Vorstellung

20.11.2013 13:54
#1 Vorstellung
Holguin1 ( gelöscht )

Nachdem ich die Präsenz dieses Forums bereits einige Jahre kenne, habe ich mich erst kürzlich entschlossen, diesem auch beizutreten.
Ich selber bin seit 1996 mit dem Virus Kuba infiziert; und seit 1997 mit einer Kubanerin glücklich und zufrieden verheiratet.
Kenne etliche der Vor- und Nachteile die jeder der häufiger auf Kuba ist ebenso insgesamt oder teilweise erlebt hat.
Trotz vieler negativer Erfahrungen überwiegt insgesamt das positive was dieses Land und vor Allem die Bewohner bieten.
Derzeit haben meine Frau und ich auf Kuba in Holguin eine Haus gekauft; dieses wird derzeit gerade komplett renoviert; was wieder neue Erfahrungen schafft.
Wenn also Jemand Fragen hat, soweit ich kann, helfe ich gerne.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 14:00
#2 RE: Vorstellung
Cubaliebhaber/in

Willkommen hier.Holguin ist auch meine Ecke seit 98.

Spar Wasser,trink Bier!

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 15:02
#3 RE: Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von Holguin1 im Beitrag #1
Nachdem ich die Präsenz dieses Forums bereits einige Jahre kenne, habe ich mich erst kürzlich entschlossen, diesem auch beizutreten.
Ich selber bin seit 1996 mit dem Virus Kuba infiziert; und seit 1997 mit einer Kubanerin glücklich und zufrieden verheiratet.
Kenne etliche der Vor- und Nachteile die jeder der häufiger auf Kuba ist ebenso insgesamt oder teilweise erlebt hat.
Trotz vieler negativer Erfahrungen überwiegt insgesamt das positive was dieses Land und vor Allem die Bewohner bieten.
Derzeit haben meine Frau und ich auf Kuba in Holguin eine Haus gekauft; dieses wird derzeit gerade komplett renoviert; was wieder neue Erfahrungen schafft.
Wenn also Jemand Fragen hat, soweit ich kann, helfe ich gerne.

Also 16 Jahre Ehe mit einer Cubana - Bravo!

Ich bin ohnehin der Meinung, dass Beziehungen halten oder kaputt gehen, alles ist möglich, weil es ganz einfach Menschen sind - Menschen, die sich ändern.

Dabei ist es egal, ob deutsch-deutsch, kubanisch-kubanisch, deutsch-kubanisch oder wie auch immer die Beziehung gestrickt ist.

Herzlich Willkommen hier.

Lebt Ihr in Kuba oder hier?

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 15:20
#4 RE: Vorstellung
Holguin1 ( gelöscht )

Wir leben noch in Deutschland. Planen aber in 3 bis 4 Jahren umzuziehen. Dann hat unsere Tochter die Schule fertig. Darauf freuen wir uns jetzt schon.
Das wir Alle Menschen (Kanaren) sind ist unbestritten. Wir wissen auch, dass wir zu den vermutlich 5% Beziehungen gehören, die in einer Multi/Kulti Beziehung über solch einen Zeitraum zusammen und glücklich (mal mehr, mal weniger) leben. Das bedarf von Beiden Seiten einen starken Willen mit beiderseitiger Toleranz und Einfühlungsvermögen. Wir sind dankbar, dass uns dieses immer wieder gelingt.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 15:30 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 15:30)
#5 RE: Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von Holguin1 im Beitrag #4
... Das bedarf von Beiden Seiten einen starken Willen mit beiderseitiger Toleranz und Einfühlungsvermögen. Wir sind dankbar, dass uns dieses immer wieder gelingt.

Ihr habt meinen allergrößten Respekt, dass euch das gelungen ist!

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!