Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gestatten?! Mein Name ist,,,
Zitat
Wäre das nicht einfacher für die Europäer ins nahegelegene Osteuropa zu fahren? Da soll es auch viele blonde Girls geben die auf ihren Yuma warten..
So viele blonde Girls wie in Kuba oder mehr?
.
Zitat von Lothar im Beitrag #75
Ich finde eine Beziehung zu einer Cubana wird mehr oder weniger nur funktionieren wenn das Kennenlernen auf eine ähnliche Art abläuft wie in den USA oder Europa.
Du meinst also über eine Dating-Seite und dann beim ersten Sexo das Licht aus , bin mir nicht sicher ob dies erstrebenswert ist
Weiter finde ich, dass der Altersunterschied nicht zu krass sein sollte. Junge haben am liebsten Junge und nicht Alte, ausser sie versprechen sich etwas davon. Was ich hier zum Teil lese klingt fast nach Prostitution.
gehe mal davon aus, dass was Du findest ist für diese Paare nicht wirklich relevant. Mit dem Nick "Loddar" solltest Du sowieso diesbezüglich toleranter sein
Da soll es auch viele blonde Girls geben die auf ihren Yuma warten...
Cuba, das Paradies für den Liebhaber von Blondinen
Uebrigens, wenn Cubana einfach angibt dass sie beabsichtigt Urlaub in Alemania zu machen klappt das vielleicht eher.
Du hältst die Mitarbeiter auf der Botschaft für ganz schön naiv oder doof
Zitat von Mario im Beitrag #74Zitat von Budwick im Beitrag #66Es würde mich nicht erstaunen, wenn du derjenige bist, der gerade geformt wird ;-)
Zum Thema Altersunterschied kann ich nur sagen, daß dies wohl persönliche Prädisposition ist. Ich mag es halt (auch außerhalb von Kuba), wenn sie noch, na sagen wir "formbar" sind!
Bitte die Zitate nicht verfälschen. Ich schrieb: Wäre das nicht einfacher für die Europäer ins nahegelegene Osteuropa zu fahren? Da soll es auch viele blonde Girls geben die auf ihren Yuma warten...
Vermutlich bin ich nicht mehr mit dem aktuellen Zeitgeist im Zusammenhang mit Dating-Sites vertraut. Ich finde die old-fashioned Art sich kennenzulernen als normale Sache, ausser man ist zu feige jemanden persönlich anzusprechen.
Ich hatte leider noch keine Gringo-Lady kennengelernt und kann deshalb nicht beurteilen ob die am Lichtschalter herumhantieren... :-)
By the way, das ist mein Vorname. Muss mich nicht verstecken.
Ich halte die Mitarbeiter der Botschaft weder für naiv noch für doof, weiss aber,
dass sie allergisch auf Lügen reagieren und das auch sofort herausfinden.
Wer einfach nur ehrlich ist hat in der Regel die besten Chancen.
Was ist falsch an meiner Denkweise?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: