Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Reisebericht Januar/Februar 2009
In Antwort auf:
Du hast ja auch noch nie versuchen müssen, z.B. 6 legale Casas mit schmerzfreiem Vermieter, gleichzeitig, möglichst dicht zusammen gelegen zu reservieren und auch zu bekommen. Versuch das mal. Danach würdest du bestimmt nicht so altklug daherschwätzen.
würde ich auch nicht tun, ich würde schicke Hotelzimmer reservieren.... und wenn die Leutchen Dir Deinen Flug nicht bezahlen, können sie das Geld ja besser für Hotelzimmer verwenden..... und 6 Zimmer würde ich dann bestimmt reservieren können und auf jeden Fall auch bekommen ........
Zitat von cuba2000
würde ich auch nicht tun, ich würde schicke Hotelzimmer reservieren.... und wenn die Leutchen Dir Deinen Flug nicht bezahlen, können sie das Geld ja besser für Hotelzimmer verwenden..... und 6 Zimmer würde ich dann bestimmt reservieren können und auf jeden Fall auch bekommen ........
Leutchen die in schicken Hotelzimmern wohnen wollen werden auch sicher ela´s "Service" nicht in Anspruch nehmen. Man kann auch mit der Neckermann-AI-Rundreise Cuba kennenlernen also zumindest die Museen, 5*Hotels und sonstiger "realer" Sehenswürdigkeiten.
09.05.2009 18:29
#255 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
Zitat von cuba2000Kubanische Hotelzimmer eignen sich für allein reisende Herren hervorragend zum masturbieren.
würde ich auch nicht tun, ich würde schicke Hotelzimmer reservieren.... und wenn die Leutchen Dir Deinen Flug nicht bezahlen, können sie das Geld ja besser für Hotelzimmer verwenden..... und 6 Zimmer würde ich dann bestimmt reservieren können und auf jeden Fall auch bekommen
In Antwort auf:
Kubanische Hotelzimmer eignen sich für allein reisende Herren hervorragend zum masturbieren.
Wann warst Du zum letzten Mal auf der Insel.... oder warst Du überhaupt schon dort...... allein reisende Herren brauchen auch in Hotels nicht allein zu bleiben. Ich glaube, Deine Dienstleistung hat sich in Cuba überholt.... und das ist auch gut so.
Zitat von cuba2000
allein reisende Herren brauchen auch in Hotels nicht allein zu bleiben. Ich glaube, Deine Dienstleistung hat sich in Cuba überholt.... und das ist auch gut so.
Den Sinn der Idee - cubizutritt in Tourihotels - scheinst du noch nicht verstanden zu haben.
Sicherlich braucht auf Cuba fast niemand elas Hilfe - aber es braucht in Dtl schließlich auch niemand ´nen Tiefkühlkostheimlieferdienst - und trotzdem gibt es deren mehrere teilweise sogar sehr erfolgreiche. Ist halt alles was für Leute die entweder zu faul sind sich um irgend etwas selbst zu kümmern oder zu .
09.05.2009 18:48
#258 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
Zitat von George1Zitat von cuba2000
allein reisende Herren brauchen auch in Hotels nicht allein zu bleiben. Ich glaube, Deine Dienstleistung hat sich in Cuba überholt.... und das ist auch gut so.
Den Sinn der Idee - cubizutritt in Tourihotels - scheinst du noch nicht verstanden zu haben.
Das hat er auf keinen Fall verstanden. Wenn er schon mal in Kuba war, müßte er eigentlich wissen, daß man in jedem kubanischen Hotel immer sein Personaldokument vorlegen muß und daß alles registriert und weitergemeldet wird.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemán
Das hat er auf keinen Fall verstanden. Wenn er schon mal in Kuba war, müßte er eigentlich wissen, daß man in jedem kubanischen Hotel immer sein Personaldokument vorlegen muß und daß alles registriert und weitergemeldet wird.
vielleicht bin ich kleinlich - aber es verwirrt mich wenn jemand laut Profil Ingrid heißt und du ER schreibst.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von George1Zitat von el loco alemán
vielleicht bin ich kleinlich - aber es verwirrt mich wenn jemand laut Profil Ingrid heißt und du ER schreibst.
schreibt in einem anderem posting in sie form! also georgi- gut recherchiert!
09.05.2009 19:17 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2009 19:18)
#262 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
In Antwort auf:
naja..... das ist ja eigentlich normal,
warum sollte man sein Personaldokument nicht vorlegen.. Es sei denn, man bzw. frau ist eine nutte. Aber Ella, Du vermittelt doch wohl keine Nutten in Cuba. Ich bin erschüttert
Leutchen die in schicken Hotelzimmern wohnen wollen werden auch sicher ela´s "Service" nicht in Anspruch nehmen. Man kann auch mit der Neckermann-AI-Rundreise Cuba kennenlernen also zumindest die Museen, 5*Hotels und sonstiger "realer" Sehenswürdigkeiten.
....und mehr
09.05.2009 19:21 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2009 19:22)
#265 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von cuba2000
Tienda, ich will ja nicht kleinlich sein. Aber deutsch ist nicht Deine stärkste Seite. Lese doch mal ganz genau, was Du geschrieben hast und wie ich darauf geantwortet habe.
Jan, der ja wohl hier im Forum der Deutschlehrer ist, wird Dir bestimmt gerne behilflich sein
ich muß doch nicht alles lesen! und ein wenig taktik wirst du mir doch zugestehen??
du bist hier am provozieren und bist am sprüche klopfen!
ich habe da einen verdacht!
ich habe doch alle cubis lieb...!
p.s. bist etwas kleinlich!
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von cuba2000
Tienda, ich will ja nicht kleinlich sein. Aber deutsch ist nicht Deine stärkste Seite. Lese doch mal ganz genau, was Du geschrieben hast und wie ich darauf geantwortet habe.
Jan, der ja wohl hier im Forum der Deutschlehrer ist, wird Dir bestimmt gerne behilflich sein
du hast den punkt vergessen.......
09.05.2009 19:32 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2009 19:35)
#268 RE: Reisebericht Januar/Februar 2009
Tienda..... auch das hast Du wieder nicht richtig verstanden. Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache.
Ich habe doch explizit geschrieben, dass Jan der Deutschlehrer ist. Ich bin aber nicht Jan. Deshalb kann ich schon mal einen Punkt vergessen. Übrigens ein Punkt ist für das Verstehen m.E. nicht so wichtig.
leider habe ich jetzt keine Zeit mehr. Schade eigentlich, macht Spass..... aber ich muss mich jetzt aufhübschen (ätz) um 21.00 Uhr geht`s in die Disco.... Stuttgart wartet
Ich habe doch explizit geschrieben, dass Jan der Deutschlehrer ist. Ich bin aber nicht Jan. Deshalb kann ich schon mal einen Punkt vergessen. Übrigens ein Punkt ist für das Verstehen m.E. nicht so wichtig.
leider habe ich jetzt keine Zeit mehr. Schade eigentlich, macht Spass..... aber ich muss mich jetzt aufhübschen (ätz) um 21.00 Uhr geht`s in die Disco.... Stuttgart wartet
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von cuba2000
Tienda..... auch das hast Du wieder nicht richtig verstanden. Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache.
ich laß dich mal in deinem glauben, egal was du sagen möchtest!
schade, dass du dich aufhübschen möchtest!
viel spaß!
Zitat von TiendacubanaZitat von santiaguera
Axel, kannst du mir das auch noch in deutsch oder spanisch erklären, ich verstehe dich leider nicht
wenn du diese geschichte komplett lesen möchtest, dann sende mir eine pm!
ich garantiere, du wirst dich köstlich amüsieren.
Dann schenk sie doch uns allen..
Luisa
Ich kann nur von positiven Erfahrungen berichten....
Ich eigentlich grundsätzlich auch - allerdings scheint es bei den casas langsam Usus zu werden trotz Abspache als Stammgast abgewiesen zu werden - weil irgendjemand vorher da war und 5 CUC mehr zahlt.
´Ne Woche lang 5 CUC mehr zu verdienen scheint wichtiger als ´nen Stammgast für 6-8 Wochen pro Jahr zu haben
cubanische Mathematik eben. Glücklicherweise gibt es noch genügend "verläßliche" cubis.
Das ist m.E. keine cubanische Mathematik..
es zeigt die eigentliche Problematik..
der Spatz in der Hand ist wichtiger, als die Taube auf dem Dach...
Luisa
Zitat von George1
aber es braucht in Dtl schließlich auch niemand ´nen Tiefkühlkostheimlieferdienst - und trotzdem gibt es deren mehrere teilweise sogar sehr erfolgreiche. Ist halt alles was für Leute die entweder zu faul sind sich um irgend etwas selbst zu kümmern oder zu .
Meine Mama ist weder zu faul, noch zu , sondern kann nicht mehr so gut alleine einkaufen gehen. Wieso sind Tiefkühlkostheimlieferdienste überflüssig? Nur weil du sie nicht brauchst? Sehr egoistische Einstellung.
Zitat von el loco alemán
Wenn er schon mal in Kuba war, müßte er eigentlich wissen, daß man in jedem kubanischen Hotel immer sein Personaldokument vorlegen muß und daß alles registriert und weitergemeldet wird.
Das ist nicht nur in Kuba so. Ich glaub, ich war noch nie in einem Hotel irgendwo auf der Welt, wo man nicht sein Personaldokument vorlegen muss.
Ich weiß auch nicht, warum du hier so rumheulst, dass die Leute früher zuverlässiger waren. Die Zeit, auf die du dich beziehst (so ab 1999) war auch nicht besser. Wenn du alte Kubahasen fragst, werden die dir das bestätigen. Es zeugt leider nur von fehlender Klasse sich darüber zu beschweren.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: