Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
billiges Hotel in Varadero
War vor zwei Jahren im Pullman (Calle 1ra. No. 4904 E/ 49 Y 50). Nicht zu vergleichen mit AI, aber damals haben wir spontan und ohne Reservierung einen Abstecher nach Varadero gemacht, was im AI viel zu teuer gekommen wäre. Weiss nicht, wie das Pullman heute ist, aber damals war's ok. Wenn ich mich recht erinnere, waren es 40CUC für das Doppelzimmer mit Frühstück.
Zitat von chulo
Hallo Leute,
welches Hotel, Nähe Strand könnt Ihr mir empfehlen ?
Danke für die Info !
1998 waren wir im Hotel Tropical, das war vom Preis- und Leistungsverhältnis in Ordnung. Pullman ist der letzte Schuppen, das haben mir Touristen die dort wohnten bestätigt. Die meisten Hotels in Varadero liegen direkt am Sandstrand. Wenn ich mich nicht irre, hatte Öger "Pullman" im Programm, es liegt nicht direkt am Strand.
#4 RE: billiges Hotel in Varadero
Zitat von Varna 90Naja, die Eingangsfrage bezog sich auf "billige" Hotels Vielleicht war es das vor 9 Jahren sogar malDas "Club Tropical" ist ja nun schon eine Luxusherberge, AI, DZ Saison 160 CUC - da sollte man schon ein gewisses Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten dürfen. Deshalb ist auch diese Aussage:
1998 waren wir im Hotel Tropical, das war vom Preis- und Leistungsverhältnis in Ordnung...
In Antwort auf:zu relativieren - das Pullman liegt zwar nicht direkt am Strand (und nach der Frage soll/muss es das ja auch nicht), aber wenn unter "Nähe" 250m fallen...Ausserdem ist es kein Bunker, sondern ein recht altes, sogar charmantes Palais mit Patio und Pool. DZ so um die 50 CUC.
Pullman ist der letzte Schuppen
Etwas teurer und näher am Strand ist das "Dos Mares", gleichzeitig Hotelfachschule...
Komfortabel (auch vom Preis) schon das "Brisas del Caribe"...
Letztendlich muss Chulo selbst entscheiden, auf was er wert legt und was ihm das wert ist
Tipp: eine gute Seite ist diese http://www.tripadvisor.de/Hotels-g147270-Cuba-Hotels.html mit Bewertungen (oben links unter "Suche" die Hotelnamen eingeben) und Ranking.
#5 RE: billiges Hotel in Varadero
4 Sterne, alles o.k.
sehr gutes Essen, guter Service, gute Drinks, Bar am Strand, gute Lage.
AI im Einzelzimmer (= sehr geräumiges Doppelzimer): ca.: 50 Euro.
gebucht bei : 'Bucher-Last-Minute',
wird pauschal auch woanders angeboten.
Mit Flug im Januar 2007 waren es 1360.-
für 18 Nächte / Tage AI. (Einzelzimmer!!)
Ich wollte mich erholen,
und nur einige Tage nach Havanna:
dafür war es optimal.
Bewertungen:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisein...as-hid_4584.htm
#7 RE: billiges Hotel in Varadero
#8 RE: billiges Hotel in Varadero
#9 RE: billiges Hotel in Varadero
Zitat von pedrito
ich war nur einmal dort, in Varadero: (dieses Jahr) im "Cuatro Palmas".
4 Sterne, alles o.k.
sehr gutes Essen, guter Service, gute Drinks, Bar am Strand, gute Lage.
AI im Einzelzimmer (= sehr geräumiges Doppelzimer): ca.: 50 Euro.
gebucht bei : 'Bucher-Last-Minute',
wird pauschal auch woanders angeboten.
Mit Flug im Januar 2007 waren es 1360.-
für 18 Nächte / Tage AI. (Einzelzimmer!!)
Ich wollte mich erholen,
und nur einige Tage nach Havanna:
dafür war es optimal.
In dem Hotel waren wir mehrmals, es ist super im Vergleich zu "Pullman"
Bewertungen:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisein...as-hid_4584.htm
Hotel Turquino, calle 34 / Avenida 3 (rechts der Hauptstrasse, abseits vom Strand ... )
25 CUC ohne Frühstück,
Nahe Busbahnhof, fungiert auch als Hotelfachschule ...
Viele Reisende ohne Hotel in VRA checken am Tag vor dem Abflug dort ein, falls sie noch Zeit haben, um noch mal zu duschen, an den Strand zu gehen etc....
Gegen ein kleines Propina kann man auch ohne Buchung einen halben Tag dort verbringen ....
Zitat von Coppelia
In Varadero gibt es den Hotel Oasis, ist direkt der erste der Halbinsel, auf der Linken seite!
Preis, AI um die 45/50€ das Zimmer im Mai 2006, gehört der Hotel kette ISLAZUL
!
Im Hotel "Oasis" waren 1994 Bekannte von uns. Wir haben sie einmal besucht während des Urlaubs. Das Hotel war schon ordentlich, aber leider vom Zentrum total entfernt. Zentrum bedeutet für mich die Umgebung der Disko Havanna. Sonst benötigst du Taxen ohne Ende. Aber jeder Mensch hat zum Glück andere Vorstellungen vom Urlaub. Seit einigen Jahren bevorzuge ich Santiago de cuba als Urlaubsziel. Die Stadt gefällt mir sehr!!!
Zitat von chulo
Danke erstmal an alle Informanten !
Im Test einer Reisezeitung (ähnlich "Fliegen und Sparen")von 2007 schnitt das Hotel "Pullman" und das Hotel "Club Kawama" schlecht ab. Beide Hotels erhielten die Note "Nicht empfehlenswert".
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub auf Cuba.
Coppelia
(
gelöscht
)
#15 RE: billiges Hotel in Varadero
Zitat von Varna 90Zitat von Coppelia
In Varadero gibt es den Hotel Oasis, ist direkt der erste der Halbinsel, auf der Linken seite!
Preis, AI um die 45/50€ das Zimmer im Mai 2006, gehört der Hotel kette ISLAZUL
!
Im Hotel "Oasis" waren 1994 Bekannte von uns. Wir haben sie einmal besucht während des Urlaubs. Das Hotel war schon ordentlich, aber leider vom Zentrum total entfernt. Zentrum bedeutet für mich die Umgebung der Disko Havanna. Sonst benötigst du Taxen ohne Ende. Aber jeder Mensch hat zum Glück andere Vorstellungen vom Urlaub. Seit einigen Jahren bevorzuge ich Santiago de cuba als Urlaubsziel. Die Stadt gefällt mir sehr!!!
Das Stimmt, aber ein paseje bekommt man immer! Meine Empfehlung, sich am Strassen Rand hinstellen, da kommen viele vorbei, mit 2 cuc ist man dabei, persoenlich finde ich es besser, als z.B. das Sol Sirenes, es ist eine sehr schoene Atmosphaere und das Strand ist sehr ruhig!
Ist mein Persònlicher Tipp, es gibt auch zwei im Zentrum, die ich mal vor Jahren gesehen habe, die sind aber meiner Meinung nach etwas zu schlecht erhalten.
http://www.islazul.cu/client/hotels/details.php?hotel_id=148
Und die Preise, sind auch nicht schlecht, ab € 26,00 pro Person in ein All Inclusiv!!!! Hier kann man sich den Preis ausrechnen: http://www.islazul.cu/client/hotels/inde...1&submit=Buscar
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: