So lebt der Commandante

• Seite 3 von 3
10.01.2010 16:00 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2010 16:05)
#51 RE: So lebt der Commandante
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
Und was ist an der Schweizer Demokratie so toll, dass sie keine andere Religionen toleriert,

Quatsch. Zwischen tolerieren von Religionen und dem unterstützen von feindlichen Okkupationsbestrebungen durch falsch verstandene Großzügigkeit gibt es gewaltige Unterschiede. Die Schweizer sind nicht so blöd wie andere, die sich die Butter vom Brot stehlen lassen und dafür als Dank noch verhöhnt werden.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2010 16:12
#52 RE: So lebt der Commandante
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Ähem, sechs Monate sind jetzt schon Langzeiterfahrungen? In dieser Zeit lernste ja nicht mal deinen barrio richtig kennen.

Wie war das doch mit dem pawlowschen Reflex? Sobald ich was schreibe, springst du nach dem Stöckchen.

Übrigens brutto 10 Jahre, netto über 2 Jahre insgesamt.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2010 22:57
#53 RE: So lebt der Commandante
Uli
Rey/Reina del Foro

Nö, du machst hier halt nur immer einen auf Oberdurblicker und Kubachecker und ich rück das Ganze in seine wahre Dimension. Solange du da mit deiner Einstellung á la "das sind eh alles Ganoven" rangehst und dich nur in bestimmten Kreisen bewegst, wirst du immer Gefangener deiner Vorurteile bleiben.

Es ist halt dein großer Denkfehler, behaupte ich mal, dass du meinst physische Anwesenheit reiche alleine schon aus, sich als Kubakenner zu bezeichnen.

Qualität, statt Quantität!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2010 19:23
#54 RE: So lebt der Commandante
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
...ich rück das Ganze in seine wahre Dimension. ....

Qualität, statt Quantität!

Schön, daß hier wenigstens einer die "wahren Dimensionen Kubas" kennt.

Zitat

Es ist halt dein großer Denkfehler, behaupte ich mal, dass du meinst physische Anwesenheit reiche alleine schon aus, sich als Kubakenner zu bezeichnen.

Du behauptest also, was ich meine.

Antworten

Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!