Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bin wieder da
#27 RE: Bin wieder da
#30 RE: Bin wieder da
Zitat von santiaguera
Bleibt ruhig. Ich bereue ja schon, dass ich geschrieben habe, dass ich wieder im Forum bin.
No te arrepientas! Ist ja nicht deine Schuld, dass jemand anders hier so einen von sich gibt!
Wir wollen ja wohl nicht so einem Dummschwätzer das Feld überlassen! Also nicht wieder wegbleiben!
Zitat von santiaguera
Bleibt ruhig. Ich bereue ja schon, dass ich geschrieben habe, dass ich wieder im Forum bin.
Meine Liebe Santiaguera , nun sei bitte nicht gleich eingeschappt .
Ich habe dich überhaupt nicht gemeint , meine Antwort galt nur Facundo , sonst keinem .
Es liegt mir fern dich zu beleidigen , ich kenn dich doch garnicht .
Das Gegenteil ist richtig , ich freue mich das du ,warum auch immer wieder hier im Forum
schreibst .
Gruss Pauli
Schade Tine , wenn du so denkst .
Ich hatte dich anders eingeschätzt , aber OK du brauchst Werbung für deinen Film .
Nur will ihn keiner sehen . Ich denke das wird dein erster und letzter Film sein .
Ich habe mit leuten gesprochen die deinen Film unterstützt haben, das Urteil leider
mangelhaft . Träume weiter !!
Tinchen ich wollte auch Astronaunt werden
Zitat von Pauli
Schade Tine , wenn du so denkst .
Ich hatte dich anders eingeschätzt , aber OK du brauchst Werbung für deinen Film .
Nur will ihn keiner sehen . Ich denke das wird dein erster und letzter Film sein .
Ich habe mit leuten gesprochen die deinen Film unterstützt haben, das Urteil leider
mangelhaft . Träume weiter !!
Tinchen ich wollte auch Astronaunt werden
Pauli du gehst mir echt auf den Wecker. Eigentlich alle deine Beiträge beinhalten entweder keine oder falsche Informationen und in mindestens jedem 2. beleidigst du irgendein Mitglied,ich finde es total nervig wie du dieses Forum missbrauchst um deine eigenartigen Launen auszuleben
Zitat von Pauli
Anscheinend haben hier einige Wahrnehmungsprobleme ,
meine Antwort bezog sich auf Fuckundo .
Also bleibt mal ruhig , erst lesen dann Urteilen .
Gruss Pauli
für die erste darstellung bezüglich wahrnehmung stehst du an vorderster stelle. schad nur, dass alle es wissen- nur du nicht!
du kannst dich beziehen wie du willst, besser wäre- verziehe dich auf eine position, die du ausfüllen kannst. dein grundstückposting ist genauso peinlich. bin nur gespannt, ob du cojones hast und hier postest, wenn man es dir weggenommen hat. egal ob kubanischer staat oder deine pseudofreunde.
#47 RE: Bin wieder da
nun Pauli lies dir mal die Forumssatzung durch, da steht auch was zu Usernamen drin... auf jedenfall machst Du Dir hier keine Freunde... aber unser Lieber Axel teilt auch mal gern aus... aber eigentlich ist er n ganz lieber :)
Zitat von San_German
nun Pauli lies dir mal die Forumssatzung durch, da steht auch was zu Usernamen drin... auf jedenfall machst Du Dir hier keine Freunde... aber unser Lieber Axel teilt auch mal gern aus... aber eigentlich ist er n ganz lieber :)
ich habe ja auch kein problem damit, wer austeilt, muß auch einstecken. naja, andere sind da dünhäutig und heulen sich dann aus.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: