Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
#1 Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
Hallo und hier ist mal wieder jemand, der (fast) keine Ahnung hat.Sicher wurde hier zu diesem Thema schon berichtet, aber ich habe noch nichts finden können. Ich fliege am 4.01. nach Havanna und meine Süße hat mir dort eine offizielle Casa Particula besorgt. Frage: Reicht es aus, wenn ich auf meiner Tarjeta de Turismo die Adresse der CP angebe, oder wollen die bei der Einreise noch etwas wie eine Buchungsbestätigung sehen??
Vielen Dank für einige Tips
#2 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
#3 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
#5 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
Naja ein bischen Taschengeld kann jeder gebrauchen. Nee, also sicher hätte ich auch selbst etwas suchen können,hier gibt es ja genügend Tips. Aber ich brauche eine CP, wo wir beide nächtigen können und das steht leider nicht in jeder Beschreibung dabei. Bin zum ersten mal in F.C.´s Reich.
Nee wat bist Du neugierig Hier kennengelernt, Internetbekanntschaft und und .....
#9 RE: Angabe der Unterkunft auf der Tarjeta de Turismo
Nee nix von alle dem!!! Wir haben zusammen auf einem (bekannten) Schiff vor drei Jahren gearbeitet und sind dort zusammen gekommen.Naja dann aus den Augen verloren, weil ich den Dampfer wechseln musste, aber der Kontakt blieb. Nun will ich mal rüber düsen und dann wollen wir mal weiter sehen.
tipp:
casas findest du auch noch hier:
http://www.cuban-store.com/index/mambo/wrapper/Itemid,33/
comandante
Ich habe selber nur die Adresse der CP eingetragen und bin dann auch durchgekommen (hatte Visitenkarte von der CP dabei).
Viele Reise-Unternehmen schicken aber auch bei Nur-Flug-Angeboten auch Fake-Voucher zu.
Habe es auch schon erlebt, dass eine Reisegruppe für mir die Bestätigung bzw. den Hotelvoucher vorzeigen musste, auch wenn es einige hier nicht glauben.
Ich habe selber nur die Adresse der CP eingetragen und bin dann auch durchgekommen (hatte Visitenkarte von der CP dabei).
Viele Reise-Unternehmen schicken aber auch bei Nur-Flug-Angeboten auch Fake-Voucher zu.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: