Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hotel Herradura Varadero
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wo man das Hotel Herradura in Varadero günstig buchen kann? Neckermann hat dieses Jahr horrente Preise. Eine Nacht mit 2 Erwachsenen und einem Kind für 147 €, 7 Tage für 399 €. Zeitraum 22.7. bis 12.8. Wir wollen zwei Wochen family und die letzte Woche Strand machen.
Kann man in Kuba direkt Hotels buchen?
Letztes Jahr hatten wir ca. 400 € für 3 Wochen bezahlt.
Siggi
#2 RE: Hotel Herradura Varadero
Zitat von Siggi im Beitrag #3
Hab nachgeschaut: 52 € pro Person (insgesamt 147€) bzw 182 € pro Person (399 €), das sind die selben Preise wie bei Neckermann. Wir rufen mal direkt im Hotel an, wir gehen dort schon seit 15 Jahren hin und wir kennen die Leute an der Rezeption
Wenn Ihr schon 15 jahre in das Hotel fahrt und Deine Frau Cubanerin ist, solltet Ihr eigentlich wissen , dass die leute an der Rezeption so gut Ihr die auch kennen
moegt keinen Einfluss auf die Preise haben, die koennen Euch die Preise Carpeta nennen die auf jeden Fall weitaus hoeher sein werden als die Preise
des Veranstalters. Aber vielleicht findet Ihr ja noch jemanden der Euch das Hotel fuer (fast) lau anbietet
Ich bin mal spät abends angekommen und wollte nur die 1 Nacht dort verbringen, weil ich morgens nach Trinidad weiter wollte.
50 Dollar
Frühstück?
Erst ab 08:00
Mein Bus startet um 7:30
Also kein Frühstück.
Gehts billiger?
Si, 40 Dollar
Sie legte das Geld in den Pass. Keine Eintragung ins Hotelbuch.
Warum wohl?
.
Da geht schon was. Man kann z.B. ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung buchen.... In dem Hotel sind sowieso hauptsächlich Kubaner und Lateinamerikaner und wenig "normale" Touris aus Europa oder Kanada.
Über Veranstalter in den USA/Niederlanden gehts auch deutlich günstger wie ich gerade erfahren habe.
Man kennt halt die Leute und es gibt kein AI und die meisten Gäste sind mittlerweile Kubaner. Nur verweinzelt trifft man mal Europäer. Der Masseur ist übrigens sehr gut. Das Buffet hat sich auch seit 1997 auch deutlich verbessert.
Meine Frau hat im Hotel angerufen: Eine Übernachtung für uns drei würde 65 CUC mit Frühstück kosten.
Ich habe schon in einem Hotel in Cuba für 4,50 CUP für eine Nacht übernachtet, das war wirklich grauenhaft.
Zitat von Siggi im Beitrag #10
Man kennt halt die Leute und es gibt kein AI und die meisten Gäste sind mittlerweile Kubaner. Nur verweinzelt trifft man mal Europäer. Der Masseur ist übrigens sehr gut. Das Buffet hat sich auch seit 1997 auch deutlich verbessert.
Meine Frau hat im Hotel angerufen: Eine Übernachtung für uns drei würde 65 CUC mit Frühstück kosten.
Ich habe schon in einem Hotel in Cuba für 4,50 CUP für eine Nacht übernachtet, das war wirklich grauenhaft.
Naja wenn man denn noch Mittag- und Abendessen will in Varadero und ein paar Drinks , dann kommt man auf eine Summe fuer die man ach schon fast
ein anstaendiges Hotel buchen koennte Oder kennt Ihr ein Restaurant in VRA in dem man fuer ein paar CUP essen kann
Zitat von Kuba-Paul im Beitrag #9
War da mal 2011 für eine Nacht vor dem Rückflug mit novia cubana. 38 CUC incl.
Frühstück. Direkt an der Reception gebucht. Aber nie wieder - grauenhaft !
Der einzige Vorteil - direkt am Strand.
Ich persoenlich fand das Hotel schon 2001 eher grenzwertig musste da mal mit einer Gruppe von Reisebuerobesitzern und 2 Journalisten durch, die Gesichter
wurden laenger und laenger und da hingen ein paar Typen rum naja
Wie Jan schon schrieb mal eine Nachr wenn man morgens weiter muss, Dach ueberm Kopf, es kommt wohl Wasser aus dem Hahn und die Zimmer haben Tueren
Aber fuer laenger und dann noch mit Familie nein Danke!!!!
Bauartbedingt, Halbmond, bzw. Hufeisen, Herradura, sind immer 2 Zimmer mit 1 Vorzimmer und gemeinsamem Aufenthaltsraum mit TV verbunden.
Die Türen waren wackelich.
Es gibt einen Tresor, dem ich allerdings nicht vertraute, deswegen konnte ich nicht Schwimmen gehen,
gesamte Kohle, damals USD in der Brusttasche.
Vorteil- der VIAZUL-Terminal ist nur 2 Quadras entfernt.
Laufen oder 2 CUC Taxi, damals 2 Koffer, plus Tasche.
.
Zitat
Wir fertigen Galerieverglasungen- und Balkonverglasungen
auf höchstem Standart.
Wie wäre es mit dieser Standarte?
Bild erspare ich den usern.
Für nur € 20,- Leihgebühr gibt es das Unterstützer-T-Hemd der Standarte-Bremen.
Wenn du dich des Hemdes als unwürdig erweisen solltest, so werden wir es dir wieder abnehmen!
Merkst du was?
#17 RE: Hotel Herradura Varadero
Zitat von Español im Beitrag #12
Naja wenn man denn noch Mittag- und Abendessen will in Varadero und ein paar Drinks , dann kommt man auf eine Summe fuer die man ach schon fast
ein anstaendiges Hotel buchen koennte Oder kennt Ihr ein Restaurant in VRA in dem man fuer ein paar CUP essen kann
Mittlerweile kann man in Varadero für CUP essen (Imbiss) und es ist gut (ca. 20 CUP Pizza oder 40 CUP Rippchen),
für 2,50 bis 6 CUC (z.B. La vicaria oder casa de miel) bekommt man schon ein vernünftiges Abendessen. Außerdem bringt die Cousine meiner Frau aus Cardenas immer was zum Mittagessen mit.
#20 RE: Hotel Herradura Varadero
Zitat von Siggi im Beitrag #19Zitat von Español im Beitrag #12
Mittlerweile kann man in Varadero für CUP essen (Imbiss) und es ist gut (ca. 20 CUP Pizza oder 40 CUP Rippchen),
für 2,50 bis 6 CUC (z.B. La vicaria oder casa de miel) bekommt man schon ein vernünftiges Abendessen. Außerdem bringt die Cousine meiner Frau aus Cardenas immer was zum Mittagessen mit.
Die Preise in VRA habe ich eigentlich anders in Erinnerung, aber mag sich geaendert haben und wenn die Schwaegerin den Congris im Henkelmann
anschleppt kann ja nichts mehr schief gehen
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: