Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
kapier euer forum nicht
13.06.2013 17:53
#4 RE: kapier euer forum nicht
Zitat von Castaneda im Beitrag #2
Du bist noch im Nichtschwimmer-Bereich. Wenn Du ein paar Beiträge geschrieben hast, wirst Du vom Admin freigeschaltet.
also, das ist schon etwas schräg. für den angehenden "schwimmer" ist es doch zunächst viel einfacher, mit kommentaren (senf) zu bestehenden beiträgen sich freizuschwimmen. bevor er mit eigenen beiträgen aufläuft. nebenbei - hier sind latent dogmatisch-autoritäre manieren zu verspüren. man könnte bald den eindruck haben, hier einige mit etwas viel sympathie für kader-sozialistische zucht und ordnung zu beobachten. die unzahl von smilies lenkt davon etwas ab. wobei ich das forum grundsätzlich positiv sehe.
Zitat von auda im Beitrag #5Zitat von Castaneda im Beitrag #2
Du bist noch im Nichtschwimmer-Bereich. Wenn Du ein paar Beiträge geschrieben hast, wirst Du vom Admin freigeschaltet.
also, das ist schon etwas schräg. für den angehenden "schwimmer" ist es doch zunächst viel einfacher, mit kommentaren (senf) zu bestehenden beiträgen sich freizuschwimmen. bevor er mit eigenen beiträgen aufläuft. nebenbei - hier sind latent dogmatisch-autoritäre manieren zu verspüren. man könnte bald den eindruck haben, hier einige mit etwas viel sympathie für kader-sozialistische zucht und ordnung zu beobachten. die unzahl von smilies lenkt davon etwas ab. wobei ich das forum grundsätzlich positiv sehe.
Das ist ein Cuba-Forum, ich weiß gar nicht was Du willst.
Zitat von auda im Beitrag #5Zitat von Castaneda im Beitrag #2
LOL Auda!
Hier tauschen sich halt ein Haufen alter Männer (die sich aber trotz aller Kontroversen)
aneinander gewöhnt haben, über ewig gleiche Themen aus.
Als Neuling sich da einzugewöhnen wird ebendiesen schwergemacht,es besteht
ja die Gefahr das sich was ändern könnte,oder Weisheiten angekratzt werden.[schiel)
Mein Tip, nicht aufgeben,Neulinge die sich da durch beissen können durchaus positives
aus dem Forum ziehen und zu Änderungen beitragen.
Zitat von cardenas im Beitrag #9
LOL Auda!
Hier tauschen sich halt ein Haufen alter Männer (die sich aber trotz aller Kontroversen) Falsch: schätze den Altersdurchschnitt bei 46 Jahren,und es gibt
hier auch unsere geliebten Foristinnen
aneinander gewöhnt haben, über ewig gleiche Themen aus. Falsch:wir "besprechen" hier sehr viele Themen
ja die Gefahr das sich was ändern könnte,oder Weisheiten angekratzt werden.[schiel)Falsch: Neulinge sind immer Willkommen,nur sollten sie sich hier,vernünftig einbringen,es gibt wohl kaum ein Forum wo die Foristen hilfsbereiter sind.
Mein Tip, nicht aufgeben,Neulinge die sich da durch beissen können durchaus positives
aus dem Forum ziehen und zu Änderungen beitragen. Richtig, weil die Foristen dieses
Forums,kein Blatt vor den Mund nehmen,aber trotz aller Differenzen,eine Gemeinschaft sind.
@ cardenas ich finde es schade,daß du das Forum so negativ siehst
Zitat von Pauli im Beitrag #10Zitat von cardenas im Beitrag #9
LOL Auda!
Hier tauschen sich halt ein Haufen alter Männer (die sich aber trotz aller Kontroversen) Falsch: schätze den Altersdurchschnitt bei 46 Jahren,und es gibt
hier auch unsere geliebten Foristinnen
aneinander gewöhnt haben, über ewig gleiche Themen aus. Falsch:wir "besprechen" hier sehr viele Themen
ja die Gefahr das sich was ändern könnte,oder Weisheiten angekratzt werden.[schiel)Falsch: Neulinge sind immer Willkommen,nur sollten sie sich hier,vernünftig einbringen,es gibt wohl kaum ein Forum wo die Foristen hilfsbereiter sind.
aus dem Forum ziehen und zu Änderungen beitragen. Richtig, weil die Foristen dieses
Forums,kein Blatt vor den Mund nehmen,aber trotz aller Differenzen,eine Gemeinschaft sind.
@ cardenas ich finde es schade,daß du das Forum so negativ siehst
da will ich doch mal ne lanze für cardenas + neulinge brechen:
a) er hat sich -auch als alteingesessener forumsteilnehmer- selber etwas auf die schippe genommen und newcomer motivieren wollen. chapeau, auch auf die gefahr hin als nestbeschmutzer zu gelten. das ist m.e. nicht negativ gesehen.
b) "...nur sollten sie sich hier,vernünftig einbringen,..." hammerhart - genau die diktion, die ich hier fragwürdig angemerkt habe. was hat denn nicole unvernünftig geschrieben? erst beiträge, dann nach freischaltung kommentare - bar jeder logik. aber vielleicht kann es mal in dieser reihenfolge begründet werden?!
c) es gibt eine handvoll hauptthemen, um die sich alles sonst herum zirkuliert. na und.
15.06.2013 01:17
#13 RE: kapier euer forum nicht
Zitat von auda im Beitrag #5Gut beobachtet. Und wenn dein Kommentar mal nicht politisch korrekt ist, kommt er in den Gulag (Schrottpresse), Kritik am "Administrator" wird auch schon mal heimlich gelöscht, bzw. der Kritiker mundtot gemacht (Sperrung) - Also alles im normalen Bereich, wie gewohnt im totalitäten Kommunismus. [sarkasmus aus]
man könnte bald den eindruck haben, hier einige mit etwas viel sympathie für kader-sozialistische zucht und ordnung zu beobachten.
15.06.2013 06:04 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 06:04)
(
gelöscht
)
#14 RE: kapier euer forum nicht
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemán im Beitrag #13Zitat von auda im Beitrag #5Gut beobachtet. Und wenn dein Kommentar mal nicht politisch korrekt ist, kommt er in den Gulag (Schrottpresse), Kritik am "Administrator" wird auch schon mal heimlich gelöscht, bzw. der Kritiker mundtot gemacht (Sperrung) - Also alles im normalen Bereich, wie gewohnt im totalitäten Kommunismus. [sarkasmus aus]
man könnte bald den eindruck haben, hier einige mit etwas viel sympathie für kader-sozialistische zucht und ordnung zu beobachten.
Richtig, es ist schlimm in diesem Forum und trotzdem bringen es einige auf eine erstaunliche Anzahl von Beitraegen ELA schon ueber 20.000
15.06.2013 07:40
#15 RE: kapier euer forum nicht
yep ELA wird gemobbt und eigentlich hat er schon ca 40.000 Beiträge geschrieben - nur wurden die halt gelöscht! Frechheit! Wir stehen zu dir!
ich bin zB noch im Sony Foto Forum - dagegen ist unser Forum hier Anarchie!
(
gelöscht
)
Details
Zitat von San_German im Beitrag #15
yep ELA wird gemobbt und eigentlich hat er schon ca 40.000 Beiträge geschrieben - nur wurden die halt gelöscht! Frechheit! Wir stehen zu dir!
ich bin zB noch im Sony Foto Forum - dagegen ist unser Forum hier Anarchie!
Und ich habe mich vor Jahren mal ein paar Monate im DOMREP Forum herumgetrieben ist Kindergarten verglichen mit diesem
und demzufolge auch stinklangweilig. Und in den Foren einiger grosser Tageszeitungen wird ein Beitrag ueberhaupt erst
eingestellt nachdem ein Moderator diesen gelesen hat!!!!
Und wie schreibt HABANERO immer so schoen und richtig: wem es nicht passt kann sich eine andere Spielwiese suchen!!!!
15.06.2013 09:37 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 10:23)
#17 RE: kapier euer forum nicht
Ich frage mich wie jemand der noch nichtmal einen Monat angemeldet ist und gerade ein paar handvoll Beiträge verfasst hat, sich anmasst hier "rumzukritisieren"! Es kommt immer gut wenn Neue gleich die Oberlehrer spielen; da macht man sich sofort allseits beliebt! Die Spielregeln gelten hier für Alle; wenn's Einem nicht passt, dann....
Zitat von Pauli im Beitrag #12
@auda Frage : Warum hast du dich hier angemeldet ??
Dieses Forum gibt es in dieser Form seit mehr als 10 Jahren,
sollte es dir nicht genehm sein, steht es dir frei,ein eigenes Forum zu gründen.
"... dann geh doch rüber" ;)
mal was anderes - was spricht eigentlich dagegen, seine beiträge nur im mitglieder-bereich zu posten? dort ist ein feedback möglich und auch ausreichend. sind dazu regularien benannt? weshalb eigentlich ein zweischichtiges, öffentliches/internes forum? letztgenanntes für wilde/wirre/unflätige/respektlose/unkundige neulinge? als übungs- und erprobungswiese?
Zitat von SophieSilver im Beitrag #19
Ich verstehe es auch nicht, da man ja angeblich erst Beiträge schreiben soll ehe man freigeschaltet wird.
Aber wo, wenn man keine Berechtigung hat Beiträge zu schreiben?
Das versteh´ einer.
Dies war Dein dritter Beitrag und Du fragst tatsächlich, wo man Beiträge schreiben kann?
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #17
Ich frage mich wie jemand der noch nichtmal einen Monat angemeldet ist und gerade ein paar handvoll Beiträge verfasst hat, sich anmasst hier "rumzukritisieren"! Es kommt immer gut wenn Neue gleich die Oberlehrer spielen; da macht man sich sofort allseits beliebt! Die Spielregeln gelten hier für Alle; wenn's Einem nicht passt, dann....
Halt wieder mal Typ "Klugscheisser und Oberlehrer" der sich ins Forum verirrt hat und meint jetzt hier rumproleten zu wollen und allen anderen erklären zu müssen wie die Welt doch wirklich funktioniert, weil alle anderen sind im Gegensatz zu ihm ja einfach nur doof.
Zitat von auda im Beitrag #21
weshalb eigentlich ein zweischichtiges, öffentliches/internes forum? letztgenanntes für wilde/wirre/unflätige/respektlose/unkundige neulinge? als übungs- und erprobungswiese?
Weil es reihenweise Fake und Spam Anmeldungen gibt und diesen der Zugriff auf das Forum verwehrt werden soll.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: