Zuwachs

21.12.2009 20:33
avatar  girasol ( gelöscht )
#1 NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 6.Teil
avatar
girasol ( gelöscht )

Hallo, tja, auch ich bin neu im Forum. Ich bin 27, aus Stuttgart und war im November zum ersten Mal für 3 Wochen auf Cuba. Habe eine Gruppen-Salsareise gemacht und auch noch das Salsafestival "Baila en Cuba" miterlebt. Cuba hat mich in den Bann gezogen, deshalb plane ich schon meine nächste Reise. Dieses Mal allerdings auf eigene Faust, deshalb stöbere ich hier nach Tipps und Infos rund um Cuba. Bin also auf der Suche nach günstigen Flügen, netten casa particulares und anderen Insidertipps. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2009 20:46
avatar  girasol ( gelöscht )
#2 Zuwachs
avatar
girasol ( gelöscht )

Tja, auch ich bin neu hier. Ich bin 27 und komme aus Stuttgart. War im November zum ersten Mal auf Cuba. Das Land hat mich so in den Bann gezogen, dass ich jetzt schon die nächste Reise plane. Von daher bin ich auf der Suche nach günstigen Flügen, Tipps zu casa particulares in Havanna, Ausgehtipps in Havanna, Bekanntschaften, die auch bald nach Cuba reisen, Leute, die Briefe mitnehmen, etc. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 23:11
#3 RE: Zuwachs
avatar
super Mitglied

Hola girasol,

auch mich hat das Land in seinen Bann gezogen. Schon vor vielen Jahren. Willkommen im Club.

Saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2009 17:30
#4 RE: Zuwachs
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von girasol
schon die nächste Reise plane. Von daher bin ich auf der Suche nach günstigen Flügen, Tipps zu casa particulares in Havanna, Ausgehtipps in Havanna, Bekanntschaften, die auch bald nach Cuba reisen, Leute, die Briefe mitnehmen, etc. :-)




Bienvenidos Girasol - deine Fragen sind in den Unterforen bzw. in "einschlägigen " Threads zu erkunden, glaub aber dafür mußt du erst frei-geschaltet werden, also schreib noch schnell 1-2 Beiträge u ab geht die Post!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!