Kurze Vorstellung

• Seite 2 von 7
26.12.2009 17:20
#26 RE: Kurze Vorstellung
jan
Rey/Reina del Foro

weil ich sowieso nur 2 Gläser trinke um noch einsatzbereit zu bleiben

Vielleicht will er mir ja seine hermana oder prima andienen

26.12.2009 21:57 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2009 21:58)
#27 RE: Kurze Vorstellung
normales Mitglied

Ich bin etwas verwundert, wenn nicht sogar etwas entsetzt darüber, welch negative Meinung ein paar User zum Thema Kuba haben.
Es stellt sich mich unverweigerlich die Frage, welches Interesse habt ihr dann an Kuba, wenn ihr so negativ eingestellt seid?

Andererseits kommen natürlich gleich diese typischen deutschen Charakterzüge zum Vorschein, wenn ich lese, Zitat von jan:

Zitat

...und wennde einem cubi 5 Dollar gibst um eine neue Havanna Club zu kaufen,- was bringt er?

Eine Flasche Pesorum für 68 MN, ohne Wechselgeld

Das ist doch OK, in Deutschland gibt es leider eine ausgeprägte Geiz ist geil Mentalität. Am liebsten wäre es dir, er bringt dir eine Flasche Havanna Club 7 anos und das doppelte Geld zurück.

Ich handle nach dem Motto und das aus voller Überzeugung: "Geben ist seliger denn nehmen."

Das bedeutet nicht, dass ich mich ausnehmen lasse, aber wenn ich sehe, dass ich der "finanzstärkste" in einer Gruppe bin, dann gebe ich gerne. Das ist für mich selbstverständlich.

Es grüßt euch Heinreich der Schöne aus Bayern

_
A los alemancitos que se creen tan superiores y tan creídos les dire,que culturalmente latinoamerica en general,es 100000 mejor, dejen de criticar tanto y piensen antes de hablar, VIVA LATINOAMERICA!

Antworten

Beitrag melden
26.12.2009 22:43
#28 RE: Kurze Vorstellung
max
Forenliebhaber/in

Sei gegrüsst, schöner Heinrich.
In Kuba wirst du einige deiner Erfahrungen revidieren.
Zum guten und zum schlechten.

Lass dir von den Cubanern mal ordentlich den kopf durcheinander bringen, dann weisst du, woraufs im leben ankommt :)

Schönen abend, max

Antworten

Beitrag melden
26.12.2009 22:46
#29 RE: Kurze Vorstellung
Top - Forenliebhaber/in

Lass dir bloss nicht die Vorfreude verderben und irgendwelche Zweifel anwachsen. Jeder sollte doch möglichst offen und unbeschwert nach Cuba reisen können, leider gönnen einem nicht alle hier im Forum diesen Spass

Antworten

Beitrag melden
26.12.2009 23:19
#30 RE: Kurze Vorstellung
sehr erfahrenes Mitglied

würde auch sagen lasse es einfach auf dich zukommen und geniesse die zeit.ich kann dir für meinen teil nur sagen in all den jahren in denen ich auf cuba bin hab ich zu 90% nur gute erfahrungen gemacht.aber es ist,wie überall auf der welt angeraten die augen aufzuhalten und den kopf einzuschalten. und tue dir selbst den gefallen es muss nicht jeder wissen das du der bis der die kohle hat. wünsch dir ne schöne zeit

Antworten

Beitrag melden
26.12.2009 23:32 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2009 23:32)
#31 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von Heinrich_der_Schoene

Ich handle nach dem Motto und das aus voller Überzeugung: "Geben ist seliger denn nehmen."

Ich glaube, das sollte ich auch vermehrt so handhaben, vor allem in Kuba.

Selbst wenn ich dann plötzlich wieder arbeiten gehen müsste.

Aber das gäbe meinem langweiligen Leben vielleicht wieder etwas Sinn.

Warum, weiser Heinrich, bist du nicht schon früher in diesem Forum aufgetaucht?

Antworten

Beitrag melden
27.12.2009 02:36
#32 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von iris
Lass dir bloss nicht die Vorfreude verderben und irgendwelche Zweifel anwachsen. Jeder sollte doch möglichst offen und unbeschwert nach Cuba reisen können, leider gönnen einem nicht alle hier im Forum diesen Spass

Wer will ihm denn die Vorfreude verderben?

Ich jedenfalls nicht, hab dem schönen Heinrich doch nur gutgemeinte Ratschläge gegeben u aus meinen erfahrungen erzählt - aber bei meinen ersten Cuba-Aufenthalten war mir auch sehr viel Wurscht u hab mich erst aufgeregt wenn der Beschiss zw. 5 u 10 Dollares lag - ich war auch mal öfter mit einem Deutschen in Santigao unterwegs, der meckerte sogar erst wenn er > 50 Eier verarscht wurde - ist ja auch nicht mein Geld was da verpfiffen wird u gönnen tu ich Jeder/m einen schönen unbeschwerten Cuba-Urlaub , nur soll halt dann auch Niemand zu jammern kommen!

Fino alla fine !!!
-

Antworten

Beitrag melden
27.12.2009 22:17 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2009 22:21)
#33 RE: Kurze Vorstellung
Top - Forenliebhaber/in

Gelöscht

Antworten

Beitrag melden
27.12.2009 22:21
#34 RE: Kurze Vorstellung
Top - Forenliebhaber/in

[quote="PIRATA"]

Das bedeutet nicht, dass ich mich ausnehmen lasse, aber wenn ich sehe, dass ich der "finanzstärkste" in einer Gruppe bin, dann gebe ich gerne. Das ist für mich selbstverständlich.

Du heißt doch nicht - rein zufällig - Ratzinger???
Wenn nicht... werden den - nach deinem nächsten Cubaaufenthalt - die cubis vom Thron schubsen[/quote

Antworten

Beitrag melden
31.12.2009 21:21
#35 RE: Kurze Vorstellung
Ralfw ( gelöscht )

Ich hasse es, mich mit Leuten zu treffen, deren Verhalten zwar zu 100% korrekt ist, hinter der Fassade aber eine kalter, emotionsloser, berechnender, abwägender, egoistischer Mensch steckt.

dann bist Du ja in Cuba genau richtig , als Yuma und Frenggg wirst Du sicher nie auf jemanden treffen der etwas anderes als Deine wahre Freundschaft oder Liebe sucht

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 15:04
#36 RE: Kurze Vorstellung
normales Mitglied

Zitat

dann bist Du ja in Cuba genau richtig , als Yuma und Frenggg wirst Du sicher nie auf jemanden treffen der etwas anderes als Deine wahre Freundschaft oder Liebe sucht

Ich suche nicht direkt nach wahrer Freundschaft uns schon gar nicht nach der Liebe. So was muss sich von alleine ergeben, erzwingen oder erkaufen kann man das nicht. Hier liegt vermutlich ein großer Denkfehler vieler enttäuschter User: Man möchte "Nägel mit Köpfe" machen. Gerne wird von meiner Frau, meinem Haus, meinem Auto, usw. gesprochen.
Man versucht das Glück zwanghaft zu erkaufen.
Schnell zum Heiratsaltar, danach mit Zement und Ziegelsteine ein Haus bauen und dann glauben, man hat das Fundament zum glücklich sein. So funktioniert das aber nicht. Liebe ist etwas absolut Irrationales. Habt ihr euch noch nie gewundert, wenn eine attraktive Frau, die jeden Millionär um den Finger wickeln könnte, sich für einen hässlichen, armen Schlucker entscheidet und aus Liebe bereit ist alles für ihn zu tun?
Das ist Liebe und hat nichts, aber auch gar nichts mit Käuflichkeit zu tun.
Wenn du zu einer Frau, die dich nicht liebt sagst: "Liebe mich doch,ich mache alles für dich..." Das funktioniert nicht, im Gegenteil die Frau wird sich eher eingezwängt und unfrei fühlen. Jemanden zu lieben kann man nicht erzwingen, hat man aber die Liebe von einer Frau, dann ist es wohl eines der schönsten Geschenke, die man als Mann haben kann.
Gruß Heinrich

_
A los alemancitos que se creen tan superiores y tan creídos les dire,que culturalmente latinoamerica en general,es 100000 mejor, dejen de criticar tanto y piensen antes de hablar, VIVA LATINOAMERICA!

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 16:57
#37 RE: Kurze Vorstellung
max
Forenliebhaber/in

hat man aber die Liebe von einer Frau, dann ist es wohl eines der schönsten Geschenke, die man als Mann haben kann.
Gruß Heinrich

und die lieben kindlein, die dir diese frau schenken wird, du wirst von geschenken nur so überhäuft.

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 17:50 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2010 17:51)
#38 RE: Kurze Vorstellung
Ralfw ( gelöscht )

Zitat

Ich suche nicht direkt nach wahrer Freundschaft uns schon gar nicht nach der Liebe. So was muss sich von alleine ergeben, erzwingen oder erkaufen kann man das nicht. Hier liegt vermutlich ein großer Denkfehler vieler enttäuschter User: Man möchte "Nägel mit Köpfe" machen. Gerne wird von meiner Frau, meinem Haus, meinem Auto, usw. gesprochen.
Man versucht das Glück zwanghaft zu erkaufen.
Schnell zum Heiratsaltar, danach mit Zement und Ziegelsteine ein Haus bauen und dann glauben, man hat das Fundament zum glücklich sein. So funktioniert das aber nicht. Liebe ist etwas absolut Irrationales. Habt ihr euch noch nie gewundert, wenn eine attraktive Frau, die jeden Millionär um den Finger wickeln könnte, sich für einen hässlichen, armen Schlucker entscheidet und aus Liebe bereit ist alles für ihn zu tun?
Das ist Liebe und hat nichts, aber auch gar nichts mit Käuflichkeit zu tun.
Wenn du zu einer Frau, die dich nicht liebt sagst: "Liebe mich doch,ich mache alles für dich..." Das funktioniert nicht, im Gegenteil die Frau wird sich eher eingezwängt und unfrei fühlen. Jemanden zu lieben kann man nicht erzwingen, hat man aber die Liebe von einer Frau, dann ist es wohl eines der schönsten Geschenke, die man als Mann haben kann.
Gruß Heinrich

dann warte ich schon gespannt auf Deinen Reisebericht, wie sich Dein Cuba-Erlebnis mit Deinem Weltbild deckt

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 18:24 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2010 18:26)
#39 RE: Kurze Vorstellung
normales Mitglied

Zitat von Ralfw

dann warte ich schon gespannt auf Deinen Reisebericht, wie sich Dein Cuba-Erlebnis mit Deinem Weltbild deckt

Gerne werde ich meinen Cubaaufenthalt in Bild und Wort dokumentieren.
Ich habe keinen Zweifel, dass es sehr schön werden wird, zumal ich regelmäßig nach Südamerika fliege, aber noch nie in Cuba war.
Ich tanze sehr gerne und mag die Vielfältigkeit in der Musik (von Bachata über Cubaton bis hin zu Rock Latino). Leider ist es in Deutschland so, dass kaum etwas anderes als Salsa getanzt wird. Streng nach gelernten Tanzschulschritten wird dann verbissen - ohne Taktgefühl - auf der Tanzfläche getanzt. Tut mir wirklich leid, diese Leute habe keine Ahnung was tanzen wirklich ist. Ich kann auch einige Tanzfiguren, aber mir ist es lieber, wenige Figuren zu tanzen, dafür aber mit Gefühl und hier sind die Latinas den Europäerinnen absolut überlegen. (Ausnahmen mag es geben.)
Dann freue ich mich schon sehr auf das Essen, denn man hat mir gesagt, dass ich auf Cuba Hummer zum Spottpreis kaufen kann.
Die Übernachtungen werden mich nichts kosten, wobei ich mich auf alle Fälle revanchieren werde. Möchte mir auf gar keinen Fall auf Kosten ärmerer Leute ein schönes Leben machen.
Ein altes Auto steht mir auch zur Verfügung und die Sprache stellt kein Problem dar, da ich schon von Kindheit an spanisch spreche.
Ich suche keine Beziehung und auch keinen Sex. Der Grund dafür ist ganz banal: möchte nicht hinterher irgendwelche Geschlechtskrankheiten auskurieren müssen.
Sollten mir Frauen über den Weg laufen, die mehr möchten, so werde ich die Mächtigkeit der spanischen Sprache nutzen und den Damen sagen:
"Schöne Frau, gerne können wir uns einen schönen abend machen, ich werde dich aber nicht lieben, ich werde dich nicht heiraten und ich habe auch kein Interesse an Sex. So schön du auch bist, ich werde mein Herz nicht in Cuba lassen, vielleicht treffen wir uns unter anderen Umständen im nächsten Leben wieder. Dann könnte was aus uns zwei werden, aber jetzt nicht..."
Damit habe ich die Frau nicht beleidigt und die Fronten sind klar.
Gruß Heinrich

_

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 19:33
#40 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

[quote="Heinrich_der_Schoene"

Sollten mir Frauen über den Weg laufen, die mehr möchten, so werde ich die Mächtigkeit der spanischen Sprache nutzen und den Damen sagen:
"Schöne Frau, gerne können wir uns einen schönen abend machen, ich werde dich aber nicht lieben, ich werde dich nicht heiraten und ich habe auch kein Interesse an Sex. So schön du auch bist, ich werde mein Herz nicht in Cuba lassen, vielleicht treffen wir uns unter anderen Umständen im nächsten Leben wieder. Dann könnte was aus uns zwei werden, aber jetzt nicht..."
Damit habe ich die Frau nicht beleidigt und die Fronten sind klar.
Gruß Heinrich
[/quote]
--------------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn Du diesen Satz so schön vorgetragen hast bekommst Du
als Antwort "oje,que pinga que pasa"!eres marricon?

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 19:45
#41 RE: Kurze Vorstellung
super Mitglied

@Heinrich:

Du machst einen kleinen Denkfehler, Cuba ist nicht wie der Rest von Lateinamerika. Ich war vorher schon in vielen Ländern, aber dermassen wie ein wandelnder Geldsack habe ich mich nirgends gefühlt. Aber eben vielleicht ist das bei Dir ja was anderes, da Du mit einem Cubaner rüber gehst. Ach ja die Frauen verstehen es wirklich nicht, wenn Du nichts von Ihnen willst, stört aber nicht weiter. Ich wollte von den Cubanas ja auch nichts, da sprechen mich andere Latinas mehr an... So hübsch wie sie meinen, sind viele nach meinem Geschmack nicht, und mit dem Arsch wackeln können auch andere Frauen...

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 20:58
#42 RE: Kurze Vorstellung
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von DonDomi

Ich war vorher schon in vielen Ländern, aber dermassen wie ein wandelnder Geldsack habe ich mich nirgends gefühlt.

gut auf den Punkt gebracht

Zitat von DonDomi

Aber eben vielleicht ist das bei Dir ja was anderes, da Du mit einem Cubaner rüber gehst.

ist wohl nur teilweise anders, auch der Cubaner wird in seinem Umfeld Leute haben die in HdS ein potentielles Yuma Opfer zum melken sehen

Zitat von DonDomi
So hübsch wie sie meinen, sind viele nach meinem Geschmack nicht, und mit dem Arsch wackeln können auch andere Frauen...

für hübsche Frauen kann ich nur Venezuela und Kolumbien empfehlen

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 21:36
#43 RE: Kurze Vorstellung
super Mitglied

Zitat von Ralfw

für hübsche Frauen kann ich nur Venezuela und Kolumbien empfehlen

Ich kann da einige Länder mehr empfehlen, aber sicher nicht Cuba...

Antworten

Beitrag melden
01.01.2010 21:41
#44 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Hübsche Frauen gibt´s auf der ganzen Welt!

Und hässliche auch! Ist ja immer auch Geschmackssache. Viele Kubaner stehen ja zum Beispiel auf kleinen Busen und großen Arsch. Wäre nun so gar nicht mein Fall.

Carnicero

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 00:14
#45 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Ich tanze sehr gerne und mag die Vielfältigkeit in der Musik (von Bachata über Cubaton bis hin zu Rock Latino). Leider ist es in Deutschland so, dass kaum etwas anderes als Salsa getanzt wird. Streng nach gelernten Tanzschulschritten wird dann verbissen - ohne Taktgefühl - auf der Tanzfläche getanzt. Tut mir wirklich leid, diese Leute habe keine Ahnung was tanzen wirklich ist. Ich kann auch einige Tanzfiguren, aber mir ist es lieber, wenige Figuren zu tanzen, dafür aber mit Gefühl und hier sind die Latinas den Europäerinnen absolut überlegen. (Ausnahmen mag es geben.)

Ich suche keine Beziehung und auch keinen Sex. Der Grund dafür ist ganz banal: möchte nicht hinterher irgendwelche Geschlechtskrankheiten auskurieren müssen.
"Schöne Frau, gerne können wir uns einen schönen abend machen, ich werde dich aber nicht lieben, ich werde dich nicht heiraten und ich habe auch kein Interesse an Sex.

Jungs. wir haben einen 2. Cari-Beso!

Fino alla fine !!!
-

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 00:26 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2010 00:32)
#46 RE: Kurze Vorstellung
normales Mitglied

Zitat von cardenas

Und wenn Du diesen Satz so schön vorgetragen hast bekommst Du
als Antwort "oje,que pinga que pasa"!eres marricon?

Vermutlich klingt es unglaubwürdig, aber ich habe einmal einer professionellen Liebesdienerin Geld gegeben, damit sie mich in Ruhe lässt.

Ich war bei ziemlich vermögenden Leuten auf einer Party eingeladen. Wir haben prächtig gegessen, im Swimmingpool gebadet und Musik gehört, als dann zur späten Stunde der Hausherr einen Anruf tätigte. An diesem abend waren wir eine reine Männergesellschaft. Ca. 30 Minuten nach dem Anruf klingelte es an der Tür und herein kamen mehrere hübsche, sehr sexy Frauen.

Der Hausherr nannte mich nur "El Aleman". Er sagte zu mir: "Nun will ich dir unsere tollen Frauen zeigen, such dir eine aus und geh mit ihr in die Gartenlaube. Sie wird dich verwöhnen wie du es noch nie erlebt hast."

Ich war ziemlich betrunken und überrumpelt. Schaute mir die Frauen an und suchte mir die schönste aus und wir gingen in die Gartenlaube.
In der Gartenlaube war ein Bett und die Frau hatte sich sofort ausgezogen. Trotz meines hohen Alkoholkonsum machte es in dem Moment "KLick" in meinem Gehirn und ich fragte die Dame, ob sie Kondome dabei hätte. Sie verneinte und damit war für mich klar, dass ich mit dieser Frau nichts anfangen werde. Nun war ich aber in einer blöden Situation. Raus gehen und dem Gastgeber sagen, ich habe keine Lust, weil .... wäre sehr unfreundlich. Also habe ich der Dame gesagt: "Hör zu, ich geb dir jetzt Geld dafür, dass du niemanden verrätst, dass wir hier nichts miteinander hatten."
Das Fenster von der Gartenlaube war gekippt, so dass man von aussen Geräusche vernehmen konnte. Um ja keine Zweifel aufkommen zu lassen, sagte ich der Dame, dass wir nun auf dem Bett rumspringen werden und dazu laute Töne von uns geben werden. Wir hatten großen Spaß dabei bis irgendwann mit lautem Lärm der Lattenrost durchbrach. Wir haben uns kaputtgelacht und sind dann wieder in die Männerrunde zurück.
Diese fragten mich dann, wie es denn gewesen wäre. Ich erzählte, dass es super war, aber leider das Bett nicht stabil genug wäre und keinem deutschem Standard entspräche. Naja, die Männer hatten alle Respekt und dann ging einer nach der Reihe mit einer Frau in die Gartenlaube.

Ich habe deswegen kein Interesse an solche Sexabenteuern, weil ich mir vor ein paar Jahren schon einmal eine Geschlechtskrankheit geholt habe. Im Zeitalter von AIDS habe ich keine Lust darauf.
Gruß Heinrich

_

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 00:33
#47 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Ich habe deswegen kein Interesse an solche Sexabenteuern, weil ich mir vor ein paar Jahren schon einmal eine Geschlechtskrankheit geholt habe. Im Zeitalter von AIDS habe ich keine Lust darauf.
Gruß Heinrich

Wieso, wurden die Condomes in Cuba auch rationiert?

Fino alla fine !!!
-

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 00:37
#48 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von DonDomi
So hübsch wie sie meinen, sind viele nach meinem Geschmack nicht, und mit dem Arsch wackeln können auch andere Frauen...

-Richtig - die Meisten hier verwechseln nämlich "schön" mit willig - denn Schönheit hat auch etwas mit Austrahlung, Charakter u vor allem auch Gesundheit zu tun - und wer sich die "schönen" cub. Mädels mal länger aus der Nähe anschaut wird da einiges an "Fehlern" entdecken - sicher aber sehn das die Wenigsten, denn die Chiccas sind halt nunmal willig .......respektive "geldgeil"!

Fino alla fine !!!
-

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 00:52 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2010 01:15)
#49 RE: Kurze Vorstellung
user ( gelöscht )

Und bu bist dumm wie ein brot.

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 01:06
#50 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

@Heinrich

meinst Du diese Story ernst? Ist doch ´nen Fake oder?

Carnicero

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!