Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Venezuela: Wachsende Müllberge und bittere Armut
#1 Venezuela: Wachsende Müllberge und bittere Armut
Zitat
Venezuela
Wachsende Müllberge und bittere Armut
Millionen Tonnen Abfall in den Favelas stellen Umweltmanagement vor neue Herausforderungen
http://derstandard.at/1334795559460/Vene...d-bittere-Armut
Würde Venezuela nicht von einem linken, dir extrem verhassten Präsidenten regiert, wäre von dir in all den Jahren kein einziger Thread zu Themen wie extreme Armut, Müllberge oder Favela-Kriminalität eröffnet worden!!
#3 RE: Venezuela: Wachsende Müllberge und bittere Armut
Entschuldige bitte meine Blasphemie.
Ich denke, dass viele lateinamerikanische Länder noch ein großes Problem mit der Armut haben, sei bekannt? Offenbar völlig unbekannt bei den -Chávez-Fans scheint mir dagegen zu sein, dass dieses Problem auch nach 13 Jahren boligarchischer Robolution in Venezuela immernoch brandaktuell ist und weit entfernt vom propagandistischen Anspruch.
Zitat von ElHombreBlanco
Entschuldige bitte meine Blasphemie.
Ich denke, dass viele lateinamerikanische Länder noch ein großes Problem mit der Armut haben, sei bekannt? Offenbar völlig unbekannt bei den -Chávez-Fans scheint mir dagegen zu sein, dass dieses Problem auch nach 13 Jahren boligarchischer Robolution in Venezuela immernoch brandaktuell ist und weit entfernt vom propagandistischen Anspruch.
Sollte jemand einmal von Rio de Janeiro Centro zum internationalen Airport gefahren sein . Die Straße geht durch eine stinkende Kloake ,welche ein Teil einer Bucht ist . Dort werden die Segelregatta zu Olympia ausgetragen. Doch das Problem ist nicht in Griff zu bekommen. Also Venezuela und Dreck ja da ist noch viel mehr in Südamerika.
Zitat von ElHombreBlanco
Venezuela
Millionen Tonnen Abfall in den Favelas stellen Umweltmanagement vor neue Herausforderungen
http://derstandard.at/1334795559460/Vene...d-bittere-Armut
huuuch ich lese gerade:
Deutschland
Millionen Tonnen Altglas-Weinflaschen sind pfandfrei und werden nicht zurückgenommen
ebenso Marmeladen-Gläser, Apfelmus, Rotkraut -Gläser usw
Elektroschrott und Fahrzeugschrott wird nach den zuvor eingenommenen obligatorischen Entsorgungsgebühren ( Auto 100 €) nach Afrika verschifft.
Plastik-(Flaschen)-schrott zum Ab-puhlen der Papier -Etiketten nach Indien und dort "fachgerecht verwertet"
Hochgefährliche flüssige Industrie-Abfälle werden über Rhein und Elbe schiffeweise in der Nordsee "verkappt"
den Leuten wird erzählt, dass Uran-Kernmüll in Salzbergwerken "für Millionen Jahre sicher gelagert" wird ,
Dabei entstanden Salzlagerstätten nur an geologischen Rissen in der Erdkruste,
ach und dann läuft 10 Jahre später in die unser Trinkwasser dort zufällig rein und wieder raus ? -Asse-
Neben der Hauptwasserlinie Rhein wurden hunderte höchstgiftige Senfgas +, Blausäure Chlorbenzol Phosgen
Brombenzylcyanid -Fässer aus Kriegsrest- Produktionen verbuddelt,
die sind mittlerweile durchgerostet und der Inhalt in 100 m Tiefe runtergesickert,
wenn man dieses Gemisch wieder mit Trinkwasserpumpen hochzieht, würden zumindest die 5 Städte
Ludwigshafen BASF, Knoll ,heute : Raschig
Mannheim
Leverkusen Bayer
Offenbach
Frankfurt
nur einen einzigen Tag überleben, das wäre dann ihr letzter Kaffee aus Fluss-ufer-filtrat
deshalb zieht man das Wasser zur Zeit aus 300m hoch , es ist nur eine Frage der Zeit, wann das Giftgemisch entlang
der Bohrungen seinen Weg nach unten findet
Italien
Altglas-Weinflaschen und Sprituosenflaschen sind pfandfrei und werden nicht zurückgenommen
ebenso Marmeladen-Gläser, Apfelmus, Rotkraut -Gläser usw
Süditalien erstickt im Abfall, Norditalien karrt ihn mit LKWs nach Deutschland zum Verbrennen
USA
Frankreich
England
Ghana
Togo
Haiti
usw
Zitat von Socke
CariBeso, aus deiner Aufstellung kann ich jetzt aber nicht entnehmen, dass der Sozialismus die Lösung für diese Probleme ist.
Die Antwort und eine Erklärung gibst du doch selber
Zitat von Socke
Andererseits habe ich noch nie von Müllbergen in Nordkorea gehört.
LG
Félix
#13 RE: Venezuela: Wachsende Müllberge und bittere Armut
el carino
(
gelöscht
)
#14 RE: Venezuela: Wachsende Müllberge und bittere Armut
Zitat
Würde Venezuela nicht von einem linken, dir extrem verhassten Präsidenten regiert, wäre von dir in all den Jahren kein einziger Thread zu Themen wie extreme Armut, Müllberge oder Favela-Kriminalität eröffnet worden!!
ja, seine "demokratische" grundordnung geht ihm über alles. inclusive militärschläge, gefräßige koloniali... ähm, globalisierung
... alles zum wohle der menschheit.
ein hugo chavez wird nicht von seinem blickfeld erfasst.
es geht ja auch nicht wirklich um die armut, den hunger, tod und das elend anderer menschen irgendwo in der welt. das ist dem EHb in wirklichkeit doch scheißegal. für ihn gelten kriege als demokratisierung. tote zivilisten sind bedauernswerter verschnitt und mauern sind nur dann menschenverachtend wenn sie eine friedliebende macht an ihrer expansion behindern.
aber indem er (und noch ein paar andere) bis zum erbrechen das nicht-kapitalistische system durch den dreck zieht, huldigt man dadurch die freie marktwirtschaft und ihre glorreichen errungenschaften.
- is doch logisch, oder?!
die fürsten meiner alten heimat machten das auch so, nur halt in umgekehrter richtunckkk.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: