Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ahoi hoi
el carino
(
gelöscht
)
Details
Zitat
eine grandiose Idee haben, die Du zum Patent anmeldest.
die meisten "arbeitgeber" haben aber heute keine grandiosen ideen mehr! sie haben weder praxisnähe oder sonstig erlernte fähigkeiten. sondern immer mehr dieser vögel kommen korrekt ideologisiert und mit theoretischem rotz vollgestopft aus irgendeiner dieser universitäten und sind vom gesetzgeber autorisiert vorwiegend ihre rechte gegenüber ihren arbeitnehmern auszuüben. vor denen sie dann herwedeln mit ihren bilanzen, einsparungstechniken. tabellen oder sonstig auswendig gelernten unrat der nur auf dem papier funktioniert.
Zitat von el loco alemán im Beitrag #27Zitat von Varna 90 im Beitrag #24
10000 EUR für 3 Wochen Urlaub als Einzelperson, zuzüglich Hin- und Rückflug ist wirklich viel Geld.
Das täte mir in der Seele weh, für nur einen einzigen Urlaub rauszuballern. Davon würde ich lieber 6-8 Jahresurlaube mit je 3-4 Wochen machen oder zwei- bis dreimal ein halbes Jahr Karibik am Stück.
Nun ELA ich hau nicht Sinn frei die Kohle raus. Aber ich habe nur 3 Wochen Urlaub am Stück. Da kann ich nicht mit der Eselkutsche für 1 Peso von A nach B reisen. So war ich 2007 in Kolumbien , Venezuela , Surinam, Brasil (Anden , Grand Sabana, Orinoco ) hier zu brauchte ich einen schweren Geländewagen. Allein dieser hat 3500 € gekostet plus Flug , Unterkunft plus Eintritt in die Sehenswürdikeiten und Ausstellungen plus Essen und Fun. Was sind denn da 10000 € ?Denn Rest des Jahres gehe ich um 7 Uhr aus den Haus und bin wenn es gut läuft um 20 Uhr wieder zu Hause . Jede zweite Woche habe ich Rufbereidschaft.
Ich werde doch im Urlaub keine Absteige für 5 € und zum Reisen einen Schrottbus wählen. Auch darf es zum Essen auch etwas mehr als Pasta und Kokosnüsse sein.
Viele wollen ab der Rente so richtig Spass haben . Oft haben sie das ganze Leben gespart um das Pflegeheim ein paar Jahre selbst zu bezahlen zu können?
Oder ihrer 18 Jährigen Kubaperle ein Haus kaufen?
Du auch?
Zitat von carnicero im Beitrag #53
Die Kommentare von manchen Leuten klingen für mich eher wie der Neid der Besitzlosen.......
Jeder Mensch hat eigene Vorstellungen über Urlaub/ Reisen SCHNELLE Autos sowie die entsprechenden Kosten. Das ist auch gut so "Jendem Tierchen sein Pläsierchen!! Meine Frau arbeiet auch Mo-So täglich 11 Stunden. Warum wohl? Einen Hartz-IV Lebensstandard möchten wir nicht. Übrigens ist Neid eine besonders schlimme Charaktereigenschaft. Ätzend!!!
Zitat von Varna 90 im Beitrag #56
Gerade fällt mir noch etwas ein. Harte Arbeit hat nicht zwingend mit körperlicher Arbeit etwas zu tun. Ein Bergman arbeitet hart, ein Bergdirektor ebenfall.
Nur mit dem feinen Unterschied, das der Direktor nach einem "harten" Arbeitsleben sein Geld für Weltreisen ausgeben kann, der Bergmann mit dem Ersparten aber wohl eher Zuzahlungen zur physioterapeuthischen Behandlungen an seine Krankenkasse leisten muß.
Es ist wohl schon ein Unterschied ob ich mir das Geld für die Weltreise im Hochsommer oder tiefsten Winter im Straßenbau verdiene oder meine Arbeit darin besteht im Reisebüro Weltreisen zu verkaufen.
Wobei ich damit keine Arbeit auf- oder abwerten will . Ich persönlich fahre sogar lieber mit auf die Baustellen als 12 Stunden im Büro am Compi zu sitzen ( und nur nebenbei @carino - ich bin jederzeit in der Lage die von meinen Arbeitnehmern geforderte Qualität und Quantität selbst zu erbringen )
Zitat von la pirata im Beitrag #60Zitat von Varna 90 im Beitrag #55
Meine Frau arbeiet auch Mo-So täglich 11 Stunden. Warum wohl? Einen Hartz-IV Lebensstandard möchten wir nicht.
Kein Tippfehler?
Klarer Tippfehler - bei "arbeitet" fehlt ein "t"
Ansonsten sind das doch für Deutsche durchaus gängige Arbeitszeiten.
Leider sind wir Deutschen eben so b.löde und Leben um zu arbeiten anstatt zu arbeiten um zu leben.
Zitat von benstebit im Beitrag #54
@ Montishe
Was ist das denn für ein krasser beruf, dass du so lange arbeitest... oder musst du noch stundenlang pendeln ?!
Nee pendeln muß ich nicht. Aber die Kunden erwarten eine fast 100 Prozent Verfügbarkeit ihrer Technik . Es wird erwartet das der Kunde in
x plus 2 Stunden alles wieder am laufen hat.
Alles hat seinen Preis . Wenn das jeder könnte wäre auch nicht die Entlohnung entsprechend.
30.06.2012 18:20
#63 RE: ahoi hoi
30.06.2012 18:22
#64 RE: ahoi hoi
30.06.2012 22:01
#66 RE: ahoi hoi
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #66
@Varna
Ich habe meinen Fehler gleich korrigiert.
Es heißt nicht deligiert, sondern delegiert.
Hat mit Jan überhaupt nichts zu tun.
Hallo, dich meine ich aber gar nicht!! la pirata galt die Antwort. Gruß
Zitat von Varna 90 im Beitrag #67
Hallo, dich meine ich aber gar nicht!! la pirata galt die Antwort. Gruß
So wie ich natürlich nicht den Schreibfehler in "arbeitet" meinte, sondern ob du dich in der fettgedruckten Zeitangabe vertippt hast, also z.B. Mo-Sa meintest ... - darin sehe ich keinen Zusammenhang zu Jans Aufgabengebiet.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!