Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
einfach im Forum gelöscht,warum?
#1 einfach im Forum gelöscht,warum?
Bin seit Jahren als manfredo19 Mitglied im Forum.Als ich jetzt aus Cuba zurückkam,konnte ich mich nicht mehr einloggen.Alle Versuche scheiterten.Eine Neuanmeldung als manfredo19 war nicht möglich.Die Antworten lauteten-Paßwort falsch,Benutzername falsch,e-mailadresse schon vergeben u.s.w.Nach einem Telefonat mit Habanero fand er als Lösung mich komplett zu löschen und ich sollte mich neu anmelden.Das habe ich gemacht.Jetzt zähle ich als Neumitglied und 0 Beiträgen und anfangs ohne Schreibrechte.Damit bin ich nicht einverstanden.Habanero sagte mir,ich soll mich an Dirk 71 wenden.Ich bitte um Wiederherstellung der alten ursprünglichen Situation.Irgendjemand im Forum hat da einen Fehler gemacht.Ich bin aber daran schuldlos.Was denken da Mitglieder im Forum bei geschriebenen Beiträgen von mir als manfredo19 mit 0 Beiträgen.
Erbitte schnellste Hilfe
Danke manfredo19
#3 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
Zitat von manfredo19
Was denken da Mitglieder im Forum bei geschriebenen Beiträgen von mir als manfredo19 mit 0 Beiträgen.
Ruhig Blut. Wer sich länger im Forum rumtreibt als nur ein paar Tage, der weiß schon sehr gut, dass die Anzahl der Beiträge nichts über deren Wert aussagt. Ich könnte dir aus Solidarität anbieten, meinen Beitragszähler auch auf Null setzen zu lassen, falls das deine Trauer über deinen Statusverlust wesentlich mindern würde. Ansonsten spam doch einfach zu jedem zweiten Beitrag eines anderen Forumsmitglieds ein paar Smilies ins Forum, dann bist du ganz schnell wieder drei- oder vierstellig. Würde vermutlich noch nicht mal auffallen...
Zitat von HayCojonesZitat von manfredo19
Was denken da Mitglieder im Forum bei geschriebenen Beiträgen von mir als manfredo19 mit 0 Beiträgen.Ruhig Blut. Wer sich länger im Forum rumtreibt als nur ein paar Tage, der weiß schon sehr gut, dass die Anzahl der Beiträge nichts über deren Wert aussagt. Ich könnte dir aus Solidarität anbieten, meinen Beitragszähler auch auf Null setzen zu lassen, falls das deine Trauer über deinen Statusverlust wesentlich mindern würde. Ansonsten spam doch einfach zu jedem zweiten Beitrag eines anderen Forumsmitglieds ein paar Smilies ins Forum, dann bist du ganz schnell wieder drei- oder vierstellig. Würde vermutlich noch nicht mal auffallen...
Nicht nötig, habe den Beitragszähler mal ein wenig "frisiert"...
#10 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
Tja manfredo, ich verstehe dich ganz gut! Einige hier finden das lustig, aber ich frage mich wie die reagieren werden wenn die, ihre Kronen und Sterne verlieren!
Es gibt sogar Cuba Experten das fast 20 000 Beiträge geschrieben haben, oh la la, wen die verloren gehen, dan haben wir einen großen Problem
Saludos
Chepina
Zitat von manfredo19
Eine Neuanmeldung als manfredo19 war nicht möglich
das finde ich auch richtig so. wenn es einen Manfredo19 gibt, kann sich nicht jemand ein weiteres Mal unter demselben Namen neu anmelden. das war also eine voellig korrekte Reaktion des Systems. Andernfalls gaebe es ja sonst zwei Manfredo19. Und das kann und darf nicht sein.
der urspruengliche - erste - Manfredo19 muss geschuetzt werden - wie jedes einzelne Mitglied in einem Forum davor geschuetzt werden muss, dass sich jemand mit demselben Namen anmelden kann.
Zitat von manfredo19
Irgendjemand im Forum hat da einen Fehler gemacht.
und welchen? Falls jemand sich nicht einloggen kann, weil er sein Passwort vergessen hat, dann hat doch er selbst und niemand sonst einen Fehler gemacht.
@Manfredo19 Nummer 2: du hast Glueck gehabt, dass Habanero dir eine Anmeldung als Manfredo19 ermoeglicht hat, und auch, dass du nun bereits ueber 100 Beitraege "hast".
meine meinung: Eigentlich solltest du zufrieden sein.
#15 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
Hallo Dirk 71
Das ist so nicht richtig.Meine gesamten Beiträge sind auch gelöscht.Wenn ich jetzt meine Beiträge als manfredo19 aufrufe finde ich nur die beiden neuen.Das finde ich garnicht gut.Waren doch in den Antworten der Beiträge einige wichtige Informationen.Wie kann soetwas überhaupt passieren?Erst kann ich mich nicht einloggen und dann bin ich ganz gelöscht.Mich trifft keine Schuld.Meine Daten hatte ich auch nicht vergessen.
Nein sie sind nicht gelöscht
Schau mal hier
search.php?q=manfredo19&type=all&matchtype=or&im_feld=text&orderdirection=DESC&orderby=rel
#17 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
#18 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
#24 RE: einfach im Forum gelöscht,warum?
Zitat von San_German
das wahre starke Geschlecht halt - was machst wenn du nicht auf m Sofa nächtigen willst?
ich hatte waehrend der Zeit mit meiner Cubana so eine Art "Buegelzimmer" mit einem Bett drin.
Sie nannte es El cuarto del Castigo und dort hat sie geschlafen wenn es gekracht hatte nicht ich
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: