Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
einreise holguin 2009
29.01.2009 14:34
#27 RE: einreise holguin 2009
Zitat von villacuba
denn wie auch Manzana Prohibida richtig meint, gibt es im Oriente so oft Äpfel wie Schnee in den Arabischen Emiraten!
Kann ich nicht so ganz bestätigen, denn im Gegensatz zu Schnee in den Emiraten, wissen sie in Stgo., wie Äpfel aussehen und können sie auch benennen.
Bei meinen letzten Aufenthalten dort gab es immer irgendwo Äpfel. Mal im Rapido, mal im Las Americas. Preis so zwischen 0,35 und 0,45 CUC / Stück.
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von MoskitoIn Antwort auf:
...wie die mindestens 2 Jahre gelagerten hochglanzpolierten radioaktiv konservierten Dinger, die es hier als Importware im Supermarkt gibt.
Sowas drehen sie vielleicht den Ossis an , bei uns kauft man die Äpfel auf dem Markt direkt vom Apfelbauer.
------------------------
... ich pflücke meine vom Baum, in den Hächsler, in ein Faß mit etwas Hefe... und anderen Sachen... nach 3 Monaten mal aufgekocht... und das konzentrat ist recht lecker... hatte auch mal ein paar liter in Cuba dabei... Cubaner können damit jedoch nichts anfangen...... jetzt tink ich Ihn selbst...
29.01.2009 17:30
#31 RE: einreise holguin 2009
@Moskito
Dein letzter Beitrag im anderen Thread war ja gut - dein letzter hier - naja, ich schreibe nichts dazu (da nützt auch der Smilie wenig) - nur soviel: lies' dir nochmal das durch, was du dir schon für 2008 vorgenommen hattest...
Zitat von Manzana Prohibida
@Moskito
Dein letzter Beitrag im anderen Thread war ja gut - dein letzter hier - naja, ich schreibe nichts dazu (da nützt auch der Smilie wenig) - nur soviel: lies' dir nochmal das durch, was du dir schon für 2008 vorgenommen hattest...
Och nimm mir doch den 'ossi' nicht übel, der rutsch mir hin und wieder mal raus - bei diesem Prachtexemplar hier im Forum...
Zitat von ElHombreBlanco
Kann ich nicht so ganz bestätigen, denn im Gegensatz zu Schnee in den Emiraten, wissen sie in Stgo., wie Äpfel aussehen
Aber die in den Emiraten wissen seit 5 Tagen auch wie Schnee aussieht
Die Menschen in den Vereinigten Arabische Emiraten durften am Wochenende ein außergewöhnliches Ereignis erleben: Auf einem Berg im Emirat Ras el Chaima schneite es. Das ist dort so selten, dass der örtliche Dialekt nicht einmal ein Wort dafür hat !!
Zitat von ElHombreBlanco
...Bei meinem letzen Aufenthalt dort gab es immer irgendwo Äpfel. Mal im Rapido, mal im Las Americas. Preis so zwischen 0,35 und 0,45 CUC / Stück.
Na dann hat sich wohl Einges verbessert - ich hab halt letztens die 2 Wochen Havanna mehr Äpfel gesehn als in 10 Jahren Oriente!!
Hab aber auch meist was andres gesucht als Manzanas!
29.01.2009 23:02 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 23:03)
el carino
(
gelöscht
)
#34 RE: einreise holguin 2009
29.01.2009 23:06
#35 RE: einreise holguin 2009
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: