Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
#1 NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
chiquitica
(
gelöscht
)
#2 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
hola a todos!!!!
wie man sieht bin ich neu hier ;-)
also, ich bin kubanerin aus santiago, 24jahre alt und lebe mittlerweile seit 11 jahren in deutschland :-)
bin auf euch gestoßen, da ich meinen kubanischen freund einladen möchte und noch sehr unerfahren in solchen sachen bin... ich muss sagen, dass euer forum mir sehr geholfen hat und ich sehr viele nützliche infos gefunden habe
so weit so gut... wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, müsst ihr fragen, fragen, fragen...
saludos
#3 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
!Hola a todos!
Ich bin natürlich auch neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Tina, ich bin 32 Jahre alt und lerne seit 3 Jahren Spanisch. Um die Sprache besser praktizieren zu können, habe ich mehrere Brieffreundschaften in Kuba, sie kommen alle aus der Region Holguin/Gibara. Letzten November habe ich Urlaub auf Kuba gemacht und meine Brieffreunde getroffen und seither sind es richtig gute Freunde geworden die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Außerdem war das bestimmt nicht mein letzter Urlaub auf Kuba!!! Deshalb möchte ich hier noch mehr über die besondere Insel erfahren....
Muchos saludos
Tina
#4 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
hola amigas y amigos!!!!!! bin seit heute mitglied und finde das forum super ich fliege seit 1999 regelmäßig nach kuba.immer nach holguin san andres.die ehe mit einer kubanerin ging leider voll daneben aber da bin ich ja kein einzelfall.mit der neuen novia läuft es besser. saludos por todos chico
#5 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Dickbauch
(
gelöscht
)
#6 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
#7 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Dickbauch
(
gelöscht
)
#8 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
#9 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
#10 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
#11 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Zitat von chico
Ja und auch noch in meiner stadt habe aber keinen kontackt mehr.will auch keinen mehr.ist doch immer gleich- daime mi dinero
Der kontackt ist gekáckt
#12 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
#13 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Hallo,
ich bin 30 Jahre alt, weilblich und komme aus Hessen. Im Dezember letzten Jahres habe ich mir kurz vor meinem Kubaurlaub die Bänder gerissen.
Ich wollte schon den Urlaub abbrechen, bin allerdings doch noch mit meiner Schwester geflogen.
Im Hotel haben sich die Hotelmitarbeiter immer sehr gut um mich gekümmert, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Ich bin vom Land und den Leuten begeistert. Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, als mich eine Kubanerin mit nach Hause genommen hat, mir ihren Ort und ihr Haus zeigte.
Das hat mir sehr viel bedeutet, weil ich endlich sehen konnte, wie die Kubaner leben. Die organisierten Touristenausflüge, die in jedem Hotel zubuchen sind, sagen nichts über das wirkliche Leben in Kuba aus.
#14 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Hallo!
Nach 13 mal Cuba habe ich auch den Weg hierher gefunden, bin selbst mit ner Cubanerin verheiratet und Häuslebauer in Las Tunas, ist aber schon fertig nach 3 Jahren!
Bei dem Abzockesaftladen in Cuba dachte ich melde mich mal hier an, wie brauchen ja alle Hilfe und Unterstützung!
Tut aber der Sache keinen Abruch dass ich mich da unten sauwohl fühle!
Entonces quiero pasar un bien tiempo aqui, somos en el mismo barco, saludo a todos aqui!
Ach so, habe noch vergessen dass ich im Dezember wieder 4 Wochen nach Cuba fliege, logischerweise Holguin, mir wird jetzt schon übel wenn ich an den Zoll denke, und erst Recht an die Neue Krankenversicherung, da dauerts ja bis zum nächsten Morgen bis die letzten aus dem Flughafen sind!
Bigmak
(
gelöscht
)
#18 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Zitat von chico
hola amigas y amigos!!!!!! bin seit heute mitglied und finde das forum super ich fliege seit 1999 regelmäßig nach kuba.immer nach holguin san andres.die ehe mit einer kubanerin ging leider voll daneben aber da bin ich ja kein einzelfall.mit der neuen novia läuft es besser. saludos por todos chico
Hola chico,
habe auch eine Novia in San Andres, ist doch hoffentlich nicht die gleiche
Wann bist Du denn das nächste mal dort?
Saludos,
Bigmak
#19 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
#20 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Hallo!
Ich komm hier bei Euch nicht klar, das hier ist der einzige Thread in dem ich antworten darf, sonst kommt immer ich habe keine Rechte, was ist das für ne Zensur, wollte eigentlich auch mit Hilfestellung geben aber mit nur Leserechten hätte ich mir die Registrierung klemmen können!
#21 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Lies' dir einfach mal deine Willkommensmail richtig durch - da sollte das drin stehen (wundert mich aber auch immer wieder, dass jeder 2. Neuankömmling die gleiche Frage wegen der Freischaltung stellt - das scheint echt nicht eindeutig zu sein...)
user
(
gelöscht
)
#22 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
hallo lastunas,
in den regeln und auch in der email, die du bekommen hast, steht es ausdrücklich drin, dass man als neues mitglied erst mehrere beiträge schreiben muss, bevor man komplett freigeschaltet wird.
dadurch soll gewährleistet werden, dass man sich auch ein wenig vorstellt.
LG
Zenaida
user
(
gelöscht
)
#23 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Zitat von Manzana Prohibida
Lies' dir einfach mal deine Willkommensmail richtig durch - da sollte das drin stehen (wundert mich aber auch immer wieder, dass jeder 2. Neuankömmling die gleiche Frage wegen der Freischaltung stellt - das scheint echt nicht eindeutig zu sein...)
eindeutig schon, aber die wenigsten lesen die mail.....
#24 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
anele
(
gelöscht
)
#25 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Hallo allerseits,
also ich möchte mich dann hier mal kurz vorstellen:
Ich heiße Nicole, bin 39 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter von 5 Jahren.
Mein Mann und ich waren im Jahre 2000 bereits mal auf Kuba und es hat uns damals so gut gefallen, dass wir
auf jeden Fall wieder hin wollten.
Doch erst dieses Jahr im Mai wird es soweit sein, wir kommen wieder...
Ich wollte mich hier im Forum anmelden, da ich noch einige Fragen habe und mich noch etwas informieren wollte.
Liebe Grüsse
Nicole
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: