Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
So nun bin ich die Neue hier ...
e-l-a bitte melden!
Aber es ist etwas früh!
Ist noch nichts vorbereitet.
#27 RE: Am 10. August nach Paraguay ...
Zitat von jan
e-l-a bitte melden!
Aber es ist etwas früh!
Ist noch nichts vorbereitet.
Frühestens Januar werd ich mal wieder rüber schaun. Allerdings noch lange nicht mit einem Container.
@ Manchito
Wo wirst du in PY leben? Was machst du dann dort? Kennst du Leute in Villarrica? Kannst mir auch per PN antworten wenn du es nicht öffentlich stellen willst.
Zitat von manchito
aber Manchito ist castellano und heißt übersetzt Fleck. Gibt leider keine weiblichen Flecken
Ich kenne Fleck nur als weiblichen mancha oder eben auch manchita!
Siehe auch hier: http://www.myjmk.com/index.php
Zitat von anejo
Buenas noches!
Yo connoser Cuba pocito yo quero apprendere mas aqui!
Me gusto la forum
Hasta pronto!
Soy 55 anos bueno
Chao!
Guten Abend auch von mir - ich glaube es ist doch besser wenn wir deutsch mit dir sprechen
Zitat von el prietoZitat von anejo
Buenas noches!
Sein Name ist Programm!
Na ja man nicht so arrogant, habe schon Deutsche auf Cuba getroffen die sich fuer grosse Fans hielten und die sprachen
wesentlich weniger. Doch nicht schlecht wenn jemand mit 55 Jahren noch ein Sprache lernen will oder
#34 RE: So nun bin ich die Neue hier ...
Zitat von Español
Na ja man nicht so arrogant, habe schon Deutsche auf Cuba getroffen die sich fuer grosse Fans hielten und die sprachen
wesentlich weniger. Doch nicht schlecht wenn jemand mit 55 Jahren noch ein Sprache lernen will oder
Der Name war eher auf den Rum, als aufs Alter bezogen.
Ansonsten ist es natürlich prima, wenn man mit 55 etwas Neues macht!
#35 RE: So nun bin ich die Neue hier ...
Zitat von el prietoZitat von Español
Der Name war eher auf den Rum, als aufs Alter bezogen.
Ansonsten ist es natürlich prima, wenn man mit 55 etwas Neues macht!
auch Kinder?
Frühestens Januar werd ich mal wieder rüber schaun. Allerdings noch lange nicht mit einem Container.
@ Manchito
Wo wirst du in PY leben? Was machst du dann dort? Kennst du Leute in Villarrica? Kannst mir auch per PN antworten wenn du es nicht öffentlich stellen willst.
----------------------------------------
e-l-a
Hallo e-l-a
kenne mich leider noch nicht so gut aus hier ... ansonsten gerne per PN. Habe im Moment auch leider wenig Zeit hier um mich reinzufummeln in das Forum, da ich voll am Packen bin.
Aber zu Deiner Frage: Habe ausserhalb Richtung Numi ... ein Grundstück. Da ich schon 7 Jahre in Paraguay gelebt habe, kenne ich viele Leute ... auch in Villarrica.
Zitat von manchito
und Mucho Gracias para este Video.
Ich denk, du hast dort 7 Jahre gelebt? In ner deutschen Kolonie?
Und Fleck ist mancha und die Verniedlichung ist manchita, wie bereits vorher erwähnt. Kenne da jemanden in Gran Canaria, der wohnt schon einige Jahre drüben und spricht kein Wort Spanisch. Letztens meinte er zu mir: "wir treffen uns bei der Zementfabrik (cementerio)"
Hier ist übrigens dein Hotel (0541) 42390 Frag mich nicht nach der Landesvorwahl, da ist ela der Spezi, der war schonmal ne Woche da, kann aber noch kein Guaraná.
für Deine Info - Telefonnummer Hotel, hast mir damit sehr geholfen.
Und ja Du hast recht ... habe sieben Jahre dort gelebt ... die ersten 5 Jahre in der Deutschen Colonia ...dort wird ja fast nie spanisch gesprochen. Heute muss ich sagen leider. Aber ich werde mich bessern .. versprochen
Übrigens ist meine Meinung, ich versuche wenigsten zu sprechen und zu schreiben, auch wenn es mal falsch ist ... der Wille zählt oder
@Uli
Tröste dich, ist wohl normal. Türkische Muttis, die schon 30 Jahre hier wohnen können auch kein Deutsch und in London, wo ich grad war, sprach keiner richtig Englisch und das ist immerhin die Weltsprache.
Aber Danke und Bitte sollte man nach 2 Jahren doch schon gelernt haben!
+++
http://ksh.wikipedia.org/wiki/00595_(Watt_%C4%97%C3%9F%C3%9F_datt%3F)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: