Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
#1 Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
#2 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
#6 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
#7 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
Zitat von TRABUQUERO
Genau! Und bei dem Preis ist doch'n Inlandsflug Oriente-Hav. auch noch locker drin!
Na ja - ich hab für meinen Flug 550 Euronen gezahlt - inkl. Tourikarte und Zug-zum-Flug.
Hätte ich also 152 Euronen gespart. Müßte aber die 25 € Tourikarte, meine Zugrückfahrt von min. 79 € in Dtl.zahlen und dann entweder min dem TUR nach Havanna rasen oder entweder via Santiago ( da kosten mich die TUR-Rückgabe nochmal 20 CUC ) oder via Holguin nach Havanna fliegen ( hat mal 100 $ gekostet - die heutigen Preise kenn ich nicht ).
OK - vielleicht geht mein Taschenrechner falsch - aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ich da so richtig nix gespart hätte.
#9 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
Bei LTUR geht "Holguin" nun auch für 498 EUR für 14 Tage. Ohne den Havanna-Ritt. Alles was durch 7 teilbar ist, geht zurück ab Holguin. Alles was 17 Tage ist, geht ab Havanna. Haben wir im Mai 2009 mal gemacht, mit 3 Übernachtungen in Havanna, Freunde besuchen. Ist ganz nett, bringt aber vorallem dem A2-Reisenden (der bei seiner Familie kostenlos wohnt)finanziell nicht wirklich den Vorteil (Viazul, Kosten für casa-particular in Havanna).
Zitat von Evaniuska
Alles was 17 Tage ist, geht ab Havanna. Haben wir im Mai 2009 mal gemacht, mit 3 Übernachtungen in Havanna, Freunde besuchen. Ist ganz nett, bringt aber vorallem dem A2-Reisenden (der bei seiner Familie kostenlos wohnt)finanziell nicht wirklich den Vorteil (Viazul, Kosten für casa-particular in Havanna).
Pasu, es gibt auch noch andere Gründe, nach Havanna zu fahren, als irgendwelche finanziellen Vorteile zu suchen ...
Zitat von la pirata
Pasu, es gibt auch noch andere Gründe, nach Havanna zu fahren, als irgendwelche finanziellen Vorteile zu suchen ...
Eben! Wenn man richtig sparen will sollte man zu Hause bleiben!
Komisch das manche nach Jahren Kubaerfahrung immer noch nicht begriffen haben das es nun mal kein "Sparziel" ist.
Zitat von la pirataZitat von Evaniuska
Alles was 17 Tage ist, geht ab Havanna. Haben wir im Mai 2009 mal gemacht, mit 3 Übernachtungen in Havanna, Freunde besuchen. Ist ganz nett, bringt aber vorallem dem A2-Reisenden (der bei seiner Familie kostenlos wohnt)finanziell nicht wirklich den Vorteil (Viazul, Kosten für casa-particular in Havanna).
hab ich doch geschrieben - Freunde besuchen! Wieder mal ein Anfall von Leseschwäche?
carnicero: Man kann auch im eher teuren Urlaubsland "Kuba" entweder Geld sinnlos zum Fenster rauswerfen oder sich völlig stressfrei den ein oder andern CUC einsparen.
#16 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
Zitat von eltipo
Noch ein Grund in Habana zu landen :
günstigen Reis zu 3.50 kaufen und dann mit Mietwagen in richtung Oriente....
Komisch. Vor 2 Jahren hab ich noch Reis aus dem Oriente (die Sanktispirituaner mögen mir verzeihen, sehen sich selber ja nicht als orientales.) nach Havanna transportiert, weil der in HAV 3 mal so teuer war.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: