Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einladung
#26 RE: Einladung
So bin auch wieder zu Haus!
Super Fete wars allemal, das hats wiedermal gebraucht! - complimenti Trabu y esposa
Wusste gar nicht dass ihr am selben Tag Geburtstag habt - nachträglich Felicidades !
Nette Kinder haste, -
Die Disco war nat. volle geil - Penguin kann ja echt gut Salsa tanzen, hab dich leider beim Tanzen nicht gefilmt, sonst würd ich's glatt reinstellen!
Heincito (alias Jochen Busse ) u Kubano waren echt nett, die anderen Kubaner nat. auch - zuletzt wollt ich ja noch zu Derrick-Harry in die neue Latino-Disse, bin aber irgendwie an einer S-Bahn-Station eingenickt u gegen 5 uhr morgens wieder zu mir gekommen - naja schw....kalt wars, das weiss ich noch - so hau mich jetzt endl. aufs OHR
Gracias nochmal Trabu y mujer por todo!
Zitat von PenguinZitat von villacuba
- Penguin kann ja echt gut Salsa tanzen, hab dich leider beim Tanzen nicht gefilmt, sonst würd ich\'s glatt reinstellen!
gott sei dank.......
Ich hab aber ein Video wie du die Cuba-Libre machst!
Ach übrigens bin ich immer irgendwie stolz wenn mich Cubaner fragen: "eres Cubano?" Auch gestern 3 (!!) mal passiert!
Liegt wohl an meinem Bolschewiken-Capy!
Zitat von villacubaZitat von PenguinZitat von villacuba
- Penguin kann ja echt gut Salsa tanzen, hab dich leider beim Tanzen nicht gefilmt, sonst würd ich\\\'s glatt reinstellen!
gott sei dank.......
Ach übrigens bin ich immer irgendwie stolz wenn mich Cubaner fragen: "eres Cubano?" Auch gestern 3 (!!) mal passiert!
ach mich hat man gestern auch gefragt, ob ich eine cubaa wäre......
und das noch von nem cubi
Zitat von villacubaZitat von PenguinZitat von villacuba
- Penguin kann ja echt gut Salsa tanzen, hab dich leider beim Tanzen nicht gefilmt, sonst würd ich\\\'s glatt reinstellen!
gott sei dank.......
servus ihr beiden,
ja ja, die Penguin, die hatt´s krachen lassen, tanzmäßig, mir tut auch heute noch der Hax weh.
@villacuba, bist du gut heimgekommen ? alles ok bei dir ? was macht dein Kopf war echt lustig beim T....,
Zitat von kubano
ja ja, die Penguin, die hatt´s krachen lassen, tanzmäßig, mir tut auch heute noch der Hax weh.
hmmmm
kubano das war noch gar nix....
man merkt du musst noch einiges an kondition aufbauen ..... ich hab trotz meines gewichtes seltens muskelkater
muss mich erleben, wenn ich mit den leuten zusammen bin, die genauso verrückt sind wie ich.....
dann stehen wir nicht still rum, sondern es wird die ganze nacht getanzt.....
In Antwort auf:
reinstellen!
Heincito (alias Jochen Busse ) u Kubano waren echt nett, die anderen Kubaner nat. auch - zuletzt wollt ich ja noch zu Derrick-Harry in die neue Latino-Disse, bin aber irgendwie an einer S-Bahn-Station eingenickt u gegen 5 uhr morgens wieder zu mir gekommen - naja schw....kalt wars, das weiss ich noch - so hau mich jetzt endl. aufs OHR
Gracias nochmal Trabu y mujer por todo!
du wolltest mit uns mit dem Taxi mit, zu deinem Schutz haben wir dich dort gelassen, aber bist ja wohl doch noch zu S-Bahn.
Verstehe ich nicht, hasts doch nur grünen Tee getrunken
Hauptsache du bist gut in ST angekommen.
@R.... danke noch mal für die Einladung, mir und D. hat es auch sehr gut gefallen. Die Sxxwar echt gelungen, Respekt !
und mal einige vom Forum und andere Cubis kennengelernt, auch einen aus unserer Region in cuba, super !
Liebe Grüße
Saludos bis bald
Edit Penguin: Zitat korrigiert
In Antwort auf:
hmmmm
kubano das war noch gar nix....
man merkt du musst noch einiges an kondition aufbauen ..... ich hab trotz meines gewichtes seltens muskelkater
muss mich erleben, wenn ich mit den leuten zusammen bin, die genauso verrückt sind wie ich.....
nur tanzen, ne geht nicht, essen und trinken würde ja da zu kurz kommen :-)
wo ist denn eigentlich Heinzsito ? habe gestern mit ihm telefoniert, schläft wohl noch
werde mal wieder weiterarbeiten.
(PS: hattest wohl heute noch kein Losglück ? :-)
Edit Penguin: Zitat korrigiert
Zitat von kubano
du wolltest mit uns mit dem Taxi mit, zu deinem Schutz haben wir dich dort gelassen, aber bist ja wohl doch noch zu S-Bahn.
Verstehe ich nicht, hasts doch nur grünen Tee getrunken
Hauptsache du bist gut in ST angekommen.
@R.... danke noch mal für die Einladung, mir und D. hat es auch sehr gut gefallen. Die Sxxwar echt gelungen, Respekt !
und mal einige vom Forum und andere Cubis kennengelernt, auch einen aus unserer Region in cuba, super !
Liebe Grüße
Saludos bis bald
Wieso seid ihr denn noch ins "La Tropicana"? ...und was heisst "zu meinem eigenen Schutz" ....so wild kann's ja diesmal nicht gewesen sein, war heut schon im Fintness-Studio ...."normalerweisse" brauch ich mindestens 3 Tage bis ich wieder halbwegs in Form bin!
Aber ok das nächste mal bring ich Novia mit, dann kann ich ja bei ihr weiternuckeln!
P.S - Ruf doch nochmal Heincito an, er soll doch auch sein Statement zur fiesta abgeben!
Zitat von Penguin
...hmm....soll also heissen wir wären dir nicht verrückt genug gewesen?
Ok , dann treffen wir uns mal in ner Disco, mal sehen wer früher ne Tanzpause braucht!
Zitat von villacuba
Wieso seid ihr denn noch ins "La Tropicana"? ...und was heisst "zu meinem eigenen Schutz" ....so wild kann's ja diesmal nicht gewesen sein, war heut schon im Fintness-Studio ...."normalerweisse" brauch ich mindestens 3 Tage bis ich wieder halbwegs in Form bin!
Aber ok das nächste mal bring ich Novia mit, dann kann ich ja bei ihr weiternuckeln!
P.S - Ruf doch nochmal Heincito an, er soll doch auch sein Statement zur fiesta abgeben!
stimmt da du dich diesmal zuerst nur an cerveza gehalten hast, war es ned so wild, und du hast ja keinen meine berüchtige cuba libres getrunken......
aber novia tut dir nicht gut.... du legst dir zu sehr nen bauch zu....
heincito war seit dem 9. nicht mehr hier... anscheinend muss er noch ausnüchtern
Zitat von villacubaZitat von Penguin
...hmm....soll also heissen wir wären dir nicht verrückt genug gewesen?
Ok , dann treffen wir uns mal in ner Disco, mal sehen wer früher ne Tanzpause braucht!
du kommst an omi und ihre locitas nicht ran......
Nachträglich nochmal liebe Geburtstagsglückwünsche an Trabu und esposa!
Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber es war zeitlich einfach zu knapp; ich habs so gerad noch aufs Kölner Konzert geschafft.
Soweit sind wir schon gekommen, daß es an den Wochenenden mehrere Forumstreffen gleichzeitig gibt
Zitat von eltipo
Ihr hab sicher in München das Bier aus grössern Gläsern getrunken als wir in Köln
in Köln bekommst Du Muskelkater im Oberarm , wenn Du Dich mit dem GETRÄNK aus den dortigen Reagenzgläsern besaufen willst, weil man soviele davon stemmen muss..ehe der Erfolg eintritt.....
#46 RE: Einladung
Danke für`s Kommen an: Pinguin, kubano, heincito und den "Unübertrefflichen" villacuba!
Wie`s war haben ja die o.G. schon geschrieben. Wir waren bis 5 Uhr im "Einsatz " Lukas ist uns leider schon wieder mal
"verlorengegangen". Sonst warens so um die 45 Leute.
Der "Keiler"
Zitat von TRABUQUERO
Danke für`s Kommen an: Pinguin, kubano, heincito und den "Unübertrefflichen" villacuba!
Wie`s war haben ja die o.G. schon geschrieben. Wir waren bis 5 Uhr im "Einsatz " Lukas ist uns leider schon wieder mal
sieht ja nicht schlecht aus. musstest du es selbst erlegen?
falko
Zitat von TRABUQUERO
Lukas ist uns leider schon wieder mal
Dabei wollt ich mich extra mal ein bisschen zusammereissen, gut das nächste mal ist dann wohl Nvia auch dabei u die wird mir schon sagen wann genug ist - hat sie ja auch in Cuba (meist ) mit Erfolg durchgesetzt!
Mir kam es aber vor dass deutlich mehr Gäste da waren, na vllt. hab ich auch schon doppelt gesehn! - deine Esposa hat ja wirklich einen Arbeitsgeist an den Tag bzw. Nacht gelegt -
freu mich schon aufs nächste Treffen, vllt. ist dann el Prieto auch wieder dabei!
#49 RE: Einladung
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: