Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bundesliga im kub. TV
Hallo,
gestern wurde im kub. Fernsehen angekündigt,daß mit Beginn der neuen Spielsaison 2013/2014, die Fussball-Bundesliga übertragen werden wird. Jeweils 2 komplette Spiele des jeweiligen Spieltages und eine Zusammenfassung der anderen Spiele. Ist doch mal was erfreuliches!
Gruß
kdl
#2 RE: Bundesliga im kub. TV
Somit sieht der kubanische Zuschauer mehr von der Bundesliga als der gemeine deutsche Fan (ohne Bezahlfernsehn)? Wow, ich glaub ich wander doch noch nach Kuba aus.
Freu mich schon auf den nächsten Kuba-Urlaub, wenn ich Samstag um 09:30 Ortszeit meiner Schwägerin ihre Musik abdreh und mich mit nem eiskalten Bucanero schön aufs juego de la sala flätze um Sweinstaiga und Mulla zuzuschauen.
Ich muss dringend einen gscheitn Fernseher runterschaffen. Telenovela für männliche Yumas.
Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #2
Somit sieht der kubanische Zuschauer mehr von der Bundesliga als der gemeine deutsche Fan (ohne Bezahlfernsehn)? Wow, ich glaub ich wander doch noch nach Kuba aus.
Freu mich schon auf den nächsten Kuba-Urlaub, wenn ich Samstag um 09:30 Ortszeit meiner Schwägerin ihre Musik abdreh und mich mit nem eiskalten Bucanero schön aufs juego de la sala flätze um Sweinstaiga und Mulla zuzuschauen.
Ich muss dringend einen gscheitn Fernseher runterschaffen. Telenovela für männliche Yumas.
Das live übertragen wird, haben sie aber nicht gesagt!!!
Und was gescheiten Fernseher betrifft: Habe mir gerade einen 32"-LED-Flachbildfernseher "Panasonic" gekauft (600 CUC). Die gibt es hier zurzeit auf dem Schwarzmarkt (Mitbringsel aus Kanada und USA). Im Vergleich zu den Preisen in den Geschäften schon mal mindestens 500 CUC gespart.
Gruß
kdl
Zitat von kdl im Beitrag #3
Das live übertragen wird, haben sie aber nicht gesagt!!!
Gruß
kdl
Zuerst ein mal super Nachricht!
kdl, kannst ja dann mal wenn du weißt wann sie die Spiele übertragen hier posten!
Ich denke mal das wird wie bisher gegen 12 Uhr mittags geschehen. So waren doch bisher meist die Fußball-Übertragungen/Aufzeichnungen aus España etc., oder?
Saludos
Zitat von Sacke im Beitrag #6
kdl, kannst ja dann mal wenn du weißt wann sie die Spiele übertragen hier posten!
Pünklich zu Beginn der Bundesligasaison begann am Samstag ein neues Programm namens "Gol 360", das ausschließlich den Bundesliga-Speilen gewidmet ist. Übertragen wurde Bayern gegen Borussia. Am Sonntag dann im Rahmen des normalen Sportprogramms das Spiel Augsburg gegen Dortmund. Beide Spiele in voller Länge. Beginn der Sendungen jeweils 14.00 Uhr kub. Zeit.
Gruß
kdl
Ich find das Forum immer besser
Da ich am Freitag nach Kuba fliege ''
hatte ich schon Angst meine geliebte Bundesliga zu verpassen, ''
also schnell mal zum Forum gesurft und ''
-zack-
fast ganz oben gleich dieser Post ''
ihr seid super. ''
Wer´s übrigends schwarz auf weiß haben will findets Prgramm nochmals hier :
http://www.tvcubana.icrt.cu/cartelera-de...n-cubana-sabado
wenn auch nicht besonders übersichtlich .... cubanisch halt.''
Jetzt bleibt nur noch darauf zu hoffen, dass sie auch aktuelle Spiel aus der Buli dann zeigen.
#9 RE: Bundesliga im kub. TV
#11 RE: Bundesliga im kub. TV
@kdl
und gestern abend um halb zehn eine Zusammenfassung aller Spiele der BL mit den wichtigsten Szenen und allen Toren. So lob ich mir das, fast wie die Sportschau früher im Ersten.
Saludos aus Havanna
Chris
#13 RE: Bundesliga im kub. TV
Zitat von el loco alemán im Beitrag #11
Wegen Fußballblödsinn nach Kuba zu fliegen, das hat was! Kommt noch vor Bockwurst am Ballermann.
aber weit nach teutschen Kohlrouladen mit angeheuerten Hüpfdohlen in Playa del Este
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: