Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Unverschämtheiten der deutschen Botschaft in Havanna
el carino
(
gelöscht
)
#126 RE: Unverschämtheiten der deutschen Botschaft in Havanna
Zitat
ist unsere regierung zu blöd.
unsere regierung ist immer nur ein bischen schlauer wie das volk welches sie mit ideologien versorgt.
darum gibts auch kein öffentliches klagegeschrei.
aus diesem grund bin ich der ansicht, dass diejenigen die multi-schwulti so bejubeln und unbedingt einen exoten herschleppen müssen, im schadensfall ausschließlich aus eigener finanzieller möglichkeit dafür bluten sollen.
exakt: wenn die monedas des herschleppers erschöpft sind, die zweisamkeit gescheitert, soll genau dieser auch für die rückreise ins heimatland sorge tragen. im falle Cuba ist es nach der 11 monatsklausel nicht mehr so einfach. nun, darum muß der gastgeber in solchen fällen vor einladung zur hochzeit/besuch eben eine angemessene kaution hinlegen. allein schon um seine hirntätigkeit ein wenig zu unterstützen: "was - passiert - wenn"
kurz bevor die 11 monate ablaufen wird der gastgeber/esposo(a) zur lagebesprechung gebeten. man erinnert freundlich aber mit nachdruck daran, dass weitere konsequenzen folgen, sollte die ehe nicht über die gesetzlich geregelte zeit glückseelig sein.
man muß sich mal vorstellen was hier los ist! da werden cubanische verwandtschaften von deutschen strohmännern eingeladen. die stellen die verpflichtungserklärung aus. der gast verschwindet dann auf nimmer wiedersehen irgendwo im Schengenland. schlägt sich dort illegal durchs leben mit weiß der geier was um seinen trog zu füllen.
- wo zum schwanz gibts denn nur sowas?!
wenn eine namibische frau nach 5 jahren keinen bock mehr auf ihre vanilla hat, geht sie zum amt, behauptet irgendwas, und dann darf ich den marsch blasen. und sollte ich nicht freíwillig das land verlassen, dann kommen die mich holen! die beamten dort juckt das einen dreck ob ich nach alemanski wieder einreisen darf oder nicht. es obliegt allein mir, für den fall x einen plan b parat zu haben. meine wahlheimat hat ganz andere sorgen als ihre gastfreundschaft nach geschichtlichen vergangenheiten auszurichten.
Zitat
sollte er aber zur familienzusammenführung durch heirat ihre kinder gleich mitgebracht haben (durch verpflichtungserklärung) ist er für deren unterhalt für die dauer des aufenthaltes in deutschland verpflichtet
aha?!
na super! je höher wird seine kaution ausfallen!! denn das risiko steigt ja mit jedem integrationswilligem der unsere schöne heimat aufsucht, ob er denn auch wirklich dauerhaft hier leben möchte.
mein gott, wieviel gutes könnten wir tun, mit all dem geld was durch die rosarote brille in soziale einrichtungen tropft.
Zitat von el carino
exakt: wenn die monedas des herschleppers erschöpft sind, die zweisamkeit gescheitert, soll genau dieser auch für die rückreise ins heimatland sorge tragen.
das wäre ein traum von gerechtigkeit. man finanziert den rückflug, da die voraussetzungen nicht mehr gegeben sind, und gut.
aber hier ist es der deutsche staat, der dir als privatmensch diese leute auf den buckel schnallt.
du, bis zum existenzminimum, und der steuerzahler finanzieren die unberechtigt hier bleibenden.
.
Zitat von el carinoZitat
ist unsere regierung zu blöd.
unsere regierung ist immer nur ein bischen schlauer wie das volk welches sie mit ideologien versorgt.
darum gibts auch kein öffentliches klagegeschrei.
aus diesem grund bin ich der ansicht, dass diejenigen die multi-schwulti so bejubeln und unbedingt einen exoten herschleppen müssen, im schadensfall ausschließlich aus eigener finanzieller möglichkeit dafür bluten sollen.
exakt: wenn die monedas des herschleppers erschöpft sind, die zweisamkeit gescheitert, soll genau dieser auch für die rückreise ins heimatland sorge tragen. im falle Cuba ist es nach der 11 monatsklausel nicht mehr so einfach. nun, darum muß der gastgeber in solchen fällen vor einladung zur hochzeit/besuch eben eine angemessene kaution hinlegen. allein schon um seine hirntätigkeit ein wenig zu unterstützen: "was - passiert - wenn"
kurz bevor die 11 monate ablaufen wird der gastgeber/esposo(a) zur lagebesprechung gebeten. man erinnert freundlich aber mit nachdruck daran, dass weitere konsequenzen folgen, sollte die ehe nicht über die gesetzlich geregelte zeit glückseelig sein.
man muß sich mal vorstellen was hier los ist! da werden cubanische verwandtschaften von deutschen strohmännern eingeladen. die stellen die verpflichtungserklärung aus. der gast verschwindet dann auf nimmer wiedersehen irgendwo im Schengenland. schlägt sich dort illegal durchs leben mit weiß der geier was um seinen trog zu füllen.
- wo zum schwanz gibts denn nur sowas?!
wenn eine namibische frau nach 5 jahren keinen bock mehr auf ihre vanilla hat, geht sie zum amt, behauptet irgendwas, und dann darf ich den marsch blasen. und sollte ich nicht freíwillig das land verlassen, dann kommen die mich holen! die beamten dort juckt das einen dreck ob ich nach alemanski wieder einreisen darf oder nicht. es obliegt allein mir, für den fall x einen plan b parat zu haben. meine wahlheimat hat ganz andere sorgen als ihre gastfreundschaft nach geschichtlichen vergangenheiten auszurichten.Zitat
sollte er aber zur familienzusammenführung durch heirat ihre kinder gleich mitgebracht haben (durch verpflichtungserklärung) ist er für deren unterhalt für die dauer des aufenthaltes in deutschland verpflichtet
aha?!
na super! je höher wird seine kaution ausfallen!! denn das risiko steigt ja mit jedem integrationswilligem der unsere schöne heimat aufsucht, ob er denn auch wirklich dauerhaft hier leben möchte.
mein gott, wieviel gutes könnten wir tun, mit all dem geld was durch die rosarote brille in soziale einrichtungen tropft.
An Schwachsin kaum noch zu überbieten! Bewirb Dich doch mit diesem Beitrag bei der NPD! Da triffst noch mehr Ixxxxen!
el carino
(
gelöscht
)
#130 RE: Unverschämtheiten der deutschen Botschaft in Havanna
Zitat
du, bis zum existenzminimum, und der steuerzahler finanzieren die unberechtigt hier bleibenden.
eine kaution muß her!
wer sie nicht bezahlen kann soll sein haus, wohnung, bausparvertrag, lebensversicherung ... als pfand hinterlegen.
jeder ist seines eigenes glückes schmied. warum soll die allgemeinheit dafür aufkommen, nur weil einzelne ihre hormone nicht im griff haben?!
die moral von der geschicht`: dann wird es nicht mehr so einfach einen exoten herzuschleppen! das bedeutet, der deutsche bürger kann auf diese weise sein singledasein nicht mehr so einfach weg-kultivieren. er hat somit viel mehr zeit zum nachdenken, warum es in alemania so viele singles gibt. warum deutsche damen den deutschen herren als unwürdig betrachten. vielleicht kämen dann mehr leute auf die zustände im eigenen land, die des wurzels übel für all diese dusselige liebeskaspereien sind!!
... mal sehen wielange es dauert, bis der erste pfeifenheini die rassismuskeule schwingt.
Zitat von el carino
warum soll die allgemeinheit dafür aufkommen, nur weil einzelne ihre hormone nicht im griff haben?!
Und wen nimmst du dann mit, um dich ein bisschen über deinen Frust hinwegzutrösten?
Zitat von el carino
wenn eine namibische frau nach 5 jahren keinen bock mehr auf ihre vanilla hat, geht sie zum amt, behauptet irgendwas, und dann darf ich den marsch blasen. und sollte ich nicht freíwillig das land verlassen, dann kommen die mich holen! die beamten dort juckt das einen dreck ob ich nach alemanski wieder einreisen darf oder nicht. es obliegt allein mir, für den fall x einen plan b parat zu haben. meine wahlheimat hat ganz andere sorgen als ihre gastfreundschaft nach geschichtlichen vergangenheiten auszurichten.
Namibia oder eine Namibiana kommen für dich ja offenbar auch nicht infrage ...
Zitat von el carino
jeder ist seines eigenes glückes schmied. warum soll die allgemeinheit dafür aufkommen, nur weil einzelne ihre hormone nicht im griff haben?!
weil die "allgemeinheit" der staat ist, der die gesetze so gemacht hat, weil es die bevölkerung so will.
durch demokratisch gewählte parteien.
.
el carino
(
gelöscht
)
#133 RE: Unverschämtheiten der deutschen Botschaft in Havanna
#134 RE: Unverschämtheiten der deutschen Botschaft in Havanna
Zitat von el carino
eine kaution muß her!
wer sie nicht bezahlen kann soll sein haus, wohnung, bausparvertrag, lebensversicherung ... als pfand hinterlegen.
... mal sehen wielange es dauert, bis der erste pfeifenheini die rassismuskeule schwingt.
Erster!
Habe übrigens heute mittels Einbürgerung wieder so eine Ausländische Schmarotzerin
(meine Stieftochter)den Weg ins Schlaraffenland geebnet.Für die mußt "DU"jetzt auch zahlen.
Zitat von cardenas
Habe übrigens heute mittels Einbürgerung wieder so eine Ausländische Schmarotzerin
(meine Stieftochter)den Weg ins Schlaraffenland geebnet.Für die mußt "DU"jetzt auch zahlen.
wenns klemmt oder die scheidung ansteht, bist erst mal du für den unterhalt zuständig.
.
el carino
(
gelöscht
)
#136 RE: Unverschämtheiten der deutschen Botschaft in Havanna
Zitat
Für die mußt "DU"jetzt auch zahlen
nein. erst wenn sich deine holde jemand anders sucht und du nicht für sie weiter bezahlst.
einzickk allein darum ging es, amigo.
"rassismus" hat man im lager der LK`s wohl sehr schnell schreiben gelernt. mit dem lesen und verstehen eines textes allerdings haperst noch gewaltickkk. da hat mann statt der buchstaben wohl das antlitz der cubanischen amor vor augen.
nun, ich kann nur hoffen sie ist der schlauere teil der glückseeligkeit. cubaner können lesen, das weiß ich.
#137 RE: Unverschämtheiten der deutschen Botschaft in Havanna
#138 RE: Unverschämtheiten der deutschen Botschaft in Havanna
Zitat von el carino
nein. erst wenn sich deine holde jemand anders sucht und du nicht für sie weiter bezahlst.
einzickk allein darum ging es, amigo.
"rassismus" hat man im lager der LK`s wohl sehr schnell schreiben gelernt. mit dem lesen und verstehen eines textes allerdings haperst noch gewaltickkk. da hat mann statt der buchstaben wohl das antlitz der cubanischen amor vor augen.
Zurückrudern ist auch kein Fremdwort für Dich.
#139 RE: Unverschämtheiten der deutschen Botschaft in Havanna
Zitat von cardenas
[quote="b12"]
wenns klemmt oder die scheidung ansteht, bist erst mal du für den unterhalt zuständig
------------------------------------------------------------------------------------
Nee,das zahlt alles Cariño!
der, und viele millionen andere. aber du bist am existnzminimum, da die stieftochter von dir auch noch mitversorgt wird.
oder du mußt zu ullli nach burma.
.
#140 RE: Unverschämtheiten der deutschen Botschaft in Havanna
Zitat von b12
der, und viele millionen andere. aber du bist am existnzminimum, da die stieftochter von dir auch noch mitversorgt wird.
oder du mußt zu ullli nach burma.
Ne,Zu "Ullli"will ich nich,aber lassen wir das,was die
Zukunft bringt weiß nur selbige,und wer nichts riskiert wird auch nichts
erfahren.USW.
Edit Dirk... So nun reihenweise die Zitate richtig eingebunden. Versuch bitte mal die Zitate nicht immer zu zerstümmeln.
Einfach dies
2
[quote]
[/quote]
immer intakt lassen, Danke
Zitat von cardenas
Ja dann Willkommen im Schlaraffenland . Aber da zahlen wir doch gerne,
wenn sie irgendwann ein paar Kinder bekommt ,die dann unsere Rente finanzieren .
Gruss Pauli
Ps : auch wenn es Carino nicht glaubt , Deutschland braucht Einwanderer.
Und da sind mir die nicht Moslems aus der Karibik schon lieber als zb aus
Afgahnistan oä .
Gruss Pauli
#142 RE: Unverschämtheiten der deutschen Botschaft in Havanna
#143 RE: Unverschämtheiten der deutschen Botschaft in Havanna
#144 RE: Unverschämtheiten der deutschen Botschaft in Havanna
Zitat von carnicero
Bewirb Dich doch mit diesem Beitrag bei der NPD! Da triffst noch mehr Ixxxxen!
Dümmliches Totschlagargument realitätsfremder Multikulti-Tagträumer. Eine andere Zeit ist längst angebrochen.
Sobald durch den in Kürze anstehenden Systemcrash die große Wirtschaftskrise mit Staatspleite einsetzt ist keine Kohle mehr da für Hartz4, für Sesselfurzer in Sinnlosämtern wie Schwulenbeauftragte, linksgrüne Sozialpädagogen und andere Nichtsnutze. Und auch nicht für deren Lieblinge, unsere zugewanderten Kulturbereicherer. Dann wird Deutschland DAS Auswanderungsland Nr. 1 werden.
Dazu braucht es keine NPD. Das kommt von ganz alleine.
#145 RE: Unverschämtheiten der deutschen Botschaft in Havanna
das Problem ließe sich doch viel einfacher lösen als mit Geld hinterlegen, Versicherungen ecc.. Wieso haben wir denn unsere Cubana geehelicht?! Weil wir vom Staat gezwungen wurden, ein normales Kennenlernen war doch meistens gar nicht möglich - wie wäre es mit einem Visa für 12 Monate zur Ehetauglichkeitfeststellung? In 12 Monaten sollte man schon gemerkt haben, wen man da an seiner Seite hat, wenn nicht dann Schuld eigen.
Zitat von el loco alemánZitat von carnicero
Bewirb Dich doch mit diesem Beitrag bei der NPD! Da triffst noch mehr Ixxxxen!
Dümmliches Totschlagargument realitätsfremder Multikulti-Tagträumer. Eine andere Zeit ist längst angebrochen.
Sobald durch den in Kürze anstehenden Systemcrash die große Wirtschaftskrise mit Staatspleite einsetzt ist keine Kohle mehr da für Hartz4, für Sesselfurzer in Sinnlosämtern wie Schwulenbeauftragte, linksgrüne Sozialpädagogen und andere Nichtsnutze. Und auch nicht für deren Lieblinge, unsere zugewanderten Kulturbereicherer. Dann wird Deutschland DAS Auswanderungsland Nr. 1 werden.
Dazu braucht es keine NPD. Das kommt von ganz alleine.
Mal ne Frage. Was kostet denn den deutschen Staat Harzt IV?? Und wieviel wird für z.Bsp. die Bankenrettung ausgegeben?
Ich glaube da kosten die Herren in Nadelstreifenanzug viel mehr, oder?
@carino
Ich habe nie von Rassimus gesprochen. Die NPD ist halt nur ein Klub mit vielen Ixxxxen. Ich finde nur da passt Du einfach besser hin als in ein Kubaforum.
Zitat von carnicero
@carino
Ich habe nie von Rassimus gesprochen. Die NPD ist halt nur ein Klub mit vielen Ixxxxen. Ich finde nur da passt Du einfach besser hin als in ein Kubaforum.
uiii, da hats aber einen multi-kulti träumer voll getroffen. ein vermutlich erfahrener cubareisender ohne durchblick, der es eher genießt, als deutscher weihnachtmann von den "armen negerlein" gehuldigt zu werden.
nach gutsherrenart, aber hoffentlich ohne wehrmachtsuniform.
.
#148 RE: Unverschämtheiten der deutschen Botschaft in Havanna
Zitat von carnicero
Was kostet denn den deutschen Staat Harzt IV?? Und wieviel wird für z.Bsp. die Bankenrettung ausgegeben?
Ich glaube da kosten die Herren in Nadelstreifenanzug viel mehr, oder?
Richtig. Die gehören jedoch nicht in die Auflistung der gewöhnlichen parasitären Nichtsnutze. Sondern das sind die Täter, die hauptschuldigen Verursacher des großen Schadens am Volksvermögen. In perfekter Zusammenarbeit mit den Komplizen aus der Politik, versteht sich.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: