschichte im Jahre 1974 geschah....
und ich sage Euch, da gab es weder Internet, SMS noch Cubaforum noch sonst irgendwas...
er Reisekader Leistungssport Cuba, ich Reisekader Leistungssport DDR,
es war kein Zuckerschlecken, es war die Hölle...ohne wirkliche Perspektive
und selbst, wenn die Sendung aus Sicht des Jungen Verarsche war, weiß ich doch, wie es dem Vater beim Wiedersehen erging...
#14 RE: Im Moment bei RTL
Zitat von Holgi im Beitrag #11Na und Der Junge hatte ja nun echt nicht soviel Kohle, wenn ich mir die Bude so ansehe (und die meisten auf La Isla sowieso nicht) - dafür erzählt er halt dann bisschen was, kriegt nen Flug, Hotel, sieht nochmal Cuba und seinen Vater - da haben doch alle nur gewonnen
solche Sendungen sind eben zu 80% Verarsche
#15 RE: Im Moment bei RTL
Das wirklich Erschreckende finde ich, dass Julia Leischik in ihrer übertrieben trotteligen Art von ihrer Parodie praktisch nicht mehr zu unterscheiden ist!
http://www.prosieben.de/tv/switch-reload...t-der-ring-clip (Switch reloaded)
#16 RE: Im Moment bei RTL
#17 RE: Im Moment bei RTL
Zitat von Luisa im Beitrag #12
ich finde solche Formate auch fürchterlich und habe es erst im Forum angesehen, nur
und ich sage Euch, da gab es weder Internet, SMS noch Cubaforum noch sonst irgendwas...
- Das würde ich mir auch gerne mal auf 90 Min. zusammen gefasst im TV angucken...
Ich finde auch, egal wie "durch dramaturgisiert" die Darstellung ist, die Grundemotionen sind schon echt, so was können Laien gar nicht nachspielen. Obwohl ich diese Formate auch schrecklich finde, wenn ich doch mal bis zum Ende gucke, kriegen sie mich trotzdem zum Mit-Heulen...
EDIT: Die Kuba-Folge hab ich nicht gesehen, ich meine das Format generell...
Zitat von clara im Beitrag #18Zitat von Luisa im Beitrag #12
- Das würde ich mir auch gerne mal auf 90 Min. zusammen gefasst im TV angucken...
Ich finde auch, egal wie "durch dramaturgisiert" die Darstellung ist, die Grundemotionen sind schon echt, so was können Laien gar nicht nachspielen. Obwohl ich diese Formate auch schrecklich finde, wenn ich doch mal bis zum Ende gucke, kriegen sie mich trotzdem zum Mit-Heulen...
EDIT: Die Kuba-Folge hab ich nicht gesehen, ich meine das Format generell...
Du weist garnicht was jemand mit cubanischem Blut so alles naturgetreu nachspielen kann.
LG
Félix
Zitat
Du weist garnicht was jemand mit cubanischem Blut so alles naturgetreu nachspielen kann.
Zumindest bleiben die Ex-DDR-Kubaner von Unterhaltszahlungen und den strafrechtlichen Folgen verschont.
Als neues TV-Format wäre auch "verpisst" mal eine Idee wert.
Zitat von condor im Beitrag #20Zitat
Zumindest bleiben die Ex-DDR-Kubaner von Unterhaltszahlungen und den strafrechtlichen Folgen verschont.
Positiv oder negativ gesehen
LG
Felix
Zitat von condor im Beitrag #20Zitat
Kenntst du in Kuba einen Kubaner der Unterhalt zahlt ??
Ralfw
(
gelöscht
)
#23 RE: Im Moment bei RTL
Zitat von Montishe im Beitrag #9
Der Vater hat die Vaterschaft anerkannt ohne zwang in Kuba.
ja wer leht denn schon einen potentiellen Lottogewinn ab , da müsstest Du mich auch nicht zwingen. Plötzlich habe ich einen Yuma in der Familie, muss nur ja oder nein sagen, ist alles , da wollte ich den Cubi sehen der da widersteht
Die haben schon 3 Folgen auf Kuba gedreht . Es scheint ja das ein sehr befruchtentes Verhaeltnis zwischen den Ossis und den Cubis bestand. Auch wir hatten ja auch schon die ein oder andere Anfrage.Ich bin sicher es gab ein Vertrag zwischen Fidel und Honi ueber die Produktion von NVA Soldaten.
Zitat von Montishe im Beitrag #24
Die haben schon 3 Folgen auf Kuba gedreht . Es scheint ja das ein sehr befruchtentes Verhaeltnis zwischen den Ossis und den Cubis bestand. Auch wir hatten ja auch schon die ein oder andere Anfrage.Ich bin sicher es gab ein Vertrag zwischen Fidel und Honi ueber die Produktion von NVA Soldaten.
oder ein Cubi macht sich eher vom Acker als jemand anderes
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: