Vorstellung

19.07.2013 16:23
#1 Vorstellung
neues Mitglied

Ziemlich schwierig rein zu kommen, wenn man keine Ahnung von Foren hat!
Ich fahre in 2 Woche nach Kuba mit Familie, weil ich das Land noch vor entscheidenden Veränderungen erleben möchte.
Wir reisen auf eigener Faust, sprechen leider kein spanisch, aber wir hoffen mit italienisch uns gut zu durchschlagen. Ich habe eine große Neugier und eine Menge praktischen Fragen.

Antworten

Beitrag melden
19.07.2013 16:32
#2 RE: Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von valencia im Beitrag #1
Ziemlich schwierig rein zu kommen, wenn man keine Ahnung von Foren hat!
Ich fahre in 2 Woche nach Kuba mit Familie, weil ich das Land noch vor entscheidenden Veränderungen erleben möchte.
Wir reisen auf eigener Faust, sprechen leider kein spanisch, aber wir hoffen mit italienisch uns gut zu durchschlagen. Ich habe eine große Neugier und eine Menge praktischen Fragen.

Hallo und Willkommen Valencia (auch ein schönes Reiseziel!).
Wenn ihr gut Italienisch könnt, kommt ihr auf Kuba auch gut durch. Das mit den bevorstehenden, "entscheidenden Veränderungen" hören die Kubaner allerdings schon seit über 50 Jahren und können es zum Teil schon nicht mehr hören

Viel Spaß auf der Reise - wo soll es denn hingehen?

Antworten

Beitrag melden
20.07.2013 19:46
#3 RE: Vorstellung
neues Mitglied

Danke für das Willkommen.Kannst Du mir bitte vielleicht erklären, wo und wie ich meine eventuelle Fragen stellen kann? Zum Beispiel zum Thema Visa card und casas particulares? Danke.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2013 23:21
#4 RE: Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von valencia im Beitrag #3
Danke für das Willkommen.Kannst Du mir bitte vielleicht erklären, wo und wie ich meine eventuelle Fragen stellen kann? Zum Beispiel zum Thema Visa card und casas particulares? Danke.

Herzlich Willkommen! Dirk wird dich zeitnah freischalten. Schreib noch einen Beitrag zu einer Frage zwecks Freischaltung .

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!