Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Reisebericht Januar/Februar 2009
07.05.2009 09:26 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2009 09:28)
#226 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
In Antwort auf:
Leben kann er davon sicherlich nicht, aber ein paar kostenlose Kubareisen, bei denen er "auch seinen Spaß" hatte, hat es scheinbar schon eingebracht.
Nun, kostenlos und Spass haben ist relativ, wenn man sich 24 Std. um eine Gruppe kümmern muss, ist das Stress und Arbeit und wenn dabei nur Kost und Logis (und viellecht noch ein Gratis-Nümmerchen) herausspringt, wäre mir persönlich das zu wenig.
07.05.2009 09:43
#227 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
07.05.2009 15:32 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2009 15:35)
#228 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
Zitat von MoskitoIn Antwort auf:
Leben kann er davon sicherlich nicht, aber ein paar kostenlose Kubareisen, bei denen er "auch seinen Spaß" hatte, hat es scheinbar schon eingebracht.
Nun, kostenlos und Spass haben ist relativ, wenn man sich 24 Std. um eine Gruppe kümmern muss, ist das Stress und Arbeit und wenn dabei nur Kost und Logis (und viellecht noch ein Gratis-Nümmerchen) herausspringt, wäre mir persönlich das zu wenig.
Wohl wahr. Kommt immer auf die Mitreisenden an. Hatte schon Reisegruppen, da hat es richtig Spaß gemacht und es war auch kein Problem mit nur 3-4 Stunden Schlaf auszukommen. Nachdem ich aber mit einigen Experten mehr Stress als Spaß hatte, und die Umstände in Kuba in jeder Hinsicht immer widerwärtiger werden (für mich geschäftsschädigend), bin ich dabei mein Konzept zu überarbeiten.
user
(
gelöscht
)
Details
das faszinierende an cubanas ist, dass sie ihre gefühle recht offen darlegen. nicht immer nur verbal.
vor allem ihre körpersprache und ihre handlungen sprechen allzuoft eine sehr sehr deutliche sprache die recht gute rückschlüsse auf ihren gefühlszustand verraten.
für mich steht schon lange fest: von cubanas zu lernen, ist erfahrung im konzentrat.
08.05.2009 20:20 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2009 20:22)
#232 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
Sie leben ja auch im Concentration Camp
Kä Zieh, what ever
Kä Zieh, what ever
08.05.2009 21:17
#234 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
09.05.2009 15:58
#238 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
Zitat von cuba2000So? Wenn man sich auf niemanden mehr verlassen kann, keine Abmachungen eingehalten werden, jeder nur noch schnell seinen eigenen Sack zumacht, rafft was er kriegen kann, und nachhaltige Geschäfte von morgen völlig titte sind. Sowas können doch nur absolute Blödmänner gut finden.
das hört sich gut an, sehr gut sogar.........
09.05.2009 15:59 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2009 16:18)
el carino
(
gelöscht
)
#239 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
el carino
(
gelöscht
)
Details
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el carinoZitat von santiaguera
Axel, kannst du mir das auch noch in deutsch oder spanisch erklären, ich verstehe dich leider nicht
der Axel kann dir so ziemlich alles erklären. vor allem wenn es um andere leute geht.
er ist nicht umsonst unser forums chismoso!
danke! solche geilen worte aus deiner ...! ich fühle mich geehrt!
ich bevorzuge es, der forums chismoso zu sein, als der arme forumsschlosser, der keine möglichkeiten hat, eine frau zu halten!
und das in jeder hinsicht!
deine worte sind delikat! soll ich deine großkotzige story online stellen?
wir lachen noch heute darüber!
p.s. ab sofort werde ich deine postings überlesen und keine antworten geben.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemánZitat von cuba2000So? Wenn man sich auf niemanden mehr verlassen kann, keine Abmachungen eingehalten werden, jeder nur noch schnell seinen eigenen Sack zumacht, rafft was er kriegen kann, und nachhaltige Geschäfte von morgen völlig titte sind. Sowas können doch nur absolute Blödmänner gut finden.
das hört sich gut an, sehr gut sogar.........
sind deine teilnehmer nun so?
Zitat von Tiendacubana
Interruptus - Erst im ON die Leute neugierig auf ´ne Storry machen und dann im OFF zu verschwinden ist unfähr
09.05.2009 17:35 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2009 17:36)
#243 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von George1Zitat von Tiendacubana
Interruptus - Erst im ON die Leute neugierig auf ´ne Storry machen und dann im OFF zu verschwinden ist unfähr
wenn du die story lesen möchtest, dann kontaktiere mich per pm! so einfach ist das! fast so wie früher im ebersbrunner löwen!
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemánZitat von TiendacubanaDa gibts auch welche die zusagen und dann wieder absagen. Aber die sind dann ja keine Teilnehmer. Ich rede von Kubanern!!! Um nur eins von vielen Beispielen zu nennen: Casa-Reservierung.
sind deine teilnehmer nun so?
ja das ist wohl ein riesenproblem! zweifelsfrei. ohne diese bist du aufgeschmissen und hast weite wege! aber das ist cuba!
Zitat von cuba2000
Ich kann nur von positiven Erfahrungen berichten....
Ich eigentlich grundsätzlich auch - allerdings scheint es bei den casas langsam Usus zu werden trotz Abspache als Stammgast abgewiesen zu werden - weil irgendjemand vorher da war und 5 CUC mehr zahlt.
´Ne Woche lang 5 CUC mehr zu verdienen scheint wichtiger als ´nen Stammgast für 6-8 Wochen pro Jahr zu haben
cubanische Mathematik eben. Glücklicherweise gibt es noch genügend "verläßliche" cubis.
09.05.2009 18:03
#249 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
Zitat von cuba2000
Naja, ich glaube eher, dass gerade Blödmänner diese negativen Erfahrungen auf der Insel sammeln.
Du hast ja auch noch nie versuchen müssen, z.B. 6 legale Casas mit schmerzfreiem Vermieter, gleichzeitig, möglichst dicht zusammen gelegen zu reservieren und auch zu bekommen. Versuch das mal. Danach würdest du bestimmt nicht so altklug daherschwätzen.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemánZitat von cuba2000
Naja, ich glaube eher, dass gerade Blödmänner diese negativen Erfahrungen auf der Insel sammeln.
Du hast ja auch noch nie versuchen müssen, z.B. 6 legale Casas mit schmerzfreiem Vermieter, gleichzeitig, möglichst dicht zusammen gelegen zu reservieren und auch zu bekommen. Versuch das mal. Danach würdest du bestimmt nicht so altklug daherschwätzen.
schau mal in seinem profil! er liebt alle menschen, ääh cubis....
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: