Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wissenschaftler entdecken neue Orchideenart
#1 Wissenschaftler entdecken neue Orchideenart
Kubanische Wissenschaftler haben auf der Karibikinsel eine neue Orchideenart entdeckt. Die Forscher fanden die “Königin der Blumen” auf einem Kalksteinhügel im Valle de Viñales, in der Provinz Pinar del Río.
Ganzer Artikel: hier
also logisch, wenn man auf Kuba neue Orchideen entdecken kann, dann in Soroa....kurbelt auch ein bischen den Tourismus im Orchideengarten an, man kann ein paar zusätzliche Gelder einwerben für weitere "Such-Touren" etc.; klingt für mich nach ziemlich guter PR-Aktion. Ach so, war erst im März im Orchideen-Garten in Soroa und habe keine neuen Orchideen entdecken können.....
[quote=Manzana Prohibida|p7878335] Interessanter Artikel mit (mir unverständlichem) Bild. Da wird in dem Artikel von gelb-braunen Orchideenblüten geschrieben und dann zeigen sie ein Foto von einer Orchidee mit einer violetten Blüte ? . Aber was solls, vielleicht ist die "botanische Neuigkeit" eine weitere mögliche Tourismusattraktion für diese Region (die aber ohnehin schon sehr viele Touristen anzieht). Also, wer besucht Kuba wegen schöner Blümchen . Saludos, nosanto.
Freut mich, montishe, dass wir das gemeinsam haben . Der eine pflückt gerne schöne Blümchen, der andere fängt gerne hübsche Schmetterlinge, wie schön, dass es so viele Naturliebhaber nach Kuba reisen . Hoffe, mein Statement ist noch nicth off topic, s.g. Herren Moderatoren. Saludos, nosanto.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: