Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
ja Esperanto 2, ich kenne eine mail Adresse in Habana mit der Möglichkeit auszudrucken. Brauche aber ein paar Stunden bis 1 Tag Zeit, um die genaue Adresse rauszubekommen, wo der Ausdruck abgeholt werden kann. Ich melde mich bei dir per PM, sobald ich sie habe.
Falls Dir schon anderweitig geholfen wurde, bitte Bescheid sagen.
Pedrita
(
Gast
)
#3 RE: Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
Zitat von pedrita
Falls Dir schon anderweitig geholfen wurde, bitte Bescheid sagen.
Danke Pedrita.
Es hat gestern über die Niederlassung Aventoura geklappt. Zwar ist deren Fax ausgefallen. Auch der zentrale Eingang der Mails (info@aventoura.cu), wo die einzelnen Mails nach Sachgebiet getrennt und auf die einzelnen Mailadressen der jeweiligen Sachbearbeiter verteilt werden, war zunächst nicht besetzt, aber das sind schon sehr vife Leute dort.
Gib mir aber trotzdem mal die Adresse per PM, denn ein Monopol verleitet oft zu Missbrauch. Gestern hatte ich das Gefühl, dass meine Einladung vom Goodwill dieses einzigen deutschen Reisebüros in Havanna abhinge. Vielleicht kann ich sie dann auch mal weitergeben, wenn jemand sie dringend braucht und man zwischenzeitlich Deine oder meine Mitgliedschaft hier im Forum -wie bei so vielen- gelöscht wurde.
#4 RE: Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
(
Gast
)
#5 RE: Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
Zitat von Rafael_70
In allen grösseren Hotels in Havanna kann gedruckt werden. Aber nur wenn der Kubi Cookies hat (CUC's) ...
Schön, dass Du aufgewacht bist, als man Dich nicht mehr brauchte. Konkret war Deine Anwort trotzdem nicht, sonst hättest Du ja mal die E-Mail-Adresse hier herausgerückt oder wolltest Du Dich nur in Szene setzen.
Zitat von Esperanto2
meine Mitgliedschaft hier im Forum -wie bei so vielen- gelöscht wurde.
Ich hoffe du kannst noch ruhig schlafen?
Falls nicht, stelle eine Schale mit warmen Wasser neben dein Bett und halte deine Hand beim einschlafen rein!
Es beruhigt, man schläft schneller ein und man kann relativ schnell seinen feuchtwarmen Träumen verfallen!
[quote="Esperanto2 ....hättest mal die E-Mail-Adresse hier herausgerückt [/quote]
Hotels in Havanna. Viele haben fax und e-mail Anschlüsse
http://www.christoph-blaha.de/cuba/cubai...ls/htlhavum.htm
(
Gast
)
#8 RE: Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
Zitat von jan
Hotels in Havanna. Viele haben fax und e-mail Anschlüsse
Jan, ein einziger E-Mail-Anschluss würde ja schon reichen. Am Besten einen, beim dem die Möglichkeit des Ausdruckens von Dokumenten möglich ist und dies auch Passanten gewährt wird.
Damit Du nicht lange das richtige Hotel suchen musst, hier die gesammelten Adressen und Anschlüsse der kubanischen Hotels. http://www.cubaforums.com/
Esperanto,
ich suche ja nicht, sondern du hattest gesucht.
Brauchst nur bei Chris die Hotels anzuklicken und schon siehst du die Beschreibung.
Hättest du natürlich auch selbst finden können
saludos
jan
Zitat von jan
Hättest du natürlich auch selbst finden können
Hab ich doch.
Den Link mit allen Adressen kubanischer Hotels hat mir übrigens Manuel vom Hotel Habana libre (manuel@hotelhabanalibre.com) zugeschickt. Wenn Du Dich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht traust, eine brauchbare E-Mail-Adresse eines Hotels in Havanna zu geben, über welcher man ein Dokument ausdrucken kann, dann kannst Du sie mir auch per PM schicken.
(
Gast
)
#11 RE: Übersendung eines Fax oder Mailanhangs nach Havanna
Im Übrigen habe ich heute auch an die Consultoria Juridica Internacional ein weiteres Dokument geschickt, welches meine Freundin der Botschaft vorlegen wird, nachdem sie ihr dort das Besuchsvisum vergangenen Donnerstag verweigerten. Mal sehen, ob sie das Dokument für sie ausdrucken werden oder nur die Prorroga abkassieren wollen.
Noch etwas: Da habe ich das kubanische Konsulat in Bonn gebeten, mir die E-Mail-Adresse der CJI in Havanna zu geben, an welchen sie die Daten unserer Einladungen weiterleiten. Sie gaben mir eine Adresse, die immer wieder auftaucht, wenn man nach der CJI in Havanna googelt oder auch hier im Forum sucht: >cji@cji.get.cu> Bei dieser Adresse kommt aber die E-Mail per MAILER-DAEMON zurück. Immerhin hat sich das Konsulat nachher korrigiert, als ich ihnen dies meldete und hat mir dann folgende Adresse zugeschickt: >cji@cji.co.cu>. Die ist richtig.
Nur kennen wir die Adresse schon seit längerem.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: