Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
#1 hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
Mal sehen ob es jetzt klappt, hab zwei PDF draus gemacht. Sieht erstmal gut aus.
Dann kann der andere Beitrag ohne Anhänge bitte gelöscht werden.
Das ist erstmal der letzte den ich von hier aus der Karibik schreibe, den Rest gibts dann wieder ab Dezember von Deutschland aus.
Viel Spaß beim lesen und diskutieren.
Ach ja, bevor ichs vergesse. Derzeit übliche Preisvorstellung der Semiprofis in Guanabo und Taramar jetzt 60 CUC mit Ansage. Ob das immer praktisch auch zustande kommt bleibt wohl eher anzuzweifeln.
- Bericht Teil 3a.pdf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Danke- will Dich nicht beleidigen, aber auf dem
einem Foto, mit dem weissen Auto, siehst Du aus, wie Stefan Raab
falko
#5 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
4'000km in 2 Wochen? Und dann seit Ihr "nur" in Vinales und Cienfuegos gewesen? Ich fhar ja auch relativ viel, das meiste sind "Besorgungsfahrten", da ich Restuarants eher selten von innen sehe. Aber auf einen Schnitt von 2'000km pro Woche komme ich nie.
Danke für Teil 3 - macht Spass, zu lesen, wie Du Deine Leute bespasst. Im Vergleich zu früheren Berichten fehlen aber tatsächlich, wie von Falko1602 von bemerkt, die "Aufhänger", auf welche Deine Kritiker anspringen. Ich denke da an Anektoden mit dne chicas, Ausweis abnehmen, Rouladen-Essen, Hüpfdohlen auf der privaten Grillparty,.... aber lass gut sein, ich vermiss diese "Details" nicht.
Preis "60" kann bei uns am Land übrings auch vorkommen, allerdings CUP und nicht aufgerufen. Teilweise nicht mal direkt gelöhnt, sondern als Ausgabe in Form von Eintirtt, Getränke und was zu essen im Rahmen der Abendgestaltung sowie das bici am Ende des Abends.
#6 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
#12 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
Zitat von cuba59 im Beitrag #3
prima Erinnerungen an all die Orte die man so im Laufe seines "Kuba-Lebens" entdeckt und erlebt hat. ich wär auch mal wieder gerne für mindestens 3 Wochen unterwegs - so wie früher... Viel Spass
Da kommt richtig so was wie "Heimweh" auf, nicht wahr?
Herzlichen Dank, ELA! Auch für die Fotos von all den alten Kämpen! Orlando sieht besser aus denn je, hat sich ja wieder sehr gut von dem Messerattentat vor sechs Jahren erholt. Und Bernd wie er leibt und lebt, wird einfach nicht älter. Wolfgang erkennt man leider nicht genau auf seinem Balkon. Und May kannste sagen, dass mir ihre jetzige Frisur viel besser gefällt als früher die vielen künstlichen Locken!
Zitat von el loco alemán im Beitrag #1
.
Hola e-l-a, wie schon die ersten 2 Berichte davor war auch der 3. Teil (+ 3a) sehr unterhaltsam, flüssig und informativ geschrieben mit eindrucksvollen Bildern . Natürlich hat mir, da ich den Ort Barreras auch kenne, der Teil besonders gefallen, da ich an die unterhaltsamen Zeiten dort sofort erinnert wurde. Übrigens einige Personen in den Fotos kenne ich auch persönlich und zwar die Esposa von Bernd (hat meiner CP-Vermieterin Aida beim dolmetschen geholfen) sowie Jose (er sitzt auf dem Foto zwischen Bernd und seiner Esposa; Joses Familie (Frau, 2 Kinder und Schwester kenne ich auch schon viele Jahre)). Auch in der Casa Olga habe ich einmal gewohnt. Da werden gleich wieder Erinnerungen wach. Zum Glück bin ich ja ab ca. 7.1.2014 wieder "vor Ort" in Barreras. Freue mich schon auf Teil 4 . Wünsche Dir noch einen angenehmen Urlaub in der DomRep. Saludos, nosanto.
Zitat von hombre del norte im Beitrag #12
Und May kannste sagen, dass mir ihre jetzige Frisur viel besser gefällt als früher die vielen künstlichen Locken!
hombre, auf welchem Foto siehst du May???
Achso ela, weiter so!!!
#15 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
Zitat von Sacke im Beitrag #14Zitat von hombre del norte im Beitrag #12
Und May kannste sagen, dass mir ihre jetzige Frisur viel besser gefällt als früher die vielen künstlichen Locken!
hombre, auf welchem Foto siehst du May???
2. Teil, 2. Foto.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: