Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tarjeta AIS
Zitat von Zitze
Laßt euer Erspartes lieber auf'm Sparbuch bei der Sparkasse in Deutschland. Vermeintliche Sonderangebote entpuppen sich als regelrechte Kostenfallen. Genauso ist Vorsicht geboten bei den kubanischen "negocios"... Totaler Quatsch, das Auto, was man gekauft hat, ist dann kaputt oder verkauft und man wird mit irgend ner rührseligen Geschichte vertröstet, das Geld hätte man gebraucht, um Opas Beerdigung zu bezahlen. Der Kubaner ist der Meister-Geschichtenerzähler und lügt ohne rot zu werden. Als Yuma-Yuma-Yeh kann man eigentlich nur sein Geld verlieren. Schließlich sind wir für die Leute dort wandelnde Geldautomaten ATMs, denn todo el mundo esta arrancado, escachado, pasmado....
Da hast du Recht. Im Geschichtenerzählen sind sie klasse. Nur wer drauf reinfällt ist auch selber Schuld. Die Storys sind teilweise so durchschaubar, daß man echt schon sehr gaga sein muß um diese zu glauben.
Die Lustigeste die ich mal hatte war ein Freund von mir der mir erzählte, daß er seine Raten für den Kühlschrank nicht mehr zahlen konnte weil er, wegen eines Europaaufenthalts, keinen festen Job mehr im Hotel als Tänzer hätte und er dringend 200 € bräuchte weil man ihm sonst den Kühlschrank pfänden würde. Ich habe ihm erklärt, daß von mir nix kommen würde.
Dann war kurze Zeit Ruhe und dann kam die rührselige Geschichte, daß die Familie bei denen er in der Schweiz war ihm die 200 € geschickt hätten, er aber auf dem Weg von der Bank zurück nach Hause überfallen worden wäre und das Geld weg wäre. Das könne er natürlich nicht der Familie in der Schweiz sagen und er bat mich inständig es ihnen auch nicht zu sagen. Ich hatte ja Kontakt zu denen. Da wollte er das Geld wieder von mir.
Von mir hat er nix bekommen und ob er heute noch einen Kühlschrank hat oder nicht: Keine Ahnung! Danach war der Kerl Geschichte, aber erst nachdem ich die Schweizer Familie über die Nummer aufgeklärt hatte. Bis dahin war er bei denen noch mit dem kranken Opa und der Medikamentennummer um die Ecke gekommen.
Danach hat er dann in Holguin rum erzählt, daß ich einen böse Verräterin wäre. War und ist mir aber bis heute egal! Wer nicht hören will der muß halt fühlen.
Zitat von Trieli
Dieser Typ kommt aus dem seriösen Umfeld des Rio de Oro. Er war 9 Jahre dort als Tänzer!
Aber gerade im Rio de Oro habe ich schon Geschichten gehört da habe ich Tränen gelacht was sich die Gäste haben an bescheuerten Geschichten auftischen lassen. .
Logo, in einem 5 Sterne Premium mussen auch die Cuentos Top Qualitaet haben die kranke Oma allein
macht da nix her
Die Dominicanas sind in dieser Hinsicht auch nicht schlecht
meine Ex mit der ich 7 Monate zusammen war 2010 und mit der ich immer noch Kontakt habe E-Mail
Messenger wollte neulich Geld haben weil sie angeblich seit der Zeit mit mir immer
solche Rueckenschmerzen hat, und jetzt dringend eine Computertomographie machen muss
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: