Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Glücklich verheiratet seit 30.09.2009
#51 RE: Glücklich verheiratet seit 30.09.2009
Zitat von fredbert
Jan, Du nervst einfach nur. Manfred.
Den rotstiftfreien Beitrag von Jan fand ich ( ) nicht so krass, hat er sicher auch nicht so gemeint.
Aber was meinst Du was los wäre wenn ich unsere Hochzeitsfotos reingestellt hätte
(8.Jan. 07, am 8.Jan. 06 hatten wie uns kennen gelernt)
Gibt ganz wenige so offene Mitglieder wie Dich hier, lasst Euch nicht unterkriegen - Alles Gute wünschen wir.
Zitat von KaroZitat von fredbert
Jan, Du nervst einfach nur. Manfred.
Den rotstiftfreien Beitrag von Jan fand ich ( ) nicht so krass, hat er sicher auch nicht so gemeint.
Aber was meinst Du was los wäre wenn ich unsere Hochzeitsfotos reingestellt hätte
(8.Jan. 07, am 8.Jan. 06 hatten wie uns kennen gelernt)
Gibt ganz wenige so offene Mitglieder wie Dich hier, lasst Euch nicht unterkriegen - Alles Gute wünschen wir.
Im Nachhinein kannst du aber deine Fotos von der Hochzeit ins Forum setzen. Viel Zeit ist ja noch nicht vergangen, Stand heute.
Hallo Manfred ,gratuliere auch zu einer hübschen Cubana .
Ich hoffe , dass der offensichtliche Altersunterschied für Euch problemlos in der Zukunft ist .
Bei dem Aussehen der Cubana würde ich mir auch Sorgen wegen der Treue machen , wenn du hier bist .
Es wurde hier ja schon oft beschrieben , dass die Cubis einen anderes Verständnis von Sexualität und Treue haben.
Wollt ihr hier in D leben ?
Was wird sie hier beruflich machen ?
Zitat von Varna 90
Im Nachhinein kannst du aber deine Fotos von der Hochzeit ins Forum setzen.
Karo hat schon genug Fotos von sich reingestellt - könntest du eigentlich auch mal - ich mein, bist ja immerhin schon über 2 Jahre dabei , also nicht immer nur bei anderen was verlangen u selber Verstecken spielen gell Varna !
#55 RE: Glücklich verheiratet seit 30.09.2009
Zitat von florangel
Hallo Manfred ,gratuliere auch zu einer hübschen Cubana .
Ich hoffe , dass der offensichtliche Altersunterschied für Euch problemlos in der Zukunft ist .
Bei dem Aussehen der Cubana würde ich mir auch Sorgen wegen der Treue machen , wenn du hier bist .
Es wurde hier ja schon oft beschrieben , dass die Cubis einen anderes Verständnis von Sexualität und Treue haben.
Wollt ihr hier in D leben ?
Was wird sie hier beruflich machen ?
Tzz, tzz, tzz ... Na sooo alt bin ich nun auch wieder nicht. - Häh? Gutes Aussehen = Fremdgehen? Aha: Schublade auf, Mensch rein, Schublade zu. Hm, mal sehen in welche Schublade ich Dich stecken könnte ... ... Nö, ist noch zu früh. Ich kenne Dich ja nicht.
Mal sehen, wie die Dinge sich entwickeln. Nicht auszuschließen, dass wir auch woanders leben. Aber für den Anfang bleiben wir erst einmal hier.
Du bist aber ganz schön neugierig.
#58 RE: Glücklich verheiratet seit 30.09.2009
Zitat von florangel
Das sollte bei den beiden kein Problem sein. Aus dem Locura-Alter scheint sie augenscheinlich auch längst raus zu sein.
Eine jüngere Frau zu finden, das ist doch gerade der Sinn dieser Übung. Für eine alte Frau braucht man keine komplizierten teuren Einladungsprozeduren. Davon laufen auch hier genug herum.
Jedoch hierzulande z.B. als Mann über 50 eine 20 Jahre jüngere Frau zu finden ist schon fast so schwierig wie ein Lottogewinn. Da bleibt den meisten Herren im besten Alter eben nur der Ausweg in andere Länder. Daran ist doch absolut nichts auszusetzen.
Stimmt ELA , nur sollte der wesentlich aeltere Mann sich auch der Spielregeln bewusst sein und hinterher
nicht herumjammern!!!!!
Habe gestern gerade einen etwas 60jaehrigen Spanier gesehen, ca. 130 kg Kampfgewicht mit einer bildschoenen
Mulatin ca. 23 Jaehrchen alt, man waren die verliebt
Zitat von Tine
also er war doch klar
Wie gesagt so lang er die Spielregeln respektiert kein Problem. Wie nennt Evaniuska so etwas Win Win Situation
er fuehlt sich ein paar Wochen als der ""GRosse"" und sie zieht ihre materiellen Vorteile.
Kompliziert wird es, wenn er sich Ilusionen macht!!!!
In Antwort auf:
Meine süße Frau und ich, haben am 30.9. in Havanna geheiratet. Sie ist eine ganz Liebe! Da unser erster Visumsantrag leider abgelehnt wurde und auch der Widerspruch, das persönliche Vorsprechen und das Nachreichen von zig Unterlagen nicht zum Erfolg führten, haben sie uns quasi dazu gezwungen. (Hätten wir aber so oder so gemacht, da wir uns gut verstehen und das beide auch vorher schon so wollten.) ....
Zitat von luce
Wieso erinnert mich das nur so verdammt an "Bauer sucht Frau" ?....
Zitat von Evaniuska
Alles Gute! Bist ja einer von der "schnellen Sorte" - im Januar 09 das erste mal auf Kuba, 8 Monate später vor dem Traualtar...
Zitat von Tine
vor ein paar monaten hörte sich das noch so an
Was heiraten angeht, das habe ich bereits hinter mir. Samt Scheidung. Man kann auch mit "Einheimischen" ganz gut auf die Nase fallen, glaube mir. Von daher bin ich wahrscheinlich eher zu übervorsichtig, als mich zu schnell auf was einzulassen.
Zitat von fredbert
...Tzz, tzz, tzz ... Na sooo alt bin ich nun auch wieder nicht. -
"....Win Win Situation..."
na ....jedenfalls scheinbar ein Münchner und eine Cubanerin im siebten Himmel....
hoffe , dass er nicht wieder : " auf die Nase fällt" Zitatende
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: