Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
#251 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
Da würde die jeweils aktuelle auch drüber hinweg sehen, wenn Georgi mit der Kohle rüber kommt, incl. Mietwagen usw. was er unbedingt braucht.
Aber wichtiger ist, die Häßliche bekommt doch keinen anderen yuma, aber monatlich 50 CUC und da bleibt sie natürlich mit dem Einwanderer offiziell verheiratet.
Aber vielleicht will sie außerdem noch Sex?
.
Erpressung
#252 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
#253 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
Zitat von pedacito im Beitrag #250
Na, dann bring deiner jeweils aktuellen Freundin mal bei, dass du mit der Dorfschönheit mit der Bombenfigur nur zum Schein verheirat bist und da nix läuft
Sorry der Nachfrage - aber statt die häßliche Nachbarin meiner Freundin zu heiraten um dann in meiner gemieteten Casa mit meiner Freundin zu poppen erscheind mir irgenwie aufwendig - mir erscheint es sinnvoller gleich die aktuelle Freundin zu heiraten und mit der zusammen zu leben.
Aber da sind wir wieder beim meinem Problem mit "einigen" Foristi - wenn sich mal versehentlich ein Cubi ins Bett einer yumaeigenen Cubine verirrt ist diese die letzte Schlampe des Planeten - der Yuma darf natürlich täglich eine neue aktuelle Freundin haben - oder besser noch aktuelle Freundinnen.
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Fremdschämen - aber wenn ich manchmal sehe was für deutsches Volk auf Cuba herumspringt bin ich manchmal ziemlich glücklich, das man mich nicht gleich als Deutschen erkennt.
#254 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
Zitat von George1 im Beitrag #253
Aber da sind wir wieder beim meinem Problem mit "einigen" Foristi - wenn sich mal versehentlich ein Cubi ins Bett einer yumaeigenen Cubine verirrt ist diese die letzte Schlampe des Planeten - der Yuma darf natürlich täglich eine neue aktuelle Freundin haben - oder besser noch aktuelle Freundinnen.
Ich persönlich war immer ein Freund von "Leben und Leben lassen", auch weil ich noch nie so richtig an die Ernsthaftigkeit von deutsch-kubanischen Fernbeziehungen geglaubt habe - zumindest nich dann, wenn sie über längere Zeit laufen.
Ein paar Wochen drüben, oder sagen wir vielleicht einen oder zwei Monate. Und was soll das oft auch noch junge Mädel den Rest des Jahres machen? Wobei dahingestellt bleibt, ob sie überhaupt während der Kubaaufenthalte des ausländischen "novios" von ihm befriedigt wird und nicht auch noch in dieser Zeit jemand einspringen muß. Das hat nix mit Schlampe zu tun, sondern ist völlig verständlich.
Und wenn der Ausländer ebenfalls mehr braucht, ist doch alles ok. Ist ja schließlich Urlaub
Beide Seiten können es ja dezent machen.
#255 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
Zitat von George1 im Beitrag #249Zitat von seizi im Beitrag #236
Am besten man geht gegen genau bestimmte monatliche Zahlung eine Scheinehe mit einer hässlichen Kubanerin ein und kauft nichts im Land, sondern mietet alles.
Hat jemand eine Meinung dazu
Also die Idee ist ja grundsätzlich gut - - nur warum die Cubine für dieses Projekt zwingend häßlich sein muß verstehe ich noch nicht so ganz.
George, sonst biste ja auch nicht gerade auf den Kopf gefallen ...
Bei einer Hässlichen ist natürlich die Gefahr kleiner, dass ein anderer sie plötzlich aus Liebe heiraten will und
daher die wunderbar arrangierte Scheinehe platzen muss.
Und der "Schein-Ehemann" ist völlig frei, kann sich immer wieder mal eine andere Gespielin nehmen - ohne Versteckspiel, ohne Eifersuchtsszenen, ohne Scheidungskrieg.
Wenn eine Gespielin anfängt, herum zu zicken oder sowieso langsam uninteressant wird, wartet schon die nächste - ein Wechsel
ist völlig problemlos.
So sieht das Männerparadies aus, mit ein bisschen Phantasie.
user_k
(
gelöscht
)
#256 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
Zitat von el loco alemán im Beitrag #228Zitat von Trieli im Beitrag #216
Es gibt doch hier im Forum und auch ausserhalb des Forums genug Beispiele wo es seit Jahren phantastisch mit den kubanischen Partner/innen läuft.
Schau an, die erste fühlt sich angesprochen.
In Kuba? Worüber hab ich geschrieben? "Junggeselle will in Kuba leben". Aha. Also Thema leider verfehlt. Gilt auch für einige andere hier.
Mein Kommentar bezog sich nicht auf die Junggesellen sondern darauf, daß ein solides Leben mit einer Kubanerin nicht möglich ist, weil die Eigenschaften von Kubanerinnen das nicht zulassen. Und das ist totaler Humbug. Dort wie hier gibt es sehr monogame Frauen. Und ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt auf dieser Erde ziemlich viele Menschen die gerne mit ihrem Partner zusammen alt werden wollen. Du bist sicher mit den Jahren auch nicht hübscher geworden, warum sollte es dann die Frau werden.
Alsoich moechte mich hier nicht weiter einmischen,aber die Zahl der monogamen Frauen in Cuba
duerfte eher ueberschaubar sein und das habe ich sowohl von vielen Cubanos alsauch von
Cubanas gehoert. Pegar Tarros es un deporte nacional!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was die in einem anderen Eintrag erwaehnten Paare betrifft bei denen es phantastisch laueft,ich habe
bisher weder eins in Deutschlandnoch in Spanien kennengelernt. Muss warscheinlich mein Umfeld wechseln setze aber meinen ganze Hoffnung auf das Forumstreffen
#259 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
#260 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
Zitat von Español im Beitrag #258
Alsoich moechte mich hier nicht weiter einmischen,aber die Zahl der monogamen Frauen in Cuba
duerfte eher ueberschaubar sein und das habe ich sowohl von vielen Cubanos alsauch von
Und was die in einem anderen Eintrag erwaehnten Paare betrifft bei denen es phantastisch laueft,ich habe
bisher weder eins in Deutschlandnoch in Spanien kennengelernt. Muss warscheinlich mein Umfeld wechseln setze aber meinen ganze Hoffnung auf das Forumstreffen
Ich kenne mehrere Paare in Deutschland, Kanada und England wo es inzwischen seit 8-13 Jahren hervorragend läuft. Vielleicht liegt es ja doch an deinem Umfeld.
#262 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
#263 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
Zitat von Español im Beitrag #258
die Zahl der monogamen Frauen in Cuba duerfte eher ueberschaubar sein und das habe ich sowohl von vielen Cubanos als auch von
Deshalb gibt es ja hier seit Jahren schon den längsten Diskussionsfaden seit Forengedenken zu diesem Thema: "Habaneras sind mehrheitlich nicht monogam" - (Forumssuchmaschine funktioniert leider nicht)
Zitat
Und was die in einem anderen Eintrag erwaehnten Paare betrifft bei denen es phantastisch laueft,ich habe bisher weder eins in Deutschlandnoch in Spanien kennengelernt. Muss warscheinlich mein Umfeld wechseln setze aber meinen ganze Hoffnung auf das Forumstreffen
Diejenigen die hier am lautesten von ihrer angeblich ach so tollen, perfekten Cubi-Beziehung schwadronieren sind mir genau aus diesem Grunde sehr suspekt.
ne ne die infineon + 12% da kann ich nicht warten, 13000 st. x 0,55-€ 7150,-€ - 25 % an unsern Staat= 5362,-€ in 5 Tagen, reicht wieder für Kuba ne weile! HIHI hab im dem Jahr mehr an der Börse verdient als wenn ich arbeiten würde! nu weiste wo das Geld bei mir her kommt! Tip. Franc Telecom spuckt am 12 Sep. 0,60 -€ aus an Dividende! also wieder 2800,-€ leider sind es da 30% 15 an Deutschland u 15 an Frankreich! Infineon kaufen bei 5,40 wieder, also warten! dann zum Frühjahr, Mai die deutsche Telekom, 0,70 -€ pro Aktie, steuerfrei dividende bis zum verkauf!! nur für deutsche!! beim verkauf werden alle Gewinne - 25% verst. also, schaut mal rein u überlegt mal drüber nach! gruß andie
#267 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
Z.Zt. Touri
Ehemann einer Kubanerin
.
WIR?
Wir haben ein Haus
Einen Telefonanschluss
usw.
DU, Ausländer hast nix in Kuba!
Nur eine Ehefrau..
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: