Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Condor-Tikethinterlegung
Zitat von Claudia.A im Beitrag #6
Bei meinem letzten Rückflug im April musste ich erstmalig in Cuba kein Papier (Buchungsbestätigung) vorlegen. Der Pass reichte aus.
Kann ich nur bestätigen.
Komme soeben aus Kuba zurück und habe absichtlich nur den Pass hingelegt beim Einchecken - ging problemlos.
Allerdings weiss man ja nie in Kuba - schon morgen kann alles wieder anders sein.
Am besten einfach die ausgedruckte email-Bestätigung dabei haben.
Aber brauchen tuts die nicht - wozu auch?
Die Passdaten werden beim check-in eingegeben oder eingescannt - und dann erscheint logischerweise die Buchung des Kunden.
Hola,
ich habe mehrmals versucht das Tiket Online per Mail in versch. Varianten zu mailen. Leider kommt nur "Schrott" (leere Seiten) an. TIF-Docs., Adobe Reader Docs können scheinbar nicht geöffnet werden. Eingefügte Screenshots kommen auch nicht an. Was soll ich machen? Der Empfänger bekommt langsam Panik, weil das Tiket nicht vorliegt. Hat Jemand eine Idee wo man in Cardenas das Tiket faxen kann? Mir fällt jetzt nämlich nur noch ein Standartfax ein als Lösung ein ...
Zitat von Löwenherz im Beitrag #29
Hola,
ich habe mehrmals versucht das Tiket Online per Mail in versch. Varianten zu mailen. Leider kommt nur "Schrott" (leere Seiten) an. TIF-Docs., Adobe Reader Docs können scheinbar nicht geöffnet werden. Eingefügte Screenshots kommen auch nicht an. Was soll ich machen? Der Empfänger bekommt langsam Panik, weil das Tiket nicht vorliegt. Hat Jemand eine Idee wo man in Cardenas das Tiket faxen kann? Mir fällt jetzt nämlich nur noch ein Standartfax ein als Lösung ein ...
Word und PDF koennen die doch auch mit einem Uralt PC oeffnen oder tauesche ich mich da
Ich hab mal das E-Ticket direkt von meinem email-account in einem Hotel ausgedruckt.War ein bisschen kompliziert, zu gmx zu gelangen,aber über den Umweg über google hat es dann funktioniert. Vielleicht könnte das dein Bekannter auch machen, wenn du ihm deine email- Adresse nennst und eine genaue schrittweise Erklärung simst??
Versuche es noch einmal mit JPG.
Dokumente in diesem Format können in Cuba meist geöffnet werden. Sie sollten sicherheitshalber aber nicht grösser als 250 KB sein. Private Anschlüsse manchmal sogar noch weniger.
PDF ist deswegen problematisch weil die meisten den Acrobat Reader nicht haben. Das Programm muss man ja im Internet herunterladen.
Diese USA Formular ist doch absuluter Blödsinn,
normalerweise berühren doch die Bomber aus Cuba noch nicht einmal den
Luftraum der Sxxxxxxx
falko
#34 RE: Condor-Tikethinterlegung
Zitat von falko1602 im Beitrag #33
Luftraum der Sxxxxxxx
Weiß zwar nicht, von was für nem Formular du faselst, aber viele Touristenbomber berühren sehr wohl US-Luftraum. Die von/nach Kanada fliegen die meiste Zeit direkt drüber.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #34Zitat von falko1602 im Beitrag #33
Luftraum der Sxxxxxxx
Weiß zwar nicht, von was für nem Formular du faselst, aber viele Touristenbomber berühren sehr wohl US-Luftraum. Die von/nach Kanada fliegen die meiste Zeit direkt drüber.
Bin ja auch schon ein, zwei Mal nach cuba geflogen
Hin, dicht an der Ostküste der Amis-Rücktour directamente übers Meer
falko
Zitat
bin direkt über New York geflogen
Hi, captain
Welches Nummernschild hat dein Flugzeug?
Zitat von Quimbombó im Beitrag #40Zitat von Pauli im Beitrag #38Bei dem Flug mit ArkeFly konnte ich bei tollem Wetter auch Lady Liberty und Ground Zero sehen.
Hättest du mal meinen Reisebericht gelesen,
bin direkt über New York geflogen
Streite ich ja auch nicht ab, aber auf dem Hinflug.
Seid ihr auf dem Rückflug so besoffen, daß ihr euch
nicht erinnern könntfalko
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: