Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Novia mit ins Hotel
el carino
(
gelöscht
)
#176 RE: Novia mit ins Hotel
Zitat
Und so mancher Tourist liegt auch lieber mit seiner schon etwas ""angegrauten"" Frau am Pool anstatt mit
einer spaet pubertierenden Hupfdohle anzubaendeln.
du glaubst also auch, dass es einen nicht unerheblichen unterschied gibt zwischen einem gemeinsam gereiften urlauber paar und einer 50 jährigen, wohlstandsbäuchigen, faltigen europäischen milchschnitte der (mit vorfreudig sabbernden mundwinkeln) seine 25 jährige mulattin zur poolbar geleitet?
Zitat von Español
Schon klar dass Einige bei Cuba nur an das ""EIne"" denken, aber die uebergrosse Mehrheit der Touristen
kommt aus anderen Gruenden nach Cuba.
Und so mancher Tourist liegt auch lieber mit seiner schon etwas ""angegrauten"" Frau am Pool anstatt mit
einer spaet pubertierenden Hupfdohle anzubaendeln.
--------------------------
Richtig bin ganz deiner Meinung, aber was ist eine Hupfdohle ??
Gruss Pauli
Zitat von b12Zitat von Español
Schon klar dass Einige bei Cuba nur an das ""EIne"" denken, aber die uebergrosse Mehrheit der Touristen
kommt aus anderen Gruenden nach Cuba.
aber nur 1 mal.
wer öfters hinmuß, kommt wegen das "eine".
Ist halt die Frage ob mann(frau) hinmuss, oder wieder hinfliegt weil es eben gut gefallen hat. Zwar ist die
Wiederholerrate bei Cuba nicht so hoch wie anderswo, aber es gibt durchaus Stammgaeste die nicht wegen der
Frauen hinfliegen. Und einige werden es kaum glauben, es gibt durchaus Maenner die einmal mit einer Cubana
losgezogen sind, und danach dann das Thema abhaken Sooooo toll sind viele naemlich gar nicht!!!
el carino
(
gelöscht
)
#180 RE: Novia mit ins Hotel
#181 RE: Novia mit ins Hotel
Zitat von Pauli
was ist eine Hupfdohle ??
Wikipedia weiß das auch nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hupfdohle
Zitat von el carinoZitat
spätpubertierend. naiv. ständig aufgedrehtes weibliches individuum was sich jeglicher normalitäten oder ernsthaftigkeiten fernhält. - und das bis ins hohe biologische alter.
Danke carino , für die genaue beschreibung .
Gruss Pauli
Zitat von el carino
manchmal Georgie, kann es von unschätzbarem vorteil sein auch selbskritisch seine eigene situation zu betrachten. denn sehr oft sind es gerade die selbstbewußtesten über die man sich im direkten umfeld aufregt bzw. lästerhaft zu tode lacht.
Nur ist es dem Selbstbewußten egal ob sich jemand aufregt oder zu Tode lacht.
Am Ende spielt es doch, bei schlechtem Benehmen, keine Rolle, ob man Hotelgast oder Tagesgast am Pool ist.
Schlußendlich hängt da auch viel die Phantasie der Leute mit drin - nur mal so als Bsp. - ich bin mit meiner Ex-Sobrina immer gern zum Spielen und Baden ins "San Juan" gegangen. Als sie noch aussah wie ein Kind, hat sich keiner daran gestört. Als sie jedoch älter wurde, konnte ich das Wort "Kinderfic.er" in vielen Augen lesen.
el carino
(
gelöscht
)
#185 RE: Novia mit ins Hotel
Zitat
Nur ist es dem Selbstbewußten egal ob sich jemand aufregt oder zu Tode lacht.
darum wird diese art selbsbewußtsein immer wieder verhindern das sich andere oft zurecht aufregen und/oder lustig machen. spätestens dann gipfelt selbstvertrauen nämlich in (meist dumme) arroganz.
man sollte sich der eigenen situation wenigstens etwas kritisch gegenüberstehen. wer, von biologischer reife deutlich gezeichnet, unbedingt mit einer jugendlichen "novia" davonziehem muß, dem sei es gegönnt. wer weiß schon welche triebe ich in 20 jahren zu befriedigen suche.
allerdings sollte man sich dann ein bischen dezent aus der öffentlichkeit zurückziehen. casa particulares sind da eine sehr gute alternative.
nicht alles muß im namen "der freiheit" offen ausgelebt werden.
man könnte auch extra hotels in Cuba eröffnen.
"zutritt nur für binationale paare mit großem altersunterschied"
"ästhetisches äußeres spielt keine rolle, je extremer desto beliebter"
Zitat von el carino
man könnte auch extra hotels in Cuba eröffnen.
"zutritt nur für binationale paare mit großem altersunterschied"
"ästhetisches äußeres spielt keine rolle, je extremer desto beliebter"
Da wäre ja der Witz weg. Wenn alle am Pool am poppen sind, ist ja keiner mehr da, der sich darüber ärgert.
Bin ja auch nicht dafür, das die Leute ihr Sexleben am Pool ausleben müssen und auch, zumindest bis jetzt, kein Freund der Idee, das die cubanische Gespielin unbedingt jünger als die älteste Tochter sein muß - aber das ist einzig und allein lediglich meine Meinung.
Das begründet - und darum ging es ja hier - noch lange nicht, das ich zwar von Dtl. aus für mich und la novia ´n Zimmer buchen und bezahlen allerdings vor Ort darin nicht wohnen darf ( OK- eigentlich könnt´s mir ja egal sein - mit nur knappen 9 Jahren Altersunterschied fallen wir ja bisher nicht ins cub. Kinderschänderprofil )
Zitat von el carino
denn die wenigen urlauber die nicht in die kategorie LK oder sextourist fallen sind eher verschwindender natur.
Damit hat el carino eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er vom Thema Kuba-Tourismus keine Ahnung hat. Aber wirklich keinen blassen Schimmer!!
Hey, carino, bleib bei deinen klassischen Themen, dem Gefühlsleben der Latinas/Cubanas und dem ganzen LK-Komplex.
el carino
(
gelöscht
)
#188 RE: Novia mit ins Hotel
Zitat
das die Leute ihr Sexleben am Pool ausleben müssen
ich sprach nicht von offen augelebtem sexualtrieb am pool.
was du meinst sind swingerclubs.
Zitat
Das begründet - und darum ging es ja hier - noch lange nicht, das ich zwar von Dtl. aus für mich und la novia ´n Zimmer buchen und bezahlen allerdings vor Ort darin nicht wohnen dar
vielleicht sind aber die vorher beschriebenen zustände von ungleichen paaren der grund dafür, dass man in Cuba diese regel nun strenger auslegt als es das reisebüro vorher bei buchung in betracht zog.
das reisebüro in deutschland hält sich daran das bürokratische vorgaben eingehalten werden und der reisepreis bezahlt wird.
es ist nicht für die ästhetik der reisenden und ihr verhalten vor ort verantwortlich. vernünftige bürger sollten letzteres schon selbst entscheiden können. im zweifelsfall wird man diese aufgabe in Cuba mit den dortigen maßstäben verantwortungsvoll übernehmen!
Zitat
Hey, carino, bleib bei deinen klassischen Themen, dem Gefühlsleben der Latinas/Cubanas und dem ganzen LK-Komplex
chaval
oyee LK-chaval, wenn du jedesmal ´n euro für diesen spruch bekämst, könntest du den gesamten bundeshaushalt auf einen schlag sanieren!
Zitat von el carino
das reisebüro in deutschland hält sich daran das bürokratische vorgaben eingehalten werden
Eben- und die bürokratischen Vorgaben sehen nicht vor, das ´ne Cubana nicht mit ´nem Touri gemeinsam im Hotel übernachten darf ( egal wie allt der Yuma ist ).
Und auch ´ne gesetzliche Regelung über die Altersdifferenz hab ich - zumindest bis jetzt noch nicht vorliegen - es ist wohl auch jetzt noch jedem Opi selbst überlassen, den Punkt zu finden, an dem er statt die Mädels zu vernaschen denen lieber was zu naschen schenkt.
el carino
(
gelöscht
)
#190 RE: Novia mit ins Hotel
Zitat
die bürokratischen Vorgaben sehen nicht vor, das ´ne Cubana nicht mit ´nem Touri gemeinsam im Hotel übernachten darf ( egal wie allt der Yuma ist ).
das ist der punkt!
weil sich das reisebüro der kompetenz seiner kunden bewußt ist.
wie es scheint wird es doch allzu oft eines schlechteren belehrt. denn der sich angestaute hormonhaushalt muß bei einigen reisenden (auch bei dir?) wohl doch sehr die wahrnehmung beeinflussen.
#191 RE: Novia mit ins Hotel
Zitat von San_German
auf den Bermudas laufen sogar die Banker in kurzen Hosen rum. Ist doch Blödsinn bei 35°C im Schatten mit langen Hosen rumzulaufen.
35 Grad sind doch noch lange kein Grund sich in kurzen Hosen zum Affen zu machen. Die einen sehen darin aus wie Schwule, die anderen wie britische Hilfspolizisten im kolonialen Südafrika. Que ridiculo.
Zitat von el carino
(auch bei dir?)
geht so - wurde letztens erst abgesaugt und was sich inzwischen wieder angesammelt hat, wird Ende April entsorgt.
Also - keine Sorge wegen meines Hormonhaushaltes.
Zitat von el loco alemán
35 Grad sind doch noch lange kein Grund sich in kurzen Hosen zum Affen zu machen.
Es gibt grundsätzlich keinen Grund für kurze Hosen.
OK - schnellwachsende Beine laß ich notfalls noch als Ausrede zu.
#197 RE: Novia mit ins Hotel
Zitat von George1Zitat von el loco alemán
35 Grad sind doch noch lange kein Grund sich in kurzen Hosen zum Affen zu machen.
Es gibt grundsätzlich keinen Grund für kurze Hosen.
OK - schnellwachsende Beine laß ich notfalls noch als Ausrede zu.
ihr habt ja alle keine Ahnung! Das erotischste am Manne ist das männliche Knie! Darauf fahren die Mädels ab! Es sei denn man(n) hat Stelzen.... hehe seid ihr stelzig?
Zitat von el carino
...hotels sind weitaus einfacher zu checken als die unzähligen casa particulares...
Leider mal wieder nicht zu Ende gedacht. Kuba hat ja nicht die LK - Destinationen CP gegen Hotel getauscht, sondern noch dazu genommen, d.h. es gibt noch mehr zu überwachen.
Versuchs mal mit Logik, das nächst Mal.
Zitat von seizi
Dekadenter Urlaub für Hunderte von CUC täglich ist doch ganz was Andres und schlichtweg pervers im Umfeld des verarmten Kuba ...
Nein, eben nicht. Das Geld muss in Umlauf und nicht unters Bettkissen oder aufs Sparbuch (wobei letzteres auch wiederum Arbeit für Bankangestellte bedeutet).
Zitat
Nochmal, unverheiratete Paare kommen im Oriente zum Teil nicht einmal mehr an der Security vorbei bis in die Lobby.
Zitat von hombre verde
lese das Zitat,auf das ich mich beziehe, und stelle fest, dass dieses Zitat die Worte "zum Teil" nicht enthält...
Drei Chinesen mit nem Kontrabass...
Zitat von el carinoZitat
spätpubertierend. naiv. ständig aufgedrehtes weibliches individuum was sich jeglicher normalitäten oder ernsthaftigkeiten fernhält. - und das bis ins hohe biologische alter.
Also eine weibliche el carino?
Wie war das noch mal mit deinem gegen-den-Strom Schwimmen? Wieso ist eigentlich alles bei dir negativ besetzt, was du selber hier verkörperst (weibliches individuum was sich jeglicher normalitäten oder ernsthaftigkeiten fernhält)? Komische Weltanschauung.
#200 RE: Novia mit ins Hotel
Zitat von UliZitat
Nochmal, unverheiratete Paare kommen im Oriente zum Teil nicht einmal mehr an der Security vorbei bis in die Lobby.
Zitat von hombre verde
lese das Zitat,auf das ich mich beziehe, und stelle fest, dass dieses Zitat die Worte "zum Teil" nicht enthält...
Drei Chinesen mit nem Kontrabass...
Tontas Lese(in)kompetenz ist doch bekannt. Hat sie schon mehrfach unter Beweis gestellt.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: