Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Flug gebucht!
Oh Gott, villacuba sei nicht so kindisch, du hättest auch über den Bahamas nein sagen können, sie hatte so wieso, vor Abflug, eine andere Postbote gefragt! Nur ich habe gesagt, mir ist lieber Villacuba, und so kamm dass sie dich gesucht hat.
Du weiß was das Wort "jodedor" auf cubanisch bedeutet, also so unsympathisch war eure Begegnung gar nichts.
Und ja, du hast rechts, nächstes mal nihmt nichts mit, so ersparen wir uns diesen Affentheater das du selber veursachts hast, das wäre nichts passiert wenn du mir ein privat Mail geschrieben hättest.
Saludos
Chepina
Zitat von villacuba im Beitrag #240
Was weiß denn ich von wo chepina ist, hab doch nicht alle Forumsmitglieder im Kopf und in 10.000 m Höhe schon erst recht nicht, ausserdem ist mir durch den bei ankunft schon reichlich verabreichten Ron so ziemlich einges an Erinnerungen entfallen, aber chepina wird sicher bald alles aufklären!
das erklärt doch eigentlich alles
Chepina, ich erinnere mich aber auch an ein seltsames Telefonat mit dir. Ich hatte ein Mitnahmeangebot nach Havanna gepostet, hatte allerdings aufgrund eigener vielfältiger Papiertramites keine Zeit, die Sachen bis zur Haustür der Empfänger zu liefern und schrieb daher, dass die Sachen am Flughafen abgeholt werden sollten. Du machtest mir damals sehr unfreundlich klar, dass man von deiner alten Mutter schließlich nicht erwarten könne, dass sie ihre Post am Flughafen abholen kommt und ich mich nicht so anstellen solle.
Dieses Telefonat bewirkte bei mir, dass ich nichts für dich transportiert habe- war wohl im Nachhinein besser so für mich, sonst hättest du dich bestimmt auch über mich noch hier beschwert.
Tatsächlich habe ich sowas sonst nicht erlebt, alle anderen Sender und Empfänger waren immer sehr nett und dankbar.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: