Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
#26 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
#27 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
#28 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
#29 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
Zitat von diabla
Ein liebes hallo an alle,
bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe, da ich einen Kubanischen Freund zu uns einladen will.
Wer kann mir da weiter helfen?
--------------------------------------------------------------------------
Hallo Diabla
Das ist ein hier im Forum sehr häufig gestellte Frage.
Erzähl doch erst noch ein wenig von Dir und Deinen Freund,und von wo
aus Cuba,und was macht er so.
Dann kann man detailierter antworten.
#30 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
user_k
(
gelöscht
)
#31 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
Kuba2012
(
gelöscht
)
#32 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
Hallo liebe Kubafreunde!!!!
Mein Name ist Nik, ich bin 29 Jahre alt und lebe in Berlin.
Kuba ist etwas was mich schon immmer fasziniert hat....... aus jeder Blickweise.....!!!
Ich war mal auf Kuba da war ich aber ei kleines Kind, so mit eine verrückten :-) Tante von mir......
Kann mich leider an sehr wenig erinnern, habe alles aber sehr positiv im Kopf......
Jetzt will ich mal nach Ostern oder im Sommer wieder hin fahren und freue mich schon jeden Tag darauf!!!
Ich freue mich mit euch Meinungen und Erfahrungen über Kuba austauschen zu dürfen...........
Gruss Nik!
Kuba2012
(
gelöscht
)
#33 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
kubanews
(
gelöscht
)
#34 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
Ich will mich hier auch nochmal vorstellen, verweise aber auf meinen eigens erstellten Thread
Schönen Sonntag wünscht
Matthias
#35 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
#36 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
#37 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
#38 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
#39 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
#40 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
#41 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
Zitat von Kuba2012
Oh! Ich seh gerade, dass die meisten sich i einen neuen Thread vorstellen.......
wenn ich was Falsch gemacht habe...bitte ändern..... Sorry!!!!!!!
willkommen!
keine angst, wenn du was falsch machst (was hier sicher nicht der fall war), schreiben ein paar forumsbenutzer dir dies gleich innert einer stunde...
falls so, einfach gelassen nehmen...
oder ein lieber admin verschiebt dein posting ans richtige ort. (danke! war bei mir auch schon mal der fall)
#42 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
Hola soi Andy und komme eigentlich aus Heidelberg, seit längerem aber Südbaden mit starkem Drang in die Konförderie Helvetica. Ich war noch nie in Kuba, will aber schon lange hin, solange "er" noch lebt. Bislang dachte ich immer, das sein ein größerer Act mit der Einreise und das hat mich immer abgeschreckt, weil ich meist sehr kurzfristig und spontan meine Reisen plane: und in 2 Wochen bin ich "driiiben" ***freu***
Das Forum gefällt mir - ich bin auch Forenerprobt -
weiß jemand zufällig ob das stimmt, das Condor die Touristenkarten beim Einchecken ausgibt/verkauft?
Julian
(
gelöscht
)
#43 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
Hallo
Ich bin Julian
Meine Motivation mich hier anzumelden war das ich einen Abschlussvortrag über Kuba halte und hoffe hier von Mitgliedern Meinungen der Situation Kubas heute vergangener Tage zu erfahren
auch interessiert mich die Geschichte und Kultur Kubas sehr
und dies die einzige Plattform war welche meine Wünsche eines guten Forums erfüllen konnte
#44 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
Julian
(
gelöscht
)
#45 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
Mich würde interessieren wie Sie (Kubaner) zu Fulgencio Batista stehen?
Welche Ereignisse der Revolution für Sie entscheidend waren bzw. welche Sie vilt miterlebt haben?
Wie stehen Sie zur Revolution? war es ein Fortschritt?
Wie sehen Sie Kuba heute und wie wird sich Kubba in den nächsten 20 Jahren weiter entwickeln?
#46 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
Zitat von Julian
Welche Ereignisse der Revolution für Sie entscheidend waren bzw. welche Sie vilt miterlebt haben?
Wie sehen Sie Kuba heute und wie wird sich Kubba in den nächsten 20 Jahren weiter entwickeln?
Mann, wer rechnet denn mit solchen Hammerfragen?
Ich hab so an : Wie ist das Wetter in Cuba? gedacht..
Aber im Ernst, da dies ein deutsches Cubaforum mit relativ
kaum oder keinem Cubi ist, wirst Du auch nur "deutsche" Meinungen
bekommen. Höchstens von unserem Pseudo Cubanern- Kubanon der ist aber der
enizgige der glaubt Cubaner zu sein
falko
#47 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
#48 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
Zitat von carniceroZitat von andyy
weiß jemand zufällig ob das stimmt, das Condor die Touristenkarten beim Einchecken ausgibt/verkauft?
Ja! Sie verkaufen welche am Flughafen.
ich nehme an du fliegst ab frankfurt? dann kannst du vor dem einchecken zum condorschalter und eine tourikarte kaufen. kostet eur 25. (den preis hab ich jedenfalls so in erinnerung. falls höher werde ich wohl gleich korrigiert...)
denn beim einchecken kontrollieren sie bereits, ob du eine tourikarte hast.
#49 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
Zitat von Julian
Mehrheitlich dagegen,weil die die von ihm profitiert haben(oder fraternisiert)entweder erschossen
wurden oder abgehauen sind.
Schweinebucht, mein Suegro!
Zumindest war es so geplantViele wurden Arm,und viele Arme hatten ein bißchen mehr,echte Fortschritte
wurden bei Schulbildung für jeden, und Gesundheitsfürsorge gemacht.
Die alten sind noch Fan´s vom bärtigen und die Jungen wollen Addidas und Mac Donalds.
Weiterentwickeln?
CECI
(
gelöscht
)
#50 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2012
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: