Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
#26 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
#27 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
#28 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
#29 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #29Zitat von Flipper20 im Beitrag #28Zitat von condor im Beitrag #27
Interessant , dass Kuba die "Männerprostitution" zugibt.
Aber nur, wenn man den Text so missinterpretiert wie Du.
Du meinst, die Männer entscheiden persönlich für ihre Frauen?
Nein, ich mein die viel näher liegende Interpretation zu "...eine persönlich Entscheidung von Frauen und Männern...", dass zur Prostitution der Frauen natürlich die Männer dazugehören, weil sie es allein ja schließlich nicht machen können...
Soll heißen: Die Frauen entscheiden persönlich, der Prostitution nachzugehen, und die Männer entscheiden persönlich, davon Gebrauch zu machen.
Daraus ergibt sich dann - wieder zusammengenommen - "...eine persönliche Entscheidung von Frauen und Männern..."
Ist doch nicht so schwer, oder?
#32 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
Zitat von condor im Beitrag #27Zitat
Die Praxis der Prostitution in Kuba sei „eine persönliche Entscheidung von Frauen und Männern
Interessant , dass Kuba die "Männerprostitution" zugibt.
Und was hat das mit dem UN-Komitee zur Beseitigung jeglicher Diskriminierung von Frauen CEDAW zu tun, auf
dessen Bericht das Regime geantwortet hat.
#34 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
#35 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
Zitat von el loco alemán im Beitrag #34Zitat von condor im Beitrag #31Das wurde gedreht im AI-Hotel "Casa Marina Reef/Beach" in Sosua. Danach Szenen am Flughafen POP, glaub da muß ich bald mal wieder hin.
Katrin und ihre Freundin Arschtritt (ab Minute 3:30)
Das Hotel ist glaub ich eher was für niedrige Ansprüche. (Eintöniges Essen à la Cuba, Mängel in der Sauberkeit, laut, ...)
#36 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #35Zitat von el loco alemán im Beitrag #34Zitat von condor im Beitrag #31Das wurde gedreht im AI-Hotel "Casa Marina Reef/Beach" in Sosua. Danach Szenen am Flughafen POP, glaub da muß ich bald mal wieder hin.
Katrin und ihre Freundin Arschtritt (ab Minute 3:30)
Das Hotel ist glaub ich eher was für niedrige Ansprüche. (Eintöniges Essen à la Cuba, Mängel in der Sauberkeit, laut, ...)
Ein Hotel fuer hoehere Ansprueche, da musst Du in Sosua schon etwas laenger suchen Aber wenn "Kultureller"
Ausstausch an erster Stelle steht ist man(frau) in Sosua gut aufgehoben
#38 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
Die beiden bizarrsten Paaerchen habe ich 2010 mal in Bavaro in einer Bar getroffen. Die beiden Damen aus Deutschland
so ca. Mitte 40 Anfang 50 mit deutlich sichtbaren "gebrauchsspuren" mit 2 jungen Domis Anfang 20
top durchtrainiert, Mucki T-Shirt, schief augesetztes Baseballcap, goldbehangen etc. Habe mich mit den Beiden
kurz unterhalten besser gesagt ich habe es versucht, der IQ der Beiden lag aber offenbar unter der
Koerpertemperatur. Aber das hat die beiden Frauen nicht gestoert, kicherten herum wie 2 Teenager beim ersten
Rendevouz und waren sooooo verliebt
#41 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
Zitat von ull im Beitrag #39
Massentourismus muss in Kuba abgeschaft werden, oder sie müssen in Varadero bleiben. Wer ausserhalb Varadero will, muss einen Visum beantragen.
Und Cubaner nicht die nicht mehr auf Cuba leben müssen 1.00,00$ pro Aufenthaltstag auf der Insel zahlen um die Revolution am Leben zu halten.
Zitat von cabeza mala im Beitrag #41Zitat von ull im Beitrag #39
Massentourismus muss in Kuba abgeschaft werden, oder sie müssen in Varadero bleiben. Wer ausserhalb Varadero will, muss einen Visum beantragen.
Und Cubaner nicht die nicht mehr auf Cuba leben müssen 1.00,00$ pro Aufenthaltstag auf der Insel zahlen um die Revolution am Leben zu halten.
Trotz der zwei Stellen hinterm Komma - wieviel ist das genau ?
Damit sie die wegfallenden Jobs im Tourismus auffangen, alternativ können sie dann auch noch 1% ihres Gehaltes im Ausland monatlich
direkt nach Kuba überweisen.
#44 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
Zitat von ull im Beitrag #40Zitat von condor im Beitrag #36
Ich hab mich über die liebestollen Weiber totgelacht.
Ab Minute 19:30 Playas del Este - historischer Rückblick.
Die dortigen Touris, die Sex mit den Jineteras haben sind 100% keine Diskriminanten.
Und alle Afrokubanerinen.........
die geben sich ja auch mehr Mühe als die Blanquitas
Zitat von San_German im Beitrag #44Zitat von ull im Beitrag #40Zitat von condor im Beitrag #36
Ich hab mich über die liebestollen Weiber totgelacht.
Die dortigen Touris, die Sex mit den Jineteras haben sind 100% keine Diskriminanten.
Und alle Afrokubanerinen.........
die geben sich ja auch mehr Mühe als die Blanquitas
Die blanquitas gehen Studieren oder Arbeit, ..
#47 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
Zitat von condor im Beitrag #36
Da kommt Nostalgiegefühl auf. Ab 21:50 die Band im Ranchon. Wie oft hab ich dort gesessen. Die Gruppe gibts nicht mehr, die ältere Sängerin ist mittlerweile leider verstorben. Die Aufnahmen müssen ca. 10 Jahre alt sein.
derbeamte
(
gelöscht
)
#48 RE: Kuba weist UN-Kritik an Umgang mit Prostitution zurück
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: