Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Novia mit ins Hotel
Zitat von Evaniuska
In einigen Hotels wurde eine Altersdifferenz-Selektion eingeführt, da sich andere Gäste wohl daran stören, wenn ein schrulliges Alterchen im Poolbereich an seinem knackigen Falterchen rumspielt...
Gruss an Deinen Bekannten
Generell ist es nach wie vor erlaubt, aber jede Hotelkette hat da so ihre eigenen Regelungen. Altersunterschied,
Novia "vorbelastet"" Yuma und Novia passen nicht zur Klientel des Hotels etc......
#4 RE: Novia mit ins Hotel
Wie hoch darf der altersunterschied den sein?ich hoffe 10 Jahre sind noch im limit.und die sich da beschweren sind sicher die die sich nicht trauen oder die lieben ehe frauen jenseits der 50 die die kongurenz wittern. in diesen hotel sind eigentlich nur viele durstige kanadier
Zitat von chico
Wie hoch darf der altersunterschied den sein?ich hoffe 10 Jahre sind noch im limit.und die sich da beschweren sind sicher die die sich nicht trauen oder die lieben ehe frauen jenseits der 50 die die kongurenz wittern.
Nicht gefunden
nur http://synonyme.woxikon.de/synonyme/kongruenz.php.
.
schade eigentlich.im mai 09 gab es noch super angebote vom kub.reiseveranstalter(name leider entfallen)konnte man aber z.b. buchen im hotel pernik oder in der bergonia.freitag bis sonntag hotel atlantico AI mit transport von und nach holguin für 53 cuc/pers.wahr eine gute alternative zum casa.
#14 RE: Novia mit ins Hotel
Zitat von el loco alemánZitat von carnicero
Ich hatte noch nie Probleme im Hotel und habe von so etwas nur hier im Forum gehört.
Logisch, wenn du dort immer alleine warst.
Ja, aber das nächste mal werde ich Deine profesionelle Reiseleitung in Anspruch nehmen. Da werde ich ja hoffentlich Frauen kennenlernen und meine Jungfräulichkeit endlich verlieren.
Zitat von la pirataZitat von chico
in der bergonia
Wo is´n das?
Und noch einer. Sie kann nicht nur kein Cubañol, sondern hat auch sonst vom Oriente keine Ahnung. Anstatt Deinem Lieblingshobby nachzugehen und ständig bestimmte Leute zu provozieren, Dreck zu werfen, solltest Du Dich mal etwas besser bilden. Ist ja echt peinlich. Wer das Maul aufreisst sollte dahinter nciht nur gähnende Leere offenbaren
#21 RE: Novia mit ins Hotel
Zitat von Evaniuska
Ist ja echt peinlich.
... wie du dich heute früh aufführst. Zuerst ist dein Ironiedetektor so defekt, dass er nicht mal im Bereich Humor funktioniert und dann müssen Leute, die sich bevorzugt in Santiago rumtreiben, jede Kaschemme in Holguín kennen und wenn nicht, werden sie von jemanden der schlecht geschlafen hat, doof angemacht.
#22 RE: Novia mit ins Hotel
User
(
gelöscht
)
#23 RE: Novia mit ins Hotel
Zitat von ElHombreBlancoZitat von Evaniuska
Ist ja echt peinlich.
... wie du dich heute früh aufführst. Zuerst ist dein Ironiedetektor so defekt, dass er nicht mal im Bereich Humor funktioniert und dann müssen Leute, die sich bevorzugt in Santiago rumtreiben, jede Kaschemme in Holguín kennen und wenn nicht, werden sie von jemanden der schlecht geschlafen hat, doof angemacht.
Das ist doch nur das Echo. Hast Du Dich über die In-den-Wald-rein-Ruferin(en) jemals aufgeregt? Nein? Also, Ruhe.
Von meiner Seite wird es jetzt bezüglich dieser beiden Damen übrigens noch mehr solcher "Peinlichkeiten" geben. Echo, Du verstehtst? Nein? Auch egal.
Und wenn sie immer in Santiago ist, sollte sie doch wissen, wie der Palästino "ll" gerne auch mal schreibt? Dann von "yoral" auf "lloral" und damit auf "llorar" (wobei der r-l-Buchstabentausch in der Endung wieder eher Habanero-typisch wäre) zu kommen, ist echt nicht mehr schwer. Wehe ich würde so eine Frage stellen, da kämen wieder viele "spassige" Bemerkungen aus Ecke X.
Abe egal, gleich und gleich gesellt sich gern: ".... no dice eso......."
Na, von wem kam dieser höchstspanisch tadellose Satz (nein, es ging nicht um eine 3. Person singular)???
Das Begonia in Holguin ist übrigens keine Kaschemme, sondern wirklich ausreichend bekannt. Zumal im besagten Beitrag ja das "Pernik" auch noch erwähnt wurde. Das kennt nun wirklich jeder, wenn nicht, hilft google.
Zitat von Evaniuska
Das Begonia in Holguin ist übrigens keine Kaschemme, sondern wirklich ausreichend bekannt.
tut mir leid, aber selbst Kaschemme ist für dieses Loch noch viel zu hoch gegriffen. Publikum, Bedienung, Toiletten alles im untersten Level
Aber wem's gefällt
Hay mas tiempo que vida
Zitat von Evaniuska
Und wenn sie immer in Santiago ist, sollte sie doch wissen, wie der Palästino "ll" gerne auch mal schreibt? Dann von "yoral" auf "lloral" und damit auf "llorar" (wobei der r-l-Buchstabentausch in der Endung wieder eher Habanero-typisch wäre) zu kommen, ist echt nicht mehr schwer.
Scheinbar ist dir weder aufgefallen, dass ich den Thread "yoral" im Bereich "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" gepostet habe, noch die Frage außerdem für diejenigen, die es nicht gleich merken, noch mit 3 Ironie-Smileys ( ) versehen habe!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: