Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Novia mit ins Hotel
Zitat von seizi
Es ist mir Dir so langweilig?
Mir mir?
Kann ich aus Sicht Anderer nicht beurteilen. Mir ist jedenfalls selten langweilig mit mir.
[/quote]
Hast du schon Schwielen an der rechten Hand?
+++++++++
Letzte Woche einen Witz gehört:
Ich setze mich solange auf meine linke Hand, bis sie eingeschlafen ist.
Und dann denke ich - es ist ein Fremder!
el carino
(
gelöscht
)
#228 RE: Novia mit ins Hotel
Zitat
Wieso ist eigentlich alles bei dir negativ besetzt, was du selber hier verkörperst (weibliches individuum was sich jeglicher normalitäten oder ernsthaftigkeiten fernhält)? Komische Weltanschauung.
uli
das war keine negativ besetzte weltanschauung, sondern nur die umschreibung für "Hupfdohle".
sag mal ehrlich Uli, wie oft rennst du täglich mit dem schädel gegen die wand?
Zitat
Wie war das noch mal mit deinem gegen-den-Strom Schwimmen?
Uli
warum ich gegen den strom schwimme?!
weil ich es kann!
... versuch`s mal mit Logik!
Zitat von hombre verde
Ich kenne nur eine einzige Frau, die in Havanna Zugang zu selbst gebastelten Satellitenschüsseln hat ..... Meine anderen cubanischen Bekannten haben diesen Zugang nicht.
jetzt setzt du ja noch einen obendrauf, du kubaspezialist.
vermutlich halten sie außer dem sat-zugang noch andere dinge vor dir geheim.
Zitat von hombre verde
Deine schauen also auch DVD, wenn Du da bist.... Darf ich Dir mal in einer PM verraten, woran das liegen könnte.
in havanna haben die wenigsten eine 60-80qm große single-wohnung. sie leben in großfamilien zusammen. das für die "kubakenner".
es ist mir also ganz recht, wenn sie sich andersweitig beschäftigen und nicht mir und der tochter der familie
zuschauen.
userhv
(
gelöscht
)
#232 RE: Novia mit ins Hotel
Zitat
jetzt setzt du ja noch einen obendrauf, du kubaspezialist.
vermutlich halten sie außer dem sat-zugang noch andere dinge vor dir geheim.
...... wahrscheinlich, die Dame ist übrigens 72 .... und lebt allein in einer schätzungsweise 90 qm großen Wohnung.... Lege mich bitte jetzt nicht auf den qm fest, ich habe nicht nachgemessen
Du bist also ein Kubaspezialist ? Achso.... und ein Frauenspezialist auch.....
ist doch toll......
aber Du hast keine guten Erfahrungen mit Frauen gemacht.... trifft das speziell auf Cubanerinnen zu, sondern mehr so im allgemeinen....
PS: Erklärst Du mir bitte mal, was ein SAT-Anschluss bzw. ein Nicht-SAT-Anschluss mit Kubaspezialist zu tun hat?
Zitat von hombre verdeZitat
es ist mir also ganz recht, wenn sie sich andersweitig beschäftigen und nicht mir und der tochter der familie
zuschauen.
das hat ja echt Niveau. Hast Du kein Geld für ein Hotel?
Vielleicht bloss keine Lust aufs Registrieren mit allem Drum und Dran?
Warst du schon mal in Kuba?
Nennst du dich hombre verde weil du noch grün hinter den Ohren bist (oder so tust)?
Zitat von hombre verde
Ich kenne nur eine einzige Frau, die in Havanna Zugang zu selbst gebastelten Satellitenschüsseln hat ..... Meine anderen cubanischen Bekannten haben diesen Zugang nicht.
das sagt doch schon alles über den cuba- speziell noch havannakenner aus. zum schmunzeln.
aber dein leben spielt sich eh nur im hotel ab.
Zitat
Nennst du dich hombre verde weil du noch grün hinter den Ohren bist (oder so tust)?
wärest Du ein Cubakenner (ein wirklicher ! und nicht nur ein selbst ernannter) wüßtest Du was das verde in meinem Nick bedeutet.....
Für mich ist das der Beweis: Du bist keiner ..... !!1
#237 RE: Novia mit ins Hotel
wüßtest Du was das verde in meinem Nick bedeutet..
Das hängt vielleicht mit den kleinen grünen Männlein zusammen, die Maria immer sieht, während sie in die männliche Rolle ihrer gespaltenen Persönlichkeit schlüpft.
Zitat von chico
Am Sonnabend ist ein Bekannter aus Cuba zurückgekommen und er sagte das es jetzt wieder verboten ist die Novia oder Chica mit ins Hotel mitzunehmen.Kann das jemand bestätigen??????
ist dein Bekannter ein 65 jährige Klasikliebhaber und seine chica eine 18 jährige pianistin ?
wärest Du ein Cubakenner (ein wirklicher ! und nicht nur ein selbst ernannter) wüßtest Du was das verde in meinem Nick bedeutet.....
Hombre verde= Grüner Mann
=Bio-Mann
#241 RE: Novia mit ins Hotel
Zitat von kubanonZitat von hombre verdeZitat
Hombre verde= Grüner Mann
=Bio-Mann
Kubanon, du bist ganz offensichtlich auch kein Cubakenner, wie Haarentfernungsstudiobetreiberin Maria tonta verde!!!!!!!111ElfEins
#243 RE: Novia mit ins Hotel
Zitat von eltipo
ja ! vieleicht wollte hombre verde sich eigentlich viejo verde nennen
Lustgreis ist doch zumindest mal ein aussagekräftiger Nick.
Kann ich mir den für meine Nicknameänderung 2060 eigentlich heute schon reservieren lassen.
tut mir leid, aber selbst Kaschemme ist für dieses Loch noch viel zu hoch gegriffen. Publikum, Bedienung, Toiletten alles im untersten Level
so ist es nur alte Turis und junge Nutten, aber tagsüber kann man gut mal einen Drink dort nehmen, aber später würde ich nicht hingehen,
außer man sucht halt solche Frauen dort.
Eine gute Sache gibt es noch, tagsüber sitzen oft Leute vom Reisebüro vorort dort und man kann billig Hotels z.B. in Guardalavaca buchen, haben für den Bruder meiner Freundin und seiner Frau für ca. 150 cuc eine Woch all inclusive gebucht.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: