Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was wissen Sie über Castro?
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/qu...0-wissen-castro
Ich hatte neun Richtige
#2 RE: Was wissen Sie über Castro?
11 Richtige
Obwohl die Geschichte aus Frage 10 hatten wir hier schon einmal -- -e Idee von Forbes Castro die kompletten Staatseinnahmen aufs Privatkonto gutzuschreiben
#5 RE: Was wissen Sie über Castro?
#7 RE: Was wissen Sie über Castro?
Ich werde es leider nie erfahren.
Wenn ich am Ende auf irgendetwas klicken muss, um das Ergebnis zu sehen, ist für mich Schluss mit Lustig.
Der arme Fidel: In Frage drei wird er doch tatsächlich als Amerikaner bezeichnet.
#11 RE: Was wissen Sie über Castro?
Zitat von Pauli im Beitrag #9Zitat von Flipper20 im Beitrag #7
Ich werde es leider nie erfahren.
Keine Angst Flipper,klickst nur Ebay an,dann sofort wieder schließen,
dann siehst du das Ergebniss.
Wieso das denn?
Unter den Werbebuttons befindet sich doch eine Textzeile "Weiter zum Ergebnis", die einfach ganz werbefrei anklicken.
#12 RE: Was wissen Sie über Castro?
Zitat von George1 im Beitrag #10Zitat von jojo1 im Beitrag #8
Nur das Forbes grundsätzlich richtig liegt mit dieser Einschãtzung.
Danke JoJo - immer wieder schön zu sehen, das ich die Antworten einzelner User auch hätte gleich selbst schreiben können.
Wenn ich sowas tun könnte hätte ich in deinem Namen genau das geschrieben.
Aber ist doch gar nicht so schlecht, so ist jojo wenigstens berechenbar - in der heutigen Zeit schon viel wert. Außerdem steht er nach eigenem Bekunden auf HUMOR.
#13 RE: Was wissen Sie über Castro?
Zitat
Der arme Fidel: In Frage drei wird er doch tatsächlich als Amerikaner bezeichnet
Seit wann ist er denn kein Amerikaner mehr?! Hat er einen spanischen Pass beantragt wie so viele seiner Landsleute auch? Er könnte ja, war doch sein Vater noch ein waschechter Gallego aus Láncara (Galicia).
Oder anderherum gefragt: sind Lateinamerikaner oder Südamerikaner für dich keine Amerikaner? Für mich ist jedenfalls ein US-Citizen (wenn du diese meinst) höchstens ein Nord-Amerikaner.
#15 RE: Was wissen Sie über Castro?
#16 RE: Was wissen Sie über Castro?
Zitat von hombre del norte im Beitrag #12Zitat von George1 im Beitrag #10Zitat von jojo1 im Beitrag #8
Nur das Forbes grundsätzlich richtig liegt mit dieser Einschãtzung.
Danke JoJo - immer wieder schön zu sehen, das ich die Antworten einzelner User auch hätte gleich selbst schreiben können.
Wenn ich sowas tun könnte hätte ich in deinem Namen genau das geschrieben.
Aber ist doch gar nicht so schlecht, so ist jojo wenigstens berechenbar - in der heutigen Zeit schon viel wert. Außerdem steht er nach eigenem Bekunden auf HUMOR.
Natürlich gehört Kuba der Herrscherfamilie Castro. Denn sie machen seit über 50 Jahren gerade was sie wollen mit dem Land und jeder der was dagegen hat, bekommt ein Problem. Nur wenn man alles mit Tomaten auf den Augen betrachtet, sieht man es nicht Komisch auch, dass Millionen Kubaner aus dem Land geflüchtet sind. Aber der Tag wird kommen, wo auch diese kubanische Diktatur zusammenbricht. Bestimmt wird dies dann der neue Nationalfeiertag von Kuba werden.
#17 RE: Was wissen Sie über Castro?
Zitat von Elisabeth im Beitrag #14Zitat
Der arme Fidel: In Frage drei wird er doch tatsächlich als Amerikaner bezeichnet
Seit wann ist er denn kein Amerikaner mehr?! Hat er einen spanischen Pass beantragt wie so viele seiner Landsleute auch? Er könnte ja, war doch sein Vater noch ein waschechter Gallego aus Láncara (Galicia).
Oder anderherum gefragt: sind Lateinamerikaner oder Südamerikaner für dich keine Amerikaner? Für mich ist jedenfalls ein US-Citizen (wenn du diese meinst) höchstens ein Nord-Amerikaner.
Auf das Forum ist wirklich Verlass.
Ich wusste vorher, dass diese akademische Betrachtung kommen würde und hatte mir überlegt , ob ich dem durch Erklärung vorgreifen soll?
Stell Dir vor, Elisabeth, auch mir ist bekannt, dass Amerika aus etlichen Teilen besteht.
Aber willst Du Dich wirklich so weit aus dem Fenster lehnen, dass Du, wenn von einem "Amerikaner" die Rede ist, an einen Brasilianer, einen Chilenen oder einen Kubaner denkst, obwohl sie alle dazugehören?
Immerhin erfülltest Du damit ein gewisses Alleinstellungsmerkmal.
Du bist nicht zufällig Lehrerin von Beruf?
#22 RE: Was wissen Sie über Castro?
#23 RE: Was wissen Sie über Castro?
Zitat von hombre del norte im Beitrag #23Zitat von Pauli im Beitrag #21
Was nicht pass,wird gemacht pass ( sagt mein Russischer Arbeitskollege)
Haste Hammer, Zange, Klingeldraht - kommste bis nach Leningrad!
Alter DDR-Schrauberspruch - gilt auf Kuba jetzt noch
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: