Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Klamotten
Panzerketten
Wie der Name schon andeutet, können die nicht dünn sein
.
.
lieber jan, gib den orden wieder zurück --> Werbung: http://cgi.ebay.de/Lego-seltene-d%FCnne-...115152002r39850
Greif schnell zu.
Selten!
Machst du bestimmt Eindruck in Kuba
Ich habe ein süßes 3,3mm Panzerkettchen am Arm hängen, das finde ich durchaus dezent.
So eins wie hier: http://www.shop.silberketten-store.de/in...nder-3-3mm.html
Mit 8 Euro 10 kannst du keinen Eindruck schinden
Zitat von jan
Panzerketten
Wie der Name schon andeutet, können die nicht dünn sein
.
.
lieber jan, nun musst du aber ein wenig einsehen, dass sich das marktangebot nicht an deine interpretation der wörter hält.
panzerketten können und sollen eben dünn sein, dass das nicht in deinen kopf hinein mag, lässt mich schier verzweifeln...
Zitat von jan
Mit 8 Euro 10 kannst du keinen Eindruck schinden
Möchte ich auch nicht, ich finde sie einfach nur hübsch. Wenn ich Eindruck schinden wollen würde, hätte ich mir so eine gekauft: http://www.shop.silberketten-store.de/pr...28-0-L27-5.html
#34 RE: Klamotten
Zitat von hola2
Da ich in Cuba noch nie in einer Disco war, kann ich da leider nicht mitreden. Aber vielleicht sollte ich das noch irgendwann nachholen. Obwohl ich gar nicht wüsste, wo es in Holguin gute Discos gibt. Kenne ich mich absolut nicht aus.
Was jemand unter "gut" versteht ist immer relativ. Ich war zwar nur einmal für 2 Nächte in HOG, fand die kleine Disco am Marktplatz da irgendwo an einer Ecke eine Treppe hoch ganz passabel und normal für kubanische Verhältnisse. Aber in der Casa de Trova warst du doch bestimmt schon mal. Dort würde ich übrigens die gleichen Mindestanforderungen bezüglich Anzugsordnung voraussetzen wie zur Disco.
#36 RE: Klamotten
Also ich war mal irgendwo im Centro, da war unten ein recht feines Restaurant und oben auf der Terasse eine Disco. Das war nicht schlecht, aber wir waren auch nicht lang. Und dann gibts noch in der Nähe vom parque Calixto Garcia an der einen Ecke irgendetwas, was nach Disco aussieht, aber drin war ich da noch nicht. Meist standen wir davor, weil da ja öfters mal Bands spielen. Wenn wir irgendwo hingehen, wo es schicker ist, ziehen wir Mädels meist eine lange enge Jeans an, oder einen Rock mit schicker Leggins drunter, Ballerinas oder Absatzschuhe, Oberteil meist ein Spagettiträgertop oder ein Bandeauxtop, dazu natürlich farblich passende Ohrringe, Haarschmuck und sind natürlich ganz toll gestylt und geschminkt.(Solange ich noch unter 25 bin, kann ich mir das noch leisten) Unsere männlichen Begleiter (die normalerweise aus meinem Cousin und manchmal sogar dessen Vater bestehen) tragen normalerweise lange Jeans, Turnschuhe oder diese normalen schwarzen Schuhe und dazu ein schickes kurzärmliges Hemd.
Ich glaube du hast Recht, ich war schon mal im Casa de Trova, aber nur durch Zufall. Meine Tante hatte da mal eine Activitad von ihrer Arbeit aus, und da bin ich mitgegangen. Oder war das vielleicht doch etwas anderes?
Sonst bin ich eher in den Bars unterwegs oder zum Essen in den "Pizzerias", alles rund um den parque. Es ist schon toll, wenn ich die ganze Cocktailkarte rauf und runter bestellen kann, und dann trotzdem für den ganzen Abend nie mehr als 4-6 CUC ausgeben muss. Ich liiiiiebe Peso-Bars.
EDIT: Genau, an der Ecke beim parque ist das Casa de la musica.
Zitat von la pirataZitat von el loco alemán
die kleine Disco am Marktplatz da irgendwo an einer Ecke eine Treppe hoch ganz passabel und normal für kubanische Verhältnisse.
Mir wurde sie als neueröffnete "Casa de la Música" vorgestellt (im Juli 09), falls wir die selbe meinen.
Ich denke mal ELA meint die Disco übern Pico Cristal am Parque Central (parque C.Garcia) - da war ich 2 x drinn, stickige Luft bis zum Geht-Nicht-Mehr aber diese Chiccas - letztens kam mir zu Ohren dass dies mehr was für Marincones sei - jedenfalls ist das Non-Plus-Ultra in Holguin das Nocturno!
Zitat von el loco alemán
fand die kleine Disco am Marktplatz da irgendwo an einer Ecke eine Treppe hoch ganz passabel und normal für kubanische Verhältnisse.
Das war wohl die Bar oberhalb der Casa de la Música. Im zweiten Stock gibts dann nochmal eine cafetería.
Von der CdM in Holguín war ich übrigens nachhaltig beeindruckt - 7 Tage die Woche am Nachmittag eine matiné, bei der die Post abgeht. So früh gibts sowas regelmässig meines Wissens nicht einmal in Havanna.
hola2 Also ich war mal irgendwo im Centro, da war unten ein recht feines Restaurant und oben auf der Terasse eine Disco. Das war nicht schlecht, aber wir waren auch nicht lang.
villacuba ich denke mal, ELA meint die Disco übern Pico Cristal am Parque Central (parque C.Garcia) - da war ich 2 x drinn, stickige Luft bis zum Geht-Nicht-Mehr aber diese Chiccas - letztens kam mir zu Ohren dass dies mehr was für Maricones sei - jedenfalls ist das Non-Plus-Ultra in Holguin das Nocturno!
Villacuba ich gebe dir recht damit, dass das Cabaret Nocturno der Hammer ist, alles dort ideal, (nur nicht regenfest, weil outdoor )
Ich glaube hola2 meinte das ”1720”RESTAURANT-SHOW PALADAR SALÓN BAR ! CALLE FREXES ESQUINA A MIRÓ
Zitat von el prietoZitat von el loco alemán
fand die kleine Disco am Marktplatz da irgendwo an einer Ecke eine Treppe hoch ganz passabel und normal für kubanische Verhältnisse.
Das war wohl die Bar oberhalb der Casa de la Música. Im zweiten Stock gibts dann nochmal eine cafetería.
Von der CdM in Holguín war ich übrigens nachhaltig beeindruckt - 7 Tage die Woche am Nachmittag eine matiné, bei der die Post abgeht. So früh gibt's so was regelmäßig meines Wissens nicht einmal in Havanna.
Ich glaube ELA meint das Siboney ( ela, hatte die Disco innen eine Videowand ?)
Ja und ich bin übermorgen dort !!! HURRA
#43 RE: Klamotten
Keine Ahnung wie der Laden hieß und ob da ne Videowand hing. Ziemlich finster drin (wie fast überall) kann ich mich erinnern. War nur einmal dort und das nach etlichen anderen Kantinen. Er war an der Ecke, wo der Baulevard anfängt.
Aber wie man sieht, scheint es doch allerhand Veranstaltungsorte zu geben. Wieso da jemand nach so langer Zeit vor Ort noch nie drin war läßt sich nur schwer nachvollziehen. Klar hänge ich auch gern an Billigtheken ab, aber erst nachdem ich mir alles andere zumindest mal angesehen habe, was der Ort zu bieten hat.
Hat sich bei mir einfach nie ergeben. Ich war nie auf eigene Faust unterwegs, sondern mir wurden die schönsten Plätze von meiner Verwandschaft gezeigt. Und da die Leute in meiner Familie, auch in meinem Alter, da anscheinend normalerweise nicht hingehen (vielleicht mangels Devisen?), kam es noch nie dazu. Wobei ich sagen muss, dass, wenn ich nur einen 3- oder 4wöchigen Urlaub mache, auch gar keine Zeit dazu da ist. Da ist jeden Abend Fiesta bei uns zu Hause, gibt ja bekanntlich immer was zu feiern. Oder wir gehen Baseball gucken, oder nach La Palma (die Bar Richtung Guardalavaca) oder hängen am Cupet rum. Oder sind bei Freunden zum Essen und Feiern eingeladen, oder machen eine Feier am Strand. Mein Urlaub in Cuba ist immer total vollgepackt. Aber wenn ich das nächste Mal wieder allein fliege, dann packe ich mir meine Cousinen und gebe eine Runde Disco für alle aus.
@CariBeso
Die Disco im Pico Cristal ist im 2. Stock, im EG ist eine Bar bzw. Rapido und im 1. Stock ist auch ein Restaurant. Die Disco auf der Terrasse ist über dem Restaurante 1820 (bestes Restaurant in HOG) in der Seitenstraße vom Parque Central, ist halt wenig los aber sehr angenehm und gediegen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: