Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
#76 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Es ist wirklich nichts zu machen, weder in "Private Mails" noch wenn ich auf den Namen des Users klicke kann ich eine Mail schicken. Beide Male kommt nach dem Anklicken einfach nichts mehr...
Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem schon einmal gehabt und irgendwie gelöst?
#77 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
#78 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
#79 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Zitat von haggis
Ach ja, bezüglich 1. Mai weiß niemand so richtig Bescheid, oder? Die Chance auf Fidel ist ziemlich gering nehme ich an, aber denkt ihr, dass man seinen Bruder in Havanna sehen wird?
Falls Du sie doch sehen solltest, schmeiß ihnen ein faules Ei von mir an Kopp.
Bitte aber aus D mitbringen, könnte sein, daß andere die gleiche Idee haben und es
keine Eier mehr auf Cuba gibt
falko
#80 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
haggis
(
gelöscht
)
#81 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Hi zusammen,
@Manzana, danke für die Antwort.
Dann mal gucken. Es kann also auch sein dass RC gar nicht nach Havanna kommt, interessant. Ursprünglich hatte ich vorgehabt am 1. Mai auf jeden Fall in Havanna zu sein, aber umso besser wenn das nicht so fix dort ist, dann bin ich flexibler.
@All, so wie es aussieht kommen noch nicht vollständig freigeschaltete Mitglieder auf keine anderen Mitgliederseiten, können also auch keine PN schicken.
@Ana, ich kann Dir also auch nichts schreiben - Email geht aber: mein forenname und dann ein "ät" und dann ein "gibts.net" hinten anhängen. Thx ;)
Grüße, Haggis
#82 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Salsera
(
gelöscht
)
#83 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch NEU hier! Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen als ich bei Google "casa particulares havana" eingegeben habe! War gleich begeistert und habe mich gleich registriert. Ich hoffe, dass ich viele gute Tipps hier finde für meinen Kuba-Urlaub. Wir haben diese Woche gebucht. 29. Dezember bis 15. Januar. Es wird das erste mal sein, dass ich nach Kuba fliege. Ich tanze seit etwa zwei Jahren Salsa cubana und seit dem wollte ich eigentlich die ganze Zeit nach Kuba. Allerdings fliege ich mit meinem Freund der absoluter Tanzverweigerer ist.. Macht aber nichts.. Außerdem könnt ihr mir vielleicht mit Diskussionen und Gesprächen die Zeit bis Dezember etwas verkürzen! Ach ja, ich komme aus München und bin 27 Jahre alt.. Noch was?
Viele Grüße,
Salsera
#84 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Zitat von Salsera
Allerdings fliege ich mit meinem Freund der absoluter Tanzverweigerer ist.. Macht aber nichts.. Außerdem könnt ihr mir vielleicht mit Diskussionen und Gesprächen die Zeit bis Dezember etwas verkürzen! Ach ja, ich komme aus München und bin 27 Jahre alt..
Dann mal Willkommen hier, wir lieben auch heiße Diskussionen,ha,ha
Und pass gut auf Deinen Freund während eures Urlaubs in Cuba auf
falko
Salsera
(
gelöscht
)
#85 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Auch auf die Gefahr hin, dass ich als dreimillionstes Mitglied zum dreimillionsten mal die selbe Frage stelle. Was muss man tun um freigeschalten zu werden? Ich wollte gerade etwas sinnvolles und vielleicht auch für den ein- oder anderen interessantes Posten, aber ich darf nicht! Ich soll zwei Beiträge schreiben sagt mir eine E-Mail..aber geht ja nicht! Oder ist das mein Zweiter? :) I'll try.. :)
#86 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Zitat von Salsera
Auch auf die Gefahr hin, dass ich als dreimillionstes Mitglied zum dreimillionsten mal die selbe Frage stelle. Was muss man tun um freigeschalten zu werden? Ich wollte gerade etwas sinnvolles und vielleicht auch für den ein- oder anderen interessantes Posten, aber ich darf nicht! Ich soll zwei Beiträge schreiben sagt mir eine E-Mail..aber geht ja nicht! Oder ist das mein Zweiter? :) I'll try.. :)
Sei nicht so ungeduldig!!! Freischaltungen machen die Admins und die Arbeiten hier
nur von 9:00-9:30!!! War ein Scherz!!!! Schreib noch ein bisschen und dann machen sie es schon
falko
Salsera
(
gelöscht
)
#87 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Salsera
(
gelöscht
)
#88 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
#89 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Zitat von Salsera
Und tanzen mit netten Chicas ist erlaubt..wenn das Lied allerdings aus ist, dann pass ich ganz gewiss auf!
Hm, denke Du tanzt Salsa. Noch nie eine Cubana beim Tanzen gesehen?
Als außenstehender ist es nur schwer zu unterscheiden, ob sie tanzt oder gerade Sex macht.
Wirst Du schon sehen......
falko
Salsera
(
gelöscht
)
#90 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
#91 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Salsera
(
gelöscht
)
#92 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Zu diesen Paaren gehören wir definitiv nicht.. :) Das ist etwas unbeschreibliches.. Zwar darf man ja nie etwas für "selbstversätndlich" nehmen, aber ein Urlaub auf Kuba kann uns nicht trennen! *schmalz* Das gehört ja auch gar nicht hier her! Aber ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben und reihe mich gern bei den "Cuba-Verrückten" ein! :)
#93 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Salsera
(
gelöscht
)
#94 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Ah ja, wir sind zurück beim Thema! Wir kommen am 29. Dezember um 17.40 Uhr in Havanna an.. Deswegen möchten wir uns gerne schon von Deutschland aus für hier eine Unterkunft suchen.. Wenn wir ankommen haben wir bestimmt keinen Nerv dazu.. Bis über Silvester, also sprich, bis zum 1.1.2010 wollen wir in Havanna bleiben. Danach möchten wir mit dem Mietwagen quer durch Kuba fahren.. Ja, ich weiß, Mietwägen auf Kuba sind extrem teuer.. Das habe ich leider auch rausgefunden.. Aber nichts desto trotz, ich will ja auch was vom Land und den Leuten sehen und nicht nur in Varadero am Strand faulen.. Das wäre doch schade.. Genauer Plan steht noch nicht, ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.. Habe bis jetzt vier Reiseführer, einige Zeitschriften, eine DVD und das WWW.. und jetzt euch.. Bis zum Ende des Jahres sollte der "Plan" stehen! Aber hey - wir sind dann auf Kuba!! DIe Zeit tickt dort anders und wir werden uns dann von dem leiten lassen, wonach wir gerade Lust haben! Der Stress wird hier in Deutschland gelassen! Auf jeden Fall bin ich momentan auf der Suche nach einer netten Casa in Havanna und wohl auch nach einem Mietwagen.. Ist wohl günstiger (habe ich mir sagen lassen) wenn man den von Deutschland aus bucht und nicht erst vor Ort! Richtig?
#95 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Zitat von Salsera
Ist wohl günstiger (habe ich mir sagen lassen) wenn man den von Deutschland aus bucht und nicht erst vor Ort! Richtig?
Den Leihwagen auf jeden Fall hier buchen, vor allem in der Spitzensaison.
Casas sind sehr unzuverlässig was Buchungen betrifft. Außerdem ihr seid doch ein Pärchen und daher nicht auf diese Liebesnester für Sextouristen angewiesen. Warum dann nicht besser für die erste Zeit ein Hotel? Da ist die Buchung über einen deutschen Anbieter wenigstens sicher.
#96 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
#97 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Zitat von Salsera
Ah ja, wir sind zurück beim Thema! Wir kommen am 29. Dezember um 17.40 Uhr in Havanna an..
Bis über Silvester, also sprich, bis zum 1.1.2010 wollen wir in Havanna bleiben.
Aber hey - wir sind dann auf Kuba!! DIe Zeit tickt dort anders.
Richtig?
GENAU
.
#98 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
Calypso
(
gelöscht
)
#99 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
#100 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: