Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Meine Wenigkeit
Zitat von b12Zitat von carnicero
und B12,jetzt kapiert?
schönrederei und sebstbetrug, damit kann ich nichts anfangen. führt auch nicht zu einem ergebnis.
Inhaltslose Worthülsen....
Zitat
das cuba die insel der hartnäckigen träumer ist, ist mir schon aufgefallen.
.
Stimmt, es scheint voller dickwanstigen 1. Weltler, die glauben, sich dort für billig Geld Liebe kaufen zu können...
Zitat von el carinoZitat
wenn das eine Land so arm ist wie Kuba, ist mein Beitrag um so mehr wert, ohne dass ich mich abgezockt fühle
dann bist du in Cuba genau richtickkk!
im übrigen schrieb ich nichts über abzocke. sondern meine antwort bezog sich aufs bezahlen. aus meiner sicht besteht da schon ein unterschied. denn wer schon freiwillig seine münzen überreicht muß nicht erst abgezockt werden. es spielt dabei keine rolle ob der touri dies aus mitleid tut oder aus überzeugung weil die menschen im urlaubsland so arm sind.
und wie du dich ganz speziell dabei fühlst, ist mir eigentlich egal. ich habe leider schon zu oft die erfahrung gemacht, dass leute die im von palmen umsäumten urlaubsorten den wohltäter spielen, zu hause im eigenem land sich meist einen dreck um vernachlässigte menschen kümmern.
Ist mir auch völlig egal, was für ein Bild Du von mir hast und welche Leute sich in Kuba oder D als Wohltäter aufspielen oder nicht. Ich behalte mir aber vor, meine Familie in Kuba genauso zu behandeln wie meine Familie in Deutschland.
pfloggo
Zitat von b12Zitat von pfloggo
Siehste, soviel musste ich noch nicht zahlen. Ich revidiere also meine Aussage: Bisher hab ich weniger als ein Kubaner bezahlt.
Gruß
pfloggo
willst du hier ernstgenommen werden oder machst du uns zur feier des tages den osterhase?
.
Ich hab in Kuba noch nie für Sex bezahlt, weniger geht nicht. Wenn Du nur dicke Alte ernstnimmst, die dort drüben den Sextouristen geben, ist es mir eine Ehre, dort nicht dazuzugehören.
pfloggo
Zitat von b12
die, die sich auskennen, kaufen sex. die trottel halten es für liebe.
Die, die sich auskennen, suchen so lange, bis sie eine finden, die was taugt.
Zitat von b12
da gibts in cuba genug, die was taugen, schon für 20$.
Zeigt deine bescheidenen Ansprüche.
Armer Kerl!!
Zitat von el prieto
Ich war eigentlich immer der Meinung, daß diejenigen, die bis nach Kuba fliegen (müssen), um die Liebe bzw. die wahre Frau zu "suchen" es besser direkt sein lassen sollten.
Das geht ansonsten eh fast immer schief.
Ja klar.
Zitat von ChavalZitat von b12
da gibts in cuba genug, die was taugen, schon für 20$.Zeigt deine bescheidenen Ansprüche.
Armer Kerl!!
aber wieso denn "armer kerl". ich kann B12 da nur voll beipflichten, aufgrund meiner langjaehrigen erfahrungen in lateinamerika, jetzt seit 3 jahren in kolumbien (ich hoffe, du weisst, dass es da aehnlich mit den chicas wie in kuba).
@chaval: du solltest folgendes mal lernen: ein bescheidenes maedchen erfuellt bei einem mann oft, meistens, allermeistens, hoehere ansprueche als unbescheidenes.
meine - bescheidene - 19 jaehrige novia mit ihrem kleinen soehnchen freut sich riesig, dass ich ihr monatlich helfe mit einem betrag, den eine ganztagsverkaeuferin verdient. fuer mich ist das bescheiden. meine "Geliebte" eine 20jaehrige, arrogante studentin, versucht staendig, mehr, viel mehr hilfe von mir zu erhalten. du darfst es mir glauben, Chaval: meine novia ist mir lieber!
@Chaval: wenn du also B12s "bescheidene ansprueche" mit "armer kerl" kommentierst, also zeigst, dass du "teurere" chicas bevorzugst, dann mochte ich eher zu DIR sagen: armer kerl! (zumindest kerl ohne den wahren durchblick in lateinamerika )
Zitat von willibald
also zeigst, dass du "teurere" chicas bevorzugst
Definitiv!!!!
Insofern man den Wert eines Menschen nicht in monetären Kategorien misst, sondern danach, nach welchen ethisch-moralischen Prinzipien dieser Mensch sein Leben ausrichtet!
Zitat von willibald
kerl ohne den wahren durchblick in lateinamerika
Du Greenhorm willst mir also etwas über Lateinamerika erzählen.....
#120 RE: Meine Wenigkeit
Zitat von iris
Wenn ihr nicht unbedingt einen auf spendablen Sextourist machen wollt (und das haben 20jährige echt nicht nötig, meine lieben Mitforisten!)
Aber die Mädels habens nötig. Schon mal was von "necesidades" gehört? Denen ist es nämlich (fast) scheißegal wie alt der temporäre Geschlechtspartner ist, solange er (finanziell) dabei hilft, das Leben erträglicher bis angenehm zu gestalten. Das ist die Realität.
Sieht man allerdings nicht unbedingt vom vernebelten Balkon aus.
Zitat von el loco alemánZitat von iris
Wenn ihr nicht unbedingt einen auf spendablen Sextourist machen wollt (und das haben 20jährige echt nicht nötig, meine lieben Mitforisten!)Aber die Mädels habens nötig. Schon mal was von "necesidades" gehört?
Bei manchen scheint es einfach den Erfahrungs- und Vorstellungshorizont zu übersteigen, dass es erstens Kubareisende gibt, die überhaupt nicht daran interessiert sind dort irgendwelche Nüttchen aufzureißen und sie es deshalb auch nicht nötig haben für irgendwelche 'necesidades' unbekannter chicas aufzukommen und zweitens, dass es Beziehungen zwischen Yumas und Kubanern geben kann, die nicht primär auf bezahlte Sexdienstleistungen hinauslaufen.
Ist es bei euch schon so lange her, dass es eine Frau umsonst und aus reinem Spaß gemacht hat?
#122 RE: Meine Wenigkeit
Zitat von Moskito
Bei manchen scheint es einfach den Erfahrungs- und Vorstellungshorizont zu übersteigen, dass es erstens Kubareisende gibt, die überhaupt nicht daran interessiert sind dort irgendwelche Nüttchen aufzureißen..
wieso dass denn? dass es in jedem land der welt schwule gibt, weiss doch jeder.
muecke, da musst doch jetzt du nicht kommen, in einem kuba forum, um uns das zu erklaeren.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: