Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
16 Touristen bei Verkehrsunfall verletzt
16 Touristen bei Verkehrsunfall verletzt
Bus hat sich überschlagen
Bei einem Verkehrsunfall sind am Donnerstag (4.) auf Kuba insgesamt 16 Touristen verletzt worden. Drei von ihnen sollen sich in einem “ernsten” Zustand befinden. Nach Berichten lokaler Medien ereignete sich der Vorfall in der Provinz Cienfuegos (Zentral-Kuba).
http://latina-press.com/news/157759-kuba...nfall-verletzt/
#3 RE: 16 Touristen bei Verkehrsunfall verletzt
Ein Bus von Transtur
ninguno de los pacientes presentaba peligro inminente para la vida.
http://www.juventudrebelde.cu/cuba/2013-...-16-lesionados/
Zitat von cardenas im Beitrag #4
So wie die durch Cuba heizen ist es eigentlich ein Wunder
das nicht mehr passiert.
Hat mich als Mitfahrer nie gestört - aber seit mich vor 2 Jahren auf dem Rückweg zum Flieger bei 130 einer fast von der Straße geschupst hat mach ich um die Kisten einen großen Bogen.
Der Typ zog einfach als ich gerade beim Überholen war nach links um einem Schlagloch auszuweichen.
Glücklicherweise fuhr ich damals ´nen fast fabrikneuen Gelly mit guten Bremsen.
Witzigerweise standen genau an der Stelle 2 Guzzipolizisten beim Pausemachen. Der eine ist zwar aus Schreck über meine Bremsgeräusche samt seinem Mopet umgefallen aber auf die Idee den Friazultypen, der sich von der Aktion nicht von seiner Reise abhalten ließ, zu verfolgen kamen die alle Beide nicht.
Auf meine Nachfrage meinten Beide "ist doch nix passiert"
Einzig Positiv an der Bremsaktion war, das sich die Tankanzeige auf "Voll" stellte und dort auch bis Holguin unbeweglich stehnblieb
wenn also jemand im Januar 2011 mit ´nem Habanaauto-Gelly trotz max. Tankanzeige wegen Spritmangel stehngeblieben ist - SORRY
Georgieboy, wenn du immer vorher hupst ist ja alles ok, dann weiss man ja als Frau dass man jetzt aufpassen muss!
Hey, ich weiss ich hab drastische Worte benutzt, aber grundsätzlich ist das schon so. Ich glaube fast alle Frauen vermeiden manches, um sich nicht eventuellen Gefahren auszusetzen, und sei es nur ein Spaziergang allein durch den Wald. Wie oft hab ich schon gedacht, dass ich froh bin einen Sohn zu haben und mir daher als Mutter ein bisschen weniger Sorgen machen muss als mit einer Tochter. Und glaub mir,jede Frau und Mutter versteht was ich damit meine.
Aber natürlich lebe ich nicht dauernd mit der Angst im Nacken. Es ist ungefähr so, wie dir vielleicht bewusst ist, dass Autofahren generell Risiken birgt aber du denkst nicht ununterbrochen dran. -- Hay que disfrutar la vida!
Zitat von George1 im Beitrag #10Zitat von Pauli im Beitrag #9
stimmt, vor allem bei jungen Chicas hupt er öfters.
Und verrat das vor allem Iris nicht - sonst hält die mich für einen Serienvergewaltiger
George versteh mich nicht falsch, aber als Serienvergewaltiger gehst du nicht durch, eher als netter Bursche von nebenan.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: