Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
Lateinamerika ist mitschuldig an der Zerstörung von Venezuela
Abhängigkeit von den "Petrodollars" aus Caracas
Nach Ansicht der venezolanischen Oppositionspolitikerin María Corina Machado sind die Staats- und Regierungschef von Lateinamerika und der Karibik mitschuldig an der Zerstörung der Demokratie und den Institutionen ihres Heimatlandes. Die 45-jährige warf ihnen Gleichgültigkeit und Komplizenschaft gegenüber der illegitimen Regierung und Abhängigkeit von den “Petrodollars” aus Caracas vor.
http://latina-press.com/news/154304-late...-von-venezuela/
el carino
(
gelöscht
)
#77 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
Zitat
Blätter von Pflanzen - aber bitte nicht vom Heracleum
"löst unter sonnenlicht phototoxische reaktionen aus"
nun, für den benutzer, falls es ein autorisierter vorgesetzter ist, sollte das kein großes problem darstellen. eher für denjenigen von dem er den a.rsch geleckt bekommt.
Zitat
die Staats- und Regierungschef von Lateinamerika und der Karibik mitschuldig an der Zerstörung der Demokratie und den Institutionen ihres Heimatlandes.
das ist absolut rrrrichtickkk!
denn demokratie bedeutet in erster linie ausreichend klopapier, - für alle, ohne stundenlanges anstehen !!
denn es ist nur logisch, dass wer sich nicht richtig abwischen kann, darum weniger ißt, dem natürlich kraft und ausdauer fehlen um am arbeitsplatz die entsprechenden leistungen zu bringen. auf diese weise kann eine wirtschaft nicht wachsen, kein wohlstand entstehen und keine blühenden landschaften gedeihen.
darüber hinaus, diese ungehorsamen staats- und regierungschefs warfen einfach so, all die investitionsfreudigen (US-) großkonzerne https://www.youtube.com/watch?v=4PSxtJNp9Pc
aus dem land und versuchten, - auf unverschämte art und weise (!!), bestechungen abzulehnen oder in deren folge sich attentaten so lange wie möglich zu entziehen. mit dieser vorgehensweise gefährden diese egoistischen menschenverachtenden diktatoren nicht nur den weltfrieden und die nationale sicherheit westlicher industrieländer. man stelle sich vor das diese frechen terroristen/kriegstreiber auch noch preise und währungen diktierten, mit welchen sie ihre eigenen bodenschätze bewerteten und ins ausland abgeben wollten!
längst ist für die gebildeten unter uns Fakt: nur ausländische konzerne sind in der lage, die wertvollen ressourcen eines anderen landes optimal zu nutzen. sei es öl, gas, verschiedenste edelmetalle, wasser oder die arbeitskraft der bevölkerung, welche sozial gerecht und verantwortungsbewußt ausgenutzt und wirtschaftlich verwaltet und deren erlös an die entsprechenden gruppierungen weitergereicht werden.
#78 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
Zitat von chavalito im Beitrag #69
Wer über ein ausgeprägtes Differenzierungsvermögen* verfügt, kann in einem Atemzug auf die Amis wg. ihrer Rolle in Lateinamerika eindreschen und sie gleichzeitig als Befreier Deutschlands/Westeuropas und des Iraks huldigen.
Ersetze durch "Maß an Schizophrenie", dann stimmt der Satz.
#79 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
Zitat von el carino im Beitrag #70Damals hatte der Homo Sapiens noch intakte Schließmuskeln, welche den Bolzen sauber abgeknipst haben.
ich frage mich, wie hat sich der mensch wohl vor der erfindung des (weichen) klopapiers abgewischt?
Überhaupt was soll das ganze Gedöns wegen so`n bissel Scheißhauspapier? Gibts in Venezuela kein Wasser und keine leeren Plasteflaschen?
el carino
(
gelöscht
)
#80 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
Zitat von el loco alemán im Beitrag #79
Damals hatte der Homo Sapiens noch intakte Schließmuskeln, welche den Bolzen sauber abgeknipst haben.
ELA der war gut,vor lauter lachen hätte fast den Kaffee in die
Tastatur geschüttet.
(
gelöscht
)
#82 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
um wieder zum Thema zurückzukommen:
http://latina-press.com/news/154389-fehl...ln-eingestellt/
Ich finde es ziemlich daneben, dass hier überhaupt über die Notwendigkeit von Toilettenpapier oder jetzt auch Wegwerfwindeln diskutiert wird. Es ist eine Schande, dass in einem so reichen Land wie Venezuela dieser Mangel entstanden ist!!
PS; Zwar nicht zum Thema, aber zu dem ein oder anderen Beitrag in diesem Thread: Ich finde es zum Kotzen, wie hier im Forum der Homophobie gefrönt werden kann.
#83 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
da gebe ich Claudia Recht! ICH will NICHT auf MEIN Klopapier verzichten! Minimum 3 Lagen. Wegwerfwindeln sind auch wichtig - einige hier werden sie bald wieder brauchen - ich spätestens im Januar, wenn ich wieder Papa werde!
Homophob? Naja sind auch viele "Kerle" hier...
#85 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
Zitat von San_German im Beitrag #83
- ich spätestens im Januar, wenn ich wieder Papa werde..
Junge Junge, das ist aber ein frühes Outing!
Gratuliere!!!
Für die nächsten 20 Jahre heisst es dann Verantwortung übernehmen
#86 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
#87 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
#88 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
(
gelöscht
)
#89 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
Zitat von San_German im Beitrag #87
naja - 2 Jungs habe ich schon - hoffentlich werdens net schwul! Dann doch lieba lesbisch! So wie der Papa.
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dem Kind, dass es seinen Eltern nur darum geht, das aus dem Kind ein glücklicher Mensch wird, dass von seinen Eltern geliebt wird, und selbst dann, wenn es ein Junge werden sollte, es für seine Eltern keine Rolle spielt, ob er schwul oder nicht schwul sein wird.
(
gelöscht
)
#90 RE: Erfolgreiche Kubanisierung: Venezuela geht das Klopapier aus
Zitat von Claudia.A im Beitrag #89Zitat von San_German im Beitrag #87
naja - 2 Jungs habe ich schon - hoffentlich werdens net schwul! Dann doch lieba lesbisch! So wie der Papa.
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dem Kind, dass es seinen Eltern nur darum geht, das aus dem Kind ein glücklicher Mensch wird, dass von seinen Eltern geliebt wird, und selbst dann, wenn es ein Junge werden sollte, es für seine Eltern keine Rolle spielt, ob er schwul oder nicht schwul sein wird.
Amen
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: